Kapitel 23

38 6 0
                                    

(Merel Sicht)
Ich fand es sehr schön um das mit meinem Vater und Sinikka zu machen. Auf einmal hörte ich das jemand bei der Zauberwerkstatt war. Es waren meine Hofdamen!! Karin, Sonja und Nicole. Und meine "Mutter"! Die drei Hofdamen verbeugten sich. Chris und Sinikka schauten mir verwirrt an. Andreas kam dann auch dazu. "Majestät! Wo waren sie! Wir haben uns richtig sorgen gemacht!" Sagte Sonja schnell. "Oh bitte! Hör doch auf! Und verbeug euch nicht!" Sagte ich frech. Meine Mutter kam auf mich zu. "Merel, was machst du hier. Haben sie dir entführt?!" Fragte sie. "Nein, ich bin mit Chris mitgegangen. Mit meinem Vater!" Sagte ich. "Dein Vater?!?! Aber Schatz er ist dein Vater nicht! Dein Vater ist noch in dem Palast!" Sagte meine Mutter. "Nein er ist mein Vater! Ich weiß das! Und das ist meine Schwester, Sinikka!" Sagte ich. "Genug!! Du gehst mit zu den Palast! Und dann kommst du nie wieder raus! Du siehst diese verrückte Typen niemals mehr!" Sagte meine Mutter und griff meine Hand. "Lass mich los!!" Schrie ich sie an. "Las sie in Ruhe!!" Sagte Chris und zog mich von meine Mutter weg. Ich verberge mein Gesicht in seinem T-Shirt. "Sie will es nicht! Sieht ihr das nicht! Sie ist ja wirklich meine Tochter! So lass sie in Ruhe!" Sagte er Frech. "Und wer sind Sie denn. Um so eine Königin an zu sprechen!?!" Fragte meine Mutter. "Ich bin ihr Vater. Chris Reinelt." Sagte Chris stolz. "Merel, süßer, Schatz. Seh doch bitte ein das zu bei uns gehörst. Und nicht bei diese Psychopathen." Sagte meine Mutter mit süßer stimme. "Nenne mein Vater niemals mehr ein Psychopathen! Und jetzt, Verschwinde!!" Sagte ich. "Aber bitte..." sagte sie wieder. Doch ich ließ sie nicht weiter reden. "Nein!! Geh! Jetzt!" Sagte ich. "Bald wirst du ja einsehen was für ein Fehler du gemacht hast um uns zu verlassen. Du kommst wieder zurück auf die Knien und weinend!" Sagte meine Mutter mit Hass in ihre Stimme. "Das ich bei euch geblieben bin ist den größter Fehler in meinem ganzen Leben." Sagte ich kaltblütig. Meine Mutter guckte mich wütend an und verließ den Zauberwerkstatt. "Das war ja ein bisschen einzigartig." Sagte Chris. Ich nickte und wollte es auch schnell wieder vergessen. "Sooo morgen gehts wieder weiter oder?" Fragte Sinikka schnell um das Thema zu ändern. "Ja, morgen ist Berlin dran, aber wir gehen heute schon. Das wird nämlich ne lange Reise." Sagte Andreas und lachte. Ich holte schnell meine Jacke und zog sie an. "Na gut wann gehen wir los?" Fragte ich. "Gleich in ne halbe Stunde." Sagte Chris. Ich nickte und seufzte. Es geht wieder weiter. Ich war froh das die Tour weiter geht, aber wie war es mit Karin. Und meine Eltern. Ich seufzte wieder, dachte an das Lied was ich mit Chris sang und diese böse Erinnerungen verschwunden langsam. Für ne kurze Weile mal keine sorgen mehr. Eine halbe Stunde später lief Chris auf mich zu. Er schlug sein Arm um meine Schultern und zusammen liefen wir zu den nightliner. Dann kamen auch Andreas und Sinikka. Und auch den Rest der Crew. Los geht's nach Berlin!

Magische VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt