Belauscht und nochmal Belauscht

1.2K 62 3
                                    

Grüsse an Kurosakura15 du hasst die Frage die ich im letzten Kapitel gestellt habe richtig beantwortet. Wer auch gegrüsst werden will muss die Frage in diesem Kapitel richtig beantworten. Viel Spass mit dem neuen Kapitel.
•••••••••••••••••••••••

Luci POV

Irgendwie vermisse ich Judal! Ohne ihn ist es nun so langweilig. Mittlerweile sind schon wieder neue Diener im Palast.
Immerhin habe ich jetzt nicht mehr so viel zu tun. Ich bin nun wieder am Fenster putzen als ich plötzlich Schritte hinter mir höre. Ich ignorierte die Schritte, doch ich bemerkte das die Schritte immer näher kamen. Schlussendlich drehte ich mich doch um und sah eine Maskierte Person. Die Person schaute mir tief in die Augen biss sie sagte: „Luci? Bist du das?" Die Person nahm ihre Maske ab und eine Junge Frau kam zum Vorschein. „Erkennst du mich noch? Ich bin es Amira deine ältere Schwester!",sagte sie und ihr kamen die Tränen mir erging es nicht anders ich schluchzte nur:„ A-Amira, du weisst g-gar nicht, wie g-glücklich ich bin zu sehen, dass du noch lebst!" Ich viel ihr in die Arme und sie tat es mir gleich. Nach einer Weile lösten wir die Umarmung. „Sag mal Amira, wieso bist du hier im Kou Königreich und nicht bei deiner Organisation?", fragte ich sie. „Meine Assassinen Gruppe hat sich dem Kou Königreich angeschlossen!" sagte sie. „Ach so!" sagte ich „Wieso bist du eine Küchenmagd? Du bist doch eine violette Magi?" fragt Amira. „Pssst! Niemand weiss das ich in Wirklichkeit eine violette Magi bin, ich tarne mich bloss als Diener!" flüsterte ich und hielt ihr den Mund zu. „Das ist ziemlich riskant wenn die das mitbekommen bist du eine weitere Schachfigur auf ihrem Schachbrett!" „Ich bin schon einige Monate hier und ich bin nicht aufgefallen, wieso sollte ich nun auffallen?" fragte ich.
„Ich mache mir nur sorgen um dich, du willst doch nicht enden wie ich oder? Es sei denn du willst schnell mal nach Sindria um dort ein paar Leute zu ermorden!" sagt Amira. „Musst du dass wirklich machen?" fragte ich erschrocken. „Das ist nun mal die Bestimmung einer Assassinin!" „Dann wünsche ich dir viel Glück auf deiner Mission!" sagte ich mit einem traurigen Blick. „Ich werde nicht sterben dass verspreche ich dir und du wirst auch keine Schachfigur werden, abgemacht?" fragte Amira und hielt mir ihre Hand hin. Ich nahm die Hand an und sagte: „Abgemacht!" wir umarmten uns ein letztes Mal bis sie dann weg ging. Ich stand noch eine Weile dort bis ich mich dann wieder meinen Aufgaben zuwandte.

Hakuryuu POV

Ich lief durch die Gänge des Palastes bis ich zwei Stimmen hörte: „Wieso bist du eine Küchenmagd? Du bist doch eine violette Magi!" hörte ich eine Stimme sagen. Moment mal Judal erwähnte einmal etwas über eine violette Magi. Diese Art von Magi kann keine Dangouns erschaffen dafür haben sie ziemlich starke Rug die sehr schnell heilen können. Ich hörte weiterhin zu: „Pssst! Niemand weiss das ich in Wirklichkeit eine violette Magi bin, ich tarne mich bloss als Diener!" flüsterte eine andere Stimme so dass ich es aber noch hören konnte. „Das ist ziemlich riskant wenn die das mitbekommen bist du eine weitere Schachfigur auf ihrem Schachbrett!" sagte die andere Stimme. Ich benutzte meine Lanze um zu sehen wer dort überhaupt spricht. Es war die ExSklavin von Edward Cian und die Anführerin der Assassinen Gruppe. Ich belauschte das Gespräch noch bis zum Ende bis ich dann zu Judals Zimmer ging.

Judal POV

Ich hörte ein klopfen an der Tür ich fragte nur ein genervtes: „Was ist?" „Ich bin es Hakuryuu ich habe ein paar interessante Dinge die dich interessieren könnten." Ich machte die Tür auf und liess Hakuryuu eintreten. Er nahm auf einem Stuhl Platz während ich es mir auf meiner Couch bequem machte. „Also? Ich höre!" fragte ich gespannt. „Erinnerst du dich noch daran als du mir von einer violetten Magi erzählt hast?" fragte er „Du meinst die violetten Rug aus dem Traum die mich geheilt haben und  von denen ich ausgehe das sie von einer violetten Magi abstammen?" „Genau!" sagte Hakuryuu. „Und was ist damit?"
„Als ich heute durch die Gänge des Palastes lief, belauschte ich ein Gespräch zwischen der Anführerin der Assassinen und zwischen der ExSklavin von Edward Cian. Die Anführerin fragte sie warum sie eine Küchenmagd ist obwohl sie doch eine violette Magi ist!" Ich sah gespannt auf. „Sie sagte das sie sich bloss als Diener tarnt und wenn ich erwähnen soll das eine sehr komische Aura von Ihr ausgeht, könnte es stimmen!" Ich sah Hakuryuu mit weitem Augen an. Luci soll eine violette Magi sein ich hatte diese Vermutung schon als ich bei ihr im Schatten war und das gibt der ganzen Sache noch mehr Zustimmung das sie eine ist. „Hab dank für die Informationen sprich mit niemandem über das was wir hier besprochen haben!" sagte ich und stand auf. „Werde ich machen!" sagte Hakuryuu und lief zur Tür. „Sag mir Bescheid solltest du noch mehr herausfinden!" sagte ich bevor er zur Tür hinaus ging. Luci was bist du nur für eine Mysteriöse Person.

Königin Gyokuen POV

So ist das also, die Sklavin von Edward ist also eine violette Magi. Dank der
Al-Thamen konnte ich das Gespräch zwischen Judal und Hakuryuu mit einem Fernsichtszauber belauschen. Ohne zu zögern rief ich das Mädchen zu mir.

Luci POV

Königin Gyokuen hat mich zu sich bestellt ich machte mich auf zum Thronsaal. Die Königin sass auf Ihrem Thron, mit ihrem Stab in der Hand, umgeben von
Al-Thamen  und sie sah mir in die Augen. Mensch diese Frau macht mir angst. Sie erinnert mich irgendwie an eine Hexe. Sie erhob sich von ihrem Thron und sprach: „Luci Hibiki, es kam mir ein Gerücht zu Ohren!" Oh grosser Salomon was kommt jetzt? „Du musst mir nur eine Frage beantworten!" sagte sie „Die wäre?" fragte ich.

„Bist du die eine violette Magi?"

••••••••••••••••••••••••••••

Gemeiner Cut nicht war? Erst einmal ein Riesen grosses Mega Danke für
🎉🎊1000 Reads 🎊🎉
Ich hätte nie gedacht dass ich einmal so viele Reads habe Danke vielmals
🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Es tut mir aber auch leid das ihr so lange kein neues Kapitel zum lesen hattet😔😔 Ihr müsst auch verstehen das die Schule vorgeht ihr könnt euch aber auf weitere Kapitel freuen😉

Die Frage dieses Kapitels lautet:

Wie heisst Alibaba zum Nachnamen?

Wer die richtige Antwort als erstes in die Kommentare schreibt wird von mir im nächsten Kapitel gegrüsst.

LG Lina💜

Die Violette Magi (Magi Judal FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt