POV Luci
Schlafzimmer GyokuenSeit dem Duell sind einige Tage vergangen. Ich frage mich was die Familie gerade macht.
Ich mache gerade das Bett für Königin Gyokuen als ich plötzlich Schreie hörte. Ich ging in den Gang um nachzusehen von wem die Schreie kammen. Ein Diener kam mir entgegen und ich fragte ihn:„ Von wem kommen die Schreie?" „Vom Priester er hatte einen Kampf gegen jemanden und wurde schwer verletzt." Sagte Er.
„Ich verstehe, aber ich denke wir sollten uns nicht einmischen!" Sagte ich kalt.
„Wenn du mich nun entschuldigst ich muss zurück an meine Arbeit!"
Sagte ich und ging zurück ins Gemach der Königin.POV Judal
Judals Zimmer AbendSchmerzen an meinem ganzen Körper. Wegen diesem Knirps habe ich jetzt solche Schmerzen. Heute haben sich semtliche Ärzte um mich gekümmert, weil ich eine Wichtige Person für die Ren Familie bin und nicht sterben soll. Ich hoffe Morgen sind die Schmerzen weg doch davon ist nur zu Träumen den sämtliche Knochen sind gebrochen.
Dieser Knirps wird es noch bereuen.Traum
Alles war dunkel. Ich war umgeben von Schwarzem Rug. Plötzlich kam Violettes Rug angeflogen. Es kam von einer Person ich konnte sie aber nicht erkennen.
„Helfe mir!"Sagte ich schwach.
„Bei was soll ich dir helfen und wer bist du?"Fragt die Person.
Noch bevor ich antworten konnte war sie wieder verschwunden, aber das Violette Rug nicht. Es sieht so aus als würde das Violette Rug mit dem Schwarzen Rug Tanzen.Traum Ende
Ich wachte auf doch was spüre ich da. Die Schmerzen waren alle Weg.
Wie kann das sein? Moment, das Violette Rug aus meinem Traum hat es mich etwa geheilt? Aber das kann nur heissen das ein violetter Magi in der Nähe ist. Oh oh, wenn die Ren Familie und die Al-Thamen erfährt das es einen violetten Magi gibt der überlebt hat werden sie sofort den Magi suchen gehen und ihn dazu zwingen dem Kou Reich zu dienen. Das kann ich nicht zulassen. Mir muss etwas einfallen damit der Magi nicht in Gefahr gerät. Ah, ich habs!POV Luci
Schlossgarten„Ich frage mich wie es dem Priester geht!" Sagte Perri (Dienerin).
„Warum fragst du dich das?" Fragte Ich kalt.
„Na weil er gestern gar nicht gut aussah und ich mir halt sorgen mache!" Sagte Perri.
„Mach dir um den keine Sorgen! Er ist ein Magi und bei denen geht eine Heilung schnell!" Sagte ich.
„Dann hast du nicht das Neuste gehört, oder?" Fragte Perri.
„Nein, wieso? Ist was passiert?"
Fragte ich neugierig.
„Er ist verschwunden!" „WAS!!! Wann das den?" Fragte Ich hektisch.
„Als die Ärzte die sich um den Priester kümmern zu ihm gehen wollten war er spurlos verschwunden!" Erzählte Perri.
„Ich nehme einmal an sie haben in noch nicht gefunden?" Fragte Ich.
„Nein alle im Schloss suchen nach ihm!" Sagte Perri traurig. „Der taucht schon wieder auf! Mach dir darum keine Sorgen. Konzentrier dich lieber auf die Arbeit!", sagte ich kalt und fegte weiter.Zeitsprung nach der Arbeit
Endlich bin ich mit der Arbeit fertig und kann mich endlich aufs Ohr legen. Ich halte vor meinem Zimmer und trat dann hinein. Ich wollte die Tür gerade schliessen als mir der Mund zugehalten wird.
„Versprich mir das du nicht schreien wirst?" Sagte eine Stimme.
Ich gab nur ein leichtes nicken von mir. Die Hand verschwand von meinem Mund und ich drehte mich um. Wenn ich sah brachte mich fast zum schreien, aber es gelang mir nicht ich starrte die Person einfach nur an bis ich endlich wieder zu Wort kam. „Priester, was tut ihr in meinem Zimmer alle suchen nach euch?" Sagte Ich.
„Das ist etwas kompliziert zu erklären aber ich versuche es!" Sagte Judal.
Judal erzählt den ganzen Traum und warum er sich versteckt.
„Also wollt ihr bloss den Magi beschützen und deshalb versteckt ihr euch hier damit die Anderen nichts merken!" Sagte Ich.
„Ja und ich brauche deine Hilfe damit niemand etwas merkt!" Sagte Judal.
„Für was braucht ihr den meine Hilfe?" Fragte ich.
„Ich brauche deinen Schatten in dem ich mich verstecken kann und ich brauche dich auch noch für andere Dinge!" Sagte Judal und gab mir einen Brief den ich gleich öffnete:Königin Gyokuen
Da mein Zustand nicht gerade der beste ist haben mich die Rug in den Schatten Doungen gebracht um mich dort zu heilen. Ich werde ungefähr in einer Woche zurück sein
Judal
„Und ich soll diesen Brief an Königin Gyokuen weiter geben?" Fragte ich.
„Ja! Versprich mir aber das du ihr nichts von mir erzählst, verstanden?"
Fragte Er. Ich nickte und brachte den Brief noch rechtzeitig zur Königin, dann ging ich wieder in mein Zimmer.
„Und was nun?" Fragte Judal und sah mich an. „Wir werden jetzt schlafen gehen! Ihr könnt in meinem Bett schlafen ich kann auf dem Boden schlafen!" Sagte ich und sah Judal an. „Das ist nett, ist das für dich in Ordnung?" Fragte Er.
„Ich bin es gewöhnt auf dem Boden zu schlafen, ich höre bloss auf die Befehle meines Herrn, man fragt mich nie nach meiner Meinung!"
Sagte ich mit einem traurigen Blick.
„Ist das ein Ja oder ein Nein?" Fragte Judal.
„Ein Ja, schlaft gut!" Sagte ich und legte mich auf den Boden.
„Wie heisst ihr eigentlich?" Fragte Judal plötzlich. Ich gab nur ein knapes „Luci!" Von mir.
„Danke Luci!" Sagte Judal. Das war komisch, es hat sich noch nie jemand bei mir bedankt. Mit diesem Gedanken im Kopf schlief ich ein.•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
So das wars wieder mit dem Kapi hoffe es hat euch gefallen! 👍🏻Like
Lg
Lina😄
DU LIEST GERADE
Die Violette Magi (Magi Judal FF)
FanfictionLuci ist eine Sklavin und musste schon seit sie klein ist als Sklavin dienen. Als sie 17Jahre alt ist wird sie an das Königshaus der Ren Familie verkauft. Von dem Tag an dient sie nur noch der Familie Ren. Nachdem der Priester Judal in einem Kampf s...