Kapitel 20

39 4 0
                                    

(Sinikka sicht)
Ich schaute zur Merel und sah das sie Chris losließ. Ich lief zu ihr. "Sinikka!" Sagte sie und umarmte mich wieder. Ich wollte sie nicht los lassen. Ja ich weinte. "Ich habe dich vermisst!" Sagte ich weinend. Wir sanken zur Boden und ließen einander nicht los. Merel zitterte und weinte noch immer. Ich schaute sie an. "Wir lassen einander nie wieder los, versprochen!" Sagte ich. Sie nickte und ließ mich langsam los. "Was sollte ich denn ohne meine Schwester." Sagte Merel. Ich lachte ein bisschen. "Weiß ich ja auch nicht." Sagte ich. Sie fing leise an zu singen. Ich kannte das Lied und sang mit ihr. Chris und Andreas lächelten von Freude als sie uns sahen. Ich sah das Merel glücklich wahr. Diese Angst in ihre Augen wahr verschwunden. Die Tränen hörten langsam auf. Wir standen beiden gleichzeitig auf und legten unsere  Hände gegen einander. "Die Magie hat uns verbunden." Sagte Ich. Merel  lachte. "Unser Leben bleibt von nun an wunderbar. Zusammen mit unser Vater, Andreas und die Crew. Und natürlich mit einander." Sagte Merel. "Unsere Schwesterliebe ist ne magische Verbindung." Sagte ich und umarmte sie wieder. Dann liefen wir zusammen zu den Auto von Chris. Er kam auf uns zu. "Ich hab euch so lieb Mädels." Sagte er und umarmte uns. Er gab uns ein Kuss auf unseren Stirn und dann stiegen wir in den Auto und dann ging es los. Zurück zu den Zauberwerkstatt. Und von nun an keine Problemen mehr. Morgen hoffentlich wieder weiter auf Tour. Mit meine Schwester und Papa und Andreas. Zusammen als eine Familie. Und ich weiß und fühl, keiner kann unsere Familie trennen. Niemals.

(Heute mal ein kurzes Kapitel😅)

Magische VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt