POV Luci
Zimmer 02:30Es ist 02:30 die Zeit an dem die Hölle beginnt (Arbeitszeit). Aber etwas ist anders anstatt einem harten Boden liege ich auf einem nich al zu hartem Bett.
Also war es doch kein Traum das ich von nun an der Ren Familie dienen muss. So viel ich weiss holt mich der Soldat um 07:45 hier ab und jetzt ist es 02:30 also hab ich noch Zeit um etwas zu schlafen.Traum
Dunkelheit.Sie war überall. Doch dort war ein violettschwarzes Leuchten. Es kam von einer Person. Ich kann sie aber nicht erkennen. Wer ist das bloss?Plötzlich fing sie an zu sprechen:
„Helfe mir!"
„Bei was soll ich dir helfen und wer bist du?" Fragte ich.
Traum EndePOV Luci
ZimmerIch wachte auf und macht das Licht an. Wer war das bloss und bei was soll ich ihm helfen. Ich Zog eine Kette unter meinem Kleid Heraus.
Ich sah die Kette an und mir laufte eine Träne hinunter. Diese Kette hatte so viele Erinnerungen an sich.
Erinnerung
Hausgarten von LuciEs war schon dunkel und die Sterne waren schon zu erkennen.
„Luci, komm rein es ist schon dunkel!" Ruft eine Stimme.
„Mama, der Mond leuchtet, aber wir bekommen nichts von dem Licht ab warum ist das so?" Fragte eine Kinderstimme.
„Die Frage kann ich dir nicht beantwortet, ich kann dir nur sagen das der Mond manchmal für uns scheint, das kommt leider selten vor da die Nacht nicht für immer ist aber wenn das der Fall ist, ist irgendwas auf dieser Erde passiert!"
Sagte eine Frauenstimme.
„Mama ist der Mond der König der Sterne und der Nacht?",fragte das Kind.
„Wenn du das so siehst dann ist es das auch. Hier! Ich habe etwas für dich!" Die Frau reichte dem Kind eine Kette mit dem Yin als Anhänger.
„Was ist das Mama?" Fragt das Kind.
„Das hier ist eine Kette von der Mondgöttin. Das Yin steht für Mond es gibt die gleiche Kette einfach in weiss das ist die Kette des Yang und sie steht für den Sonnengott. Wenn zwei Personen die Kette des Yin und Yang tragen so ist es ihr Schicksal zusammen den Frieden in diese Welt zu bringen!" Sagte die Stimme.
Erinnerung EndeDen Frieden in diese Welt zu bringende. Ist das meine Bestimmung? Mein Traum und diese Erinnerung vielleicht haben beide die gleiche Bedeutung? Ich steckte die Kette zurück unter mein Kleid.
Es Klopfte an der Tür und ich machte die Tür auf. Es war der Soldat der mich zur Königin brachte.
„Können wir gehen?",fragte Er.
Ich erwiderte mit einem stummen Nicken.Auf dem ganzen Weg sagte niemand ein Wort. Wir halten vor einer grossen Eisentür an und traten hinein.
„Da bist du ja!",sagte die Königin, „Soldat geh zurück auf deinen Posten und lass uns beide alleine!"
Der Soldat verliess den Raum.
„Nun zu dir! Ab heute wirst du dem Kaiserreich Kou und der Ren Familie auf ewig gehen. Verrat oder Flucht wird mit dem Tod bestraft. Dein Aufgaben werden dir die anderen Diener erklären,du kannst nun gehen!", sagte die Königin. Dienerin? Soll das etwa heissen ich bin keine Sklavin mehr. Nun ja, die Ketten wurden mir weggenommen und ich bekam andere Kleidung!Ist dies der Beginn eines neuen Leben?
Aber irgendetwas gefällt mir an dieser Frau nicht. Ich verliess den Thronsaal und suchte nach einem der Diener.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Liket das Kapitel👍🏻LG Lina
DU LIEST GERADE
Die Violette Magi (Magi Judal FF)
FanfictionLuci ist eine Sklavin und musste schon seit sie klein ist als Sklavin dienen. Als sie 17Jahre alt ist wird sie an das Königshaus der Ren Familie verkauft. Von dem Tag an dient sie nur noch der Familie Ren. Nachdem der Priester Judal in einem Kampf s...