Die Ren Familie

2K 85 0
                                    

Luci POV
08:45 5ter Stock

„Geschafft !" sagte Sara erleichtert. „Ich frage mich wieso dieses Haus so gross sein muss" meckerte Timo.„Daran kann man nichts ändern, aber immerhin haben wir es jetzt geschafft" sagte Hatero „Wo er recht hat hat er recht oder was meinst du Luci?" Fragte Sara. „hm!"
„Was ist heute mit dir los du bist heute so Stil ist irgendwas passiert?" Fragte Sara.
„Es ist nichts mir ist heute nur nicht zu mute."Sagte Luci kalt.
„Ach die ist doch immer so wenn sie nicht reden will müssen wir das respektieren"
Sagte Timo und entfernte den letzten Schmutz.

Sara POV
09:00 Thronsaal

Aus irgendeinem Grund müssen Hatero, Timo, Luci und Ich zu diesem Blödian von Herrn (Cian) in den Thronsaal. Wenn der Herr uns persönlich sprechen will kann das nichts gutes bedeuten.
Im Thronsaal herrschte eine furchtbare Stille die mir nicht gefällt. Die Stille verschwande als der Blödian anfing zu sprechen.
„Ich habe euch zu mir bestellt weil ihr heute mit mir mitkommen werdet."
Sagte er tief.
"Dürfen wir erfahren weshalb?"
Fragte Hatero.
„Ganz einfach, ich habe einen Termin mit Königin Gyokuen sie wird sich einen von euch als neuen Sklaven aussuchen!" Sagte er. Als er dies gesagt hat herschte eine Stille bei der Mann eine Stecknadel fallen hören konnte.Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder ob ich traurig sein sollte noch ist noch nichts entschieden. Wir verliessen alle den Thronsaal und liefen in Richtung Kutsche. Kein einziger sagte ein Wort    
Nur Lord Cian sagte etwas und erzählt das wir sicher gute Preise geben werden. Der denkt auch an nichts anderes als an Geld.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr wollt das ich weiter schreibe. Ein Like für das Kapitel würde mir gefallen!
LG
Lina😄

Die Violette Magi (Magi Judal FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt