Kapitel 5

75 6 4
                                    

(Merels POV)

Wir liefen durch die Menge. Leute verbeugten sich und lächelte uns an. Dann schaute ich zur Sinikka. "Und was denkst du?" fragte ich. "Oh es ist wunderbar!" sagte sie. Wir fingen mal an zu tanzen mit 2 Jungs. Wir kennten sie nicht aber trotzdem wahr es wirklich schön. Dann sah ich auf einmal 2 Männer stehen. Eine hat gestylte Schwarze Haaren mit Blonde Strähnen, süße Braune Augen und er trug Schwarze Hose mit eine lange Rote Jacke. Der andere hat auch gestylte Haaren aber dann komplett schwarz. Er trug eine Blaue Hose mit eine lange Schwarze Jacke. "Sie sehen ein bisschen komisch aus." dachte ich. Die beiden Männer redeten fast nur mit einander. Wann der Tanz vorbei wahr lief ich zu die beiden. Die zwei guckten mich an und verbeugten sich. "Wer seid ihr wenn ich fragen darf?" fragte ich. "Ich bin Andreas und das is mein Bruder Chris." sagte der Mann mit dem komplett schwarze Haaren. Ich lächelte und dann schaute ich zur Chris. Sein Mund stand offen und sein Blick wahr als ob er hypnotisiert wahr. Er schaute die ganze Zeit mich an. Andreas schüttelte seine Schultern. "Ey Bruder! Hallo? Erde an Chris! Bist du da!!" sagte Andreas. Chris schüttelte sein Kopf. "Ähm Entschuldigung. Schön Sie kennen zu lernen." sagte er schnell. Er nahm meine Hand und gab ein Kuss drauf. Ähm okay? Das ist neu. Keiner macht das bei mir. Ich redete noch kurz mit Chris und Andreas und lief dann zur Sinikka. 

(Chris POV)

Andreas schaute mir mit einem verwirrte Blick an. "Was wahr das denn?!" fragte er. Ich konnte nichts mehr sagen. Es kann doch nicht sein! 8 Jahre später! Das kann einfach nicht. Ich dachte ich werde sie nie wieder sehen. Dann sah ich auch Sinikka und alles verschwindet auf einmal. Alles wahr mir egal. Ich hörte nur ganz leise Andreas seine Stimme. Es ist wirklich wahr! Meine Töchter leben noch!!

Magische VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt