(Chris POV)
Es ist wirklich schön um wieder zusammen mit meine Töchter zu sein. Ich habe sie so vermisst! Ich weiß nur nicht wie sie das Leben auf Tour finden. Es ist ja sehr anstrengend. "Also wir sind ja eigentlich schon auf Tour, aber ich glaube das ihr gut mitmachen könnt." sagte ich. Die beiden Mädels nickte. "Aber was können wir machen?" fragte Sinikka mich. "Ich kann singen und Klavier spielen. Sinikka kann wunderschön Klavier spielen!" sagte Merel. Ich dachte tief nach. Ich schaute zur Andreas. Auch er dachte nach. Auf einmal stand er auf. "Ich weiß es!!" sagte er. Er kam zu mir und flüsterte etwas in mein Ohr. Ich schaute ihn an und lachte von Freude. "Wir wissen etwas." sagte ich ein bisschen heimlich. Merel und Sinikka schaute einander fragend an. "Den Tanz Illusion!" sagte ich und Andreas gleichzeitig. "WAS?!" sagten beiden Mädels wieder gleichzeitig. "Sinikka du kannst das Lied am Klavier spielen und Merel du machst den Tanz mit mir!" sagte ich. Sinikka wahr froh, aber Merel schaute mich ein bisschen ängstlich an. "Ich kann gar nicht tanzen Papa." sagte sie traurig. "Denk mal an den Ball. Da wahr das Lied Thinking Out Loud. Ich tanzte den gleichen tanz die ich auch in die Show mache. Und du kanntest den Tanz direkt!" sagte ich. Merel lächelte mich an. "Okay. Dann mache ich es." sagte sie. Ich nahm die beiden in den Armen und dann gingen wir kurz an die Arbeit.
Andreas telefonierte mit verschiedene Hallen um alles fest zu stellen. Sinikka versuchte das Lied auf dem Klavier zu spielen. Man sie kann das gut!!. Und ich erklärte Merel die Illusion. Wir tanzten noch ein paar mal den Tanz. Ich wollte sie mehr in die Show ziehen als nur das. Sie gehen mit den Teleporter auch mit! Aber das erkläre ich sie mal später. Nach einer lange weile sah ich wie die Mädels anfingen zu gähnen. Es wahr auch schon sehr spät, aber ja Morgen geht die Tour wieder weiter. Ich habe mich dann entschieden um mal nach hause zu gehen. Die Mädels gingen dann schnell mit mir mit. Wir liefen zu meinem Haus. Wann wir dort ankamen öffnete ich die Tür und ging rein. Die beiden wahren erstaunt. Nah ja es ist ein großes Haus aber es ist nichts besonderes. Ich nahm die beiden mit zur einem Schlafzimmer. Sie ließen sich auf die Betten fallen. Ich lachte und seufzte dann als ich die beiden sah. "Ich laß euch eure Schlafanzüge mal anziehen" sagte ich und verließ den Zimmer.
Ein paar Minuten später kam ich wieder rein. Merel trug ein Rotes Kleid und Sinikka ein Blaues Kleid. Sie gingen in Merels Bett sitzen. Ich nahm zwischen die beiden Platz. "Morgen geht es wieder weiter. Morgen ist der große Tag. So schlaf gut." sagte ich. Sinikka's Kopf lag auf meine Schulter. Und Merel legte ihr Kopf auf meine Brust. "Wo sind wir Morgen Papa?" fragte Sinikka. "Morgen sind wir in Hannover. Es wird ne lange Tag." sagte ich. Sinikka lief zu ihr Bett und legte sich hin. Ich gab die beiden ein Kuss auf die Stirn. "Wir lieben dich Papa." sagten die beiden. "Ich liebe euch auch Mädels. Gute Nacht und Magische Träume." sagte ich. Langsam verließ ich die Zimmer schließ die Tür. Dann ging auch ich ins Bett. Und ganz schnell schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Magische Verbindung
FanfictionMerel und Sinnika sind 2 ganz verschiedene Mädels. Merel ist ein Prinzessin. Sie hat alles was sie will. Trotzdem ist sie ganz alleine, auch wann sie so viel hat. Sinikka hat gar nichts. Kein Geld, kein ordentliches Haus. Auf einem Tag treffen die b...