Die Gestalten

854 44 19
                                    

Judal POV
Palast in Rokosho

Es sind einige Monate vergangen, seit ich sie zum letzten mal gesehen habe. Luci Hibiki, die angebliche Sklavin von Edward Cian. Oder wie ich sie jetzt kenne 'die violette Magi'. Ja! Ich vermisse sie.......
sogar sehr!

Ich habe mir schon einige Male überlegt, ob ich nach ihr suchen sollte. Doch ich hatte immer angst das
Al-Thamen mich verfolgen und Luci gefangen nehmen würden. Ich will sie nicht noch einmal in gefahr bringen. Ach Luci, wo bist du nur? Gib mir immerhin ein Zeichen das es dir gut geht!

Was Judal nicht wusste, war das er durch die violetten Rukh belauscht wurde!

Luci POV
???

Er vermisste mich also......

Es ist schön zu hören, das man von Jemandem geliebt wird. Ich werde ihm eine Nachricht per Rukh schicken oder doch durch einen Traum!

Ich war so in Gedanken versunken, das mir gar nicht auffiel wie Amira mit mir sprach: „Hör auf dir über Judal den Kopf zu zerbrechen! Er ist nicht der richtige für dich!" , „Wie kommst du darauf das ich an Judal denke?", stellte ich ihr zur Konter.

„Deine Wangen sind leicht errötet und du hast seinen Namen, ohne das du es wolltest, erwähnt!", „Neben dir ist er schließlich die einzige Person der ich vertraue und die auch von den violetten Rukh geliebt wird. Und erzähl du mir nichts von Beziehungen, wer hatte hier noch nie eine!"„Ich weiss mehr als du, so wie ich weiss das er nicht nur von den violetten Rukh geliebt wird!", ihr Kommentar brachte mich ein bisschen in Verlegenheit.

„Wie auch immer wir müssen uns weiterhin auf die Suche nach den Djinn-Gefässen begeben!", wechselte ich schnell das Thema. „Wer ist das nächste Ziel?", fragte Amira. „Alibaba Saluja!", sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. „Er befindet sich aber in Sindria! Denkst du nicht das es auffallen würde, wenn ich mich plötzlich wieder in Sindria aufhalten würde?"„Ich wette es würde dir nichts ausmachen eine gewisse Person wiederzusehen!", sagte ich it einem fetten Grinsen. Amira drehte sich nur weg von mir. Ich schwöre ich habe rote Wangen gesehen.

„Ich finde nur das es auffallen würde, wenn ich nach ein paar Monaten einfach so zurück kommen würde. Und ausserdem ist Alibaba nicht der einzige Djinn-Besitzer jetzt wo sich Kou, Reim und die Alianz zusammen getan haben.

(Ups hab das vergessen zu erwänhnen also hier kommt schnell eine Zusammenfassung, von dem was in der zwischenzeit passiert ist)

~~Kurze Zusammenfassung von dem Inhalt der letzten Monate, da der Autor zu faul ist um darüber ein Kapitel zu schreiben~~ (oder weil es einmal villeicht eine Fan-Fiction dazu gibt)

Kou, Reim und die Alianz haben eingesehen, dass sie allein nicht die macht haben Al-Thamen zu besiegen. Sie haben sich in einer Konferenz dazu geeinigt, zusammen zu arbeiteten bis
Al-Thamen besiegt wurde. Was danach geschieht wissen sie aber noch nicht. Die jeweiligen Anführer heisst Sinbad, Kouen und Titus/Muu Alexus treffen sich in einem Land und besprechen ihr vorgehen. Momentan sind sie, wenn wundert, in Sindria.

Zusammenfassung

„Wir greifen nachts an die werden dich schon nicht erkennen!"„Schon klar, du bist schuld wenn wir auffalle!"

„Wird schon nichts schlimmes passieren, die sind nach der Party eh alle betrunken!" „Sollten wir scheitern bist du schuld!"

„Hör auf zu meckern und mach dich lieber für heute Abend bereit!", gab ich nur noch genervt von mir.

Timeskip until Evening after Party

Alibaba POV

Man ich habs übertrieben mit dem Alkohol. Mein Kopf tut so weh ich leg mich lieber hin das Fest das für Kou und Reim gegeben wurde ist eh schon vorbei. Ich begeb mich zusammen mit Morgiana und Aladdin zu unseren Zimmern, doch ich fühl mich beobachtet. Aladdin scheint dies zu bemerken: „Alibaba, ist alles in Ordnung was bedrückt dich?"

Die Violette Magi (Magi Judal FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt