Ein Sklaven Tag

2.4K 94 5
                                    

Luci POV
02:30 Haus von
Cian Edward(Sklavenhändler)

Ich bin Luci Hibiki eine von vielen Sklaven die hart Arbeitet um zu überleben. Seit ich 6 Jahre alt bin, bin ich eine Weise da meine Eltern an einer schlimmen Krankheit gestorben sind und ich von fremden Menschen entführt worden bin und an einen Sklavenhändler verkauft worden bin. Seit dem Tag an bin ich eine Sklavin. Momentan diene ich einem Mann namens Cian Edward.
Es ist 02:30 die Zeit an dem die Hölle beginnt (Arbeitszeit). Frühstück bekomme ich nicht so wie die anderen Sklaven die hier arbeiten.
Ich habe noch die Ehre das Frühstück für meinen Herren vorzubereiten am liebsten hätte ich etwas von dem Frühstück mitgenommen und den anderen Sklaven gegeben. Doch hätte ich das getan so kriegt mein Körper Peitschenhiebe zu spüren. Nachdem ich das Frühstück bereit gemacht habe räume ich die Küche auf und beginne das ganze 5 Stöckige Haus zu Putzen.Zum Glück hat es auch noch andere Sklaven die ebenfalls das Haus putzen müssen ansonsten bräuchte ich 10 Jahre um das Haus zu putzen.

Cian POV
07:15 Schlafzimmer von Cian

Es ist wie immer ein schlimmer Morgen! Ich muss aufstehen. Zum Glück bringt mir eine Sklavin mein Frühstück dann kann ich gemütlich mein wohl verdientes Frühstück im Bett geniessen. Aber ich darf nicht zu viel Zeit verbrauchen immerhin hab ich heute einen sehr wichtigen Termin.
Ich habe einem sehr wichtigem Kunden ein Sklave versprochen.
Ich habe volgende ausgesucht:

Sara Edim
Timo Ziegler
Hatero Ikido
Luci Hibiki

Wer es schlussendlich dann wird entscheidet der Kunde.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
So das war es mit dem 1 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Gibt dem Kapitel einen Like wenn es euch gefällt!
LG

Lina😄

Die Violette Magi (Magi Judal FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt