Kampf für die Freiheit

1.5K 86 0
                                    

3 Monate später
POV Luci
Eingangshalle

Es sind 3 Monate her seit ich der Ren Familie diene. In diesen Monaten hab ich mich oft mit den anderen Diener unterhalten. Am meisten hab ich mich mit einer Familie angefreundet. Die 4 Kinder tuen mir
leid weil sie mich sehr an mich selbst erinnern. Ich dachte heute wird ein Tag wie jeder andere. Doch das war nicht der Fall, den die Königin wollte das alle Diener in die Kampfarena kommen.
Ich erkannte auf dem Podest die Königin, zwei der Ren Familie (Hakuei und Hakuryuu) , den Priester und ein paar Wachen.
Die Königin fing an zu sprechen:
Ich hab euch hier antreten lassen aus einem ganz bestimmten Grund!
Fünf von euch bekommen die Chance um ein neues Leben anfangen!" Alle fingen an zu tuscheln „Ruhe! Um diese Chance zu bekommen müsst ihr euch duellieren. Die Fünf die am Schluss noch übrig sind gewinnen!"
Sie will das wir uns die Freiheit erkämpfen, das ist ja furchtbar!
Auf Los beginnt ihr. Macht euch bereit...................Los!!!"
Alle Sklaven gingen auf einander los natürlich will jeder die Freiheit, aber nur 5 kriegen die Freiheit. Ich wollte natürlich auch meine Freiheit, aber andere haben ihr Leben noch Vor sich deswegen Kämpfe ich für die, die ihr Leben noch vor sich haben.

Zeitsprung
Es sind nur noch 10 Sklaven übrig dazu gehöre ich, die Sklavenfamilie und noch 4 weitere Sklaven! Die 4 Sklaven habe ich einfach so mit einem Tritt kampfunfähig gemacht! Nun war nur noch ich und die Sklavenfamilie übrig.
Ich weiss was ich nun tuen werde. Ich ging auf die Sklavenfamilie zu und blieb vor ihnen stehen.
Ich umarmte die Mutter der Kinder und flüsterte ihr noch etwas ins Ohr:„Bitte, pas auf die Kinder auf und sorge  dafür das sie nie wieder arbeiten müssen!" Ich löste die Umarmung, sah die 4 Kinder an und zeigte ihnen ein leichtes Lächeln.
„Lebt von nun an in Frieden!"
Sagte Ich bevor ich eine Hand hoch hielt und laut sagte:„ICH GEBE AUF!"

POV Gyokuen
Kampfarena

Der Kampf war sehr amüsant nun waren nur noch 6 übrig. Die Sklavin die ich von Cian erhalten habe, umarmte die andere Frau und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sie löste die Umarmung und lächelte die Familie leicht an. Dann kam etwas unerwartetes, sie hielt ihre Hand hoch und sagte:„ICH GEBE AUF!" Das kam unerwartet, aber nun hatte ich meinen Spass und die Sieger bestimmt.
„Damit sind die Sieger klar. Wachen bringt sie bitte nach draussen und ihr restlichen geht zurück an eure Arbeit!" Alle verliessen mit letzter Kraft die Arena, mein Blick war aber die ganze Zeit nur an diesem Mädchen. Wieso hat sie das wohl gemacht?

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
So das wars für dieses Kapitel
ich hoffe es hat euch gefallen! Zeigt es mir mit einem Like👍🏻
Lg
Lina😄

Die Violette Magi (Magi Judal FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt