Kapitel 19

50 3 0
                                    

(Merel Sicht)
Ich wartete. Und wartete. Keiner kam. Ich hab die Hoffnung auf. Xena kommt mich nicht mehr helfen. Doch dann ging die Tür auf. Ich sah Xena und lachte. Sie holte das Tuch wieder von meinem Mund. "Gehts dir gut?" Fragte sie. Ich nickte langsam und fühlte das sie meine Hand fesseln los machte! Ich bewog meine Hände. Sie tan unglaublich weh. Ich stand auf und schaute sie an. "Danke..." sagte ich leise. Sie nickte und gab mir was zum Essen. Auch gab sie mir ne Wasserflasche. Ich trank was und iss was. Sie versorgte vorsichtig meine Wunde. "Ich Danke dir. Das du mich helfen willst." Sagte ich. "Kein Problem. Es ist verrückt das meine Mutter dich entführt nur um bei deinem Vater zu kommen." Ich schaute nach unten. "Ich bringe dir zur deinem Vater das verspreche ich dir. Wir haben schon ein Plan." Sagte Xena. Ich schaute sie an und Auf einmal hörte ich das jemand an die Haustür klopfte. "Vertrau mir..." sagte Xena leise und verließ den Raum wieder. Ich hörte eine bekannte Stimme. Es wahr mein Vater!!! Was macht er hier!! Auf einmal ging die Tür wieder auf. Da standen Andreas, Sinikka und Xena!!! Ich wollte schreien von Freude doch Andreas kam zu mir und legte seinen Finger gegen meine Lippen. "Sssst wir werden dich hier wegholen." Sagte er. Ich umarmte ihn und rannte dann zur meiner Schwester. Ich fühlte das sie weinte. Ich wollte sie eigentlich nicht loslassen, aber ich musste hier weg! Xena lief zur einer Tür und sagte das wir so nach draußen gehen können. Wir liefen vorsichtig nach draußen. Ich sah dann Chris. Und die Polizei auf einmal hinter ihn!!  Die Polizei nahmen Karin mit. "Chris ich schwöre dir!!! Bald bist du meiner!!! Das wirst du bereuen!!!" Schreite sie. Ich rannte dann zur meinem Vater und umarmte ihn. "Lass mich niemals mehr alleine." Weinte ich. "Ich verspreche es dir...." sagte er mit süßer stimme und strich mit seine Hand über meine Haaren.

Magische VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt