(Sinikka's POV)
Merel und ich gingen zusammen in die Küche. Wir haben dann etwas getrunken und gegessen und sie zeigte mich das ganze Palast. Es wahr so groß und wunderschön! So etwas sah ich noch nie in meinem Leben. Ich wollte eigentlich nie wieder gehen. Und Merel sagte das ich bleiben dürfte. Das ist so nett von ihr. Endlich normale Kleidung. Ein schönes Bett. Sie zeigte mir alles. Die Bibliothek, die Ställe, der Ballsaal und wann wir da kamen sah ich ein wunderbare Klavier. Sie hat ein Klavier! Ich wahr so froh. Merel lief zu den Klavier und setzte sich hin. Ich saß neben ihr. "Kannst du Klavier spielen?" fragte ich ihr. "Ja. Ich spiele schon sehr lang Klavier eigentlich." sagte sie und sie fing an zu spielen. Das Lied kennte ich! Wie wird man seinen schatten los! (Seh Lied oben) Langsam fing ich an mit zu spielen. In dieses Lied steckt ganz viel Kraft und Gefühl. Merel lächelte mich an und fing an zu singen. Okay das kann ich dann wieder nicht, aber sie kann wirklich schön singen. Wir spielten noch weiter und wann das Lied zu ende wahr lächelte wir. "Wie kennst du das?" fragte Merel. "Ich kenne es schon lang. In dieses Lied versteck ich meine Gefühle manchmal" antwortete ich. "Ja ich auch." sagte Merel.
Dann erschreckte sie und stand ganz schnell auf. "Was ist los?" fragte ich. "Ähm heute Abend gibt es ein Ball. Hier in das Palast. Ich hoffe das das okay ist." sagte sie. Ein Ball!!! Ich wahr noch nie bei einem Ball! Ich freute mich sehr. "Ganz viele Leute kommen heute Abend. Aus den ganzen Stadt. Männer, Frauen und Kinder! Und auch du bist dabei als meine Speziellen Gast!" sagte sie. Ich lachte und wusste nicht was ich sagen sollte. "Vielleicht können wir heute Abend zusammen etwas am Klavier spielen?" fragte ich. Sie nickte und dann liefen wir wieder zur unsere Zimmer.
Ein Paar Stunden später fängt das Ball fast an. Wir hatten uns beiden umgezogen. Merel trug ein Rotes Kleid mit goldenen Rosen drauf. Ihre gewellte Blonde Haaren lagen auf ihr Schultern. Und eine Kette mit einer Rose? Warte mal! Das habe ich auch! Genau die gleiche. Nah ja vielleicht ist es zufall. Ich trug ein Dunkelblaues Kleid. Auch mit goldenen Rosen drauf. Meine Haaren wahren auch gewellt. "Du siehst wunderschön aus." sagten wir gleichzeitig und wir fingen an zu lachen. Dann gingen wir langsam nach unten. Wir standen oben auf eine Treppe bei der Ballsaal. Leuten tanzte und lachte. Die Musik wahr wunderschön. Merel nickte zur einer Mann und er fing an zu reden. "Sehr verehrte Damen und Herren! Ihre Majestät Merel und ihren speziellen Gast Fräulein Sinikka!" sagte er laut. Wir liefen langsam die Treppe runter. Menschen klatschten und jubelten. Ich sah so viele verschiedene Personen. Wann die Leute aufhörten mit jubeln, klatschte Merel in ihre Hände und die Musik fing wieder an.
DU LIEST GERADE
Magische Verbindung
FanfictionMerel und Sinnika sind 2 ganz verschiedene Mädels. Merel ist ein Prinzessin. Sie hat alles was sie will. Trotzdem ist sie ganz alleine, auch wann sie so viel hat. Sinikka hat gar nichts. Kein Geld, kein ordentliches Haus. Auf einem Tag treffen die b...