Es herrschte eine Stille in diesem Raum, so das man jeden Herzschlag hören konnte. Die Stille zerbrach aber durch ein Lachen von Luci. „Was gibt es zu lachen!" fragte die Königin Luci. „Hihi!! Al-Thamen waren schon zu Salomonszeiten nervig gewesen!" antwortete Luci mit einem Grinsen im Gesicht. „Also stimmt es, dass du eine violette Magi bist und schon zu Salomonszeit in Alma Torran gelebt hast!" „Schlaues Köpfchen. Aber so schlau nun auch wieder nicht, schliesslich habe ich dich einige Monate hinters Licht geführt!" Die Königin wurde Langsam wütend: „Nur weil du eine violette Magi bist, kannst du nicht mit mir sprechen wie du willst!" „Wir sind doch ehemalige Freundinnen. Nicht wahr Alba!" den Namen wurde laut betont, so das es die Königin zum schweigen brachte: „W-Woh Woher w- weisst du-" „Wer du wirklich bist? Wie schon erwähnt ich lebte schon zu Salomonszeit!",beendete Luci ihre Frage. „Und um dir noch eine Frage zu beantworten....ich habe jemanden versprochen keine Schachfigur zu werden, also Versuch es erst gar nicht!"
Al-Thamen wollten auf Luci los gehen, doch die violetten Rug töteten sie mit einem Angriff. „Tut mir leid, aber ich muss nun gehen. Man sieht sich!" Und somit verschwand Luci aus Kou.Judal POV
Judals ZimmerEs ist alles meine Schuld!! Nur wegen mir ist sie aufgeflogen (Und auch wegen des Idioten Hakuryuu, aber der ist mir egal). Nun werde ich sie nie wieder sehen. Ich hatte alles aus dem Schatten beobachtet.
Nun liege ich hier auf meinem Bett und kann nicht einschlafen. Der Mond scheint durch mein Fenster und eine kühle Brise ist in meinem Zimmer. Ich kuschelte mich in meine Decke ein und betrachtete den Mond. Normalerweise halte ich nichts von Gefühlen, aber bei Luci war das anders. Bei ihr war ein Gefühl von mir im Spiel. Ich glaube es war..........liebe. Noch nie hatte ich so ein Gefühl.
Wie lange bin ich nun schon wach? Minuten? Stunden? Ich weiss es nicht.
Ich betrachtete den Mond und sah eine schwarze Gestallt die in meine Richtung kam.••••••••••••
Applaus ein neues Kapitel seit Monaten! Ich danke euch viel Mals und würde mich über einen Kommentar oder einen Like freuen.Ich wünsche euch auch noch nachträglich ein schönes 2018!!!
(In der Hoffnung das ich fleissiger bin als Sonst😅)
Wen ihr Fragen an mich habt bin ich bereit sie euch zu Beantworten!
LG Lina💜
DU LIEST GERADE
Die Violette Magi (Magi Judal FF)
FanfictionLuci ist eine Sklavin und musste schon seit sie klein ist als Sklavin dienen. Als sie 17Jahre alt ist wird sie an das Königshaus der Ren Familie verkauft. Von dem Tag an dient sie nur noch der Familie Ren. Nachdem der Priester Judal in einem Kampf s...