WICHTIG!!!!
Der nächste Teil wird aus der Sicht von Amira, der Schwester von Luci, geschrieben! Aber Luci wird wieder vorkommen.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Amira POV
Es ist nun ein paar Tage her, seit ich mit meiner Assasinengruppe Kou verlassen habe. Ich bin die Anführerin der Organisation 'Blue Jays' (dieser Name war nicht meine Idee). Normalerweise arbeiten Assasinen nicht in Gruppen, aber bei uns ist das eine Ausnahme. Unsere Mission bestand darin einen Händler aus Sindria zu ermorden. Warum man dafür eine ganze Assasinentruppe braucht frage ich mich selbst. Diese Hexe Gyokuen hat uns den Auftrag gegeben, was der Tod eines einzelnen Händlers bringt frag ich mich aber auch.Es ist Nacht. Die beste Tageszeit für einen Angriff. Mir ist aufgefallen, dass es kaum Wachen um das Haus hatte. Das erschien mir etwas verdächtig. Meinen Kameraden ist es wohl nicht aufgefallen, denn sie diskutieren nur darüber wer den Händler schlussendlich töten darf.
Wir sind nun auf dem Dach vom Haus des Händlers und die Stimmung wird immer mulmiger. Ich gab das Zeichen zum Angriff und alle gehorchten. Wir sprangen durch die Fenster und klapperten das Haus nach dem Händler ab. Mit meiner Lanze in der einen Hand, suchte ich selbst die Räume ab.
Wir fanden ihn im Obergeschoss. Allein. Wo sind seine Wachen? Er scheint gar keine Angst vor uns zu haben. Warum nicht? „Da seit ihr ja endlich.......wir haben euch .......erwartet!", sagte er und schaute uns mit einem Grinsen im Gesicht an.
„Wir?", sagte einer meiner Kameraden, ich glaub er hiess Josh.Plötzlich waren um uns sehr viele schwarze Rukh und der Händler verwandelt sich in einen von Al-Thamen. Es tauchten mehr von ihnen auf und wir waren komplett umzingelt. Wir wurden in einen Hinterhalt gelockt. „Die Kaiserin wusste das ihr nur Probleme machen würdet. Deshalb müssen wir euch eliminieren."
Es kam zum Kampf...
Schreie. Schreie waren durch den ganzen Raum zu hören. Ich sah wie viele meiner Kameraden starben. Ich schrie nur noch:„ Rückzug!" Doch dann traf mich einer an der rechten Schulter. Ich konnte nur durch das Fenster und auf das Nachbardach springen. Ich rannte so schnell ich konnte. Ich wusste nicht, ob Al-Thamen mich verfolgte. Ich wollte einfach nur weg. Als ich mich sicher fühlte, versteckte ich mich in einer Seitengasse. Ehe ich bewusstlos wurde.
Ja'far POV
Wir erfuhren gerade das es einen Angriff von Al-Thamen in Sindria gab. Sinbad, Masrur und ich gingen zur besagten Stelle. Im Haus suchten wir nach Überlebenden, doch wir sahen nur Leichen. „Könnten das Assasinen gewesen sein?",fragt Sin. „Assasinen arbeiten alleine, dies hier sieht mir eher nach Dieben aus!" „Seit wann greifen Al-Thamen Diebe an?" fragt nun Masrur der die ganze Zeit über still war. „Auch wieder wahr, aber warum wagen sich Al-Thamen direkt in das Territorium des Feindes?", fragte ich.
Bevor wir nach weiteren Erklärungen suchen konnten, kam Hinahoho und Drakon an gerannt. „Yamuraiha und Sharrkan haben jemanden verletztes gefunden. Sie könnte vielleicht an dem Vofall beteiligt gewesen sein!",sagt Hinahoho. Wir schauten uns gegenseitig an und nickten einander zu.
Wir rannten Hinahoho und Drakon hinterher bis wir Yamuraiha, Pisti und Sharrkan erblickten. Yamuraiha kümmert sich um die Wunden der Frau. Sie war an der Schulter verletzt. „Sie ist zum Glück nur bewusstlos, aber sie braucht trotzdem etwas Ruhe. Ich bin dafür, das wir sie in den Palast nehmen!" sagte Yamuraiha und alle Generäle stimmten zu.Aus irgendeinem kam mir die Frau bekannt vor! Doch woher kenne ich sie?
•••••••••••••••••••••••••••••••••
Als ich das letzte mal an meiner Geschichte geschrieben habe, waren es 3tsd. Reads.......Und jetzt sind es 4tsd. 🎉🎉🎉
Dies zeigt mir das ihr an meiner Geschichte Interesse habt.
Ich kam mich gar nicht oft genug bedanken🙏🏻🙏🏻🙏🏻
LG Lina💜
DU LIEST GERADE
Die Violette Magi (Magi Judal FF)
FanfictionLuci ist eine Sklavin und musste schon seit sie klein ist als Sklavin dienen. Als sie 17Jahre alt ist wird sie an das Königshaus der Ren Familie verkauft. Von dem Tag an dient sie nur noch der Familie Ren. Nachdem der Priester Judal in einem Kampf s...