Nen mich Judal!

1.4K 72 0
                                    

Judal POV
Küche

So jemand wie Luci ist mir noch nie untergekommen. So hat mit mir noch niemand gesprochen. Sie hat auch gar nicht Angst das ich sie Töten lassen würde sobald ich wieder in mein normales Leben gehe. Und doch kann sie auch nett sein. Sie hat verschiedene Persönlichkeiten. Ich habe nun eine andere Sicht, was die Menschen um mich herum angehen.

LUCI POV
Schlossgarten

„Hast du schon etwas Neues vom Priester gehört?" Fragte Perri und goss ein paar Blumen. „Nein, leider nicht!" Natürlich war das gelogen, oder soll ich ihr etwa sagen das der Priester sich für eine Woche in meinem Schatten versteckt.
„ Hoffentlich geht es Judal gut." Sagte Perri. „Psssst!" Machte ich und hielt mir den Finger vor den Mund.
„Beruhig dich mal wieder, wir sind die einzigen hier im Schlossgarten, es wird mich schon niemand hören!" Sagte Perri und verschränkte ihre Arme. „Wer weiss, aber du weisst doch das du den Priester nicht bei seinem Namen nennen darfst!" Sagte ich und fegte ein paar Blätter vom Weg.
„Wieso darf man mich nicht bei meinem Namen nennen?" Sagte Judal plötzlich aus meinem Schatten.
Ich war sofort stocksteif.
„Wer war das?" Fragte Perri und sah mich fragend an.
„Ähh, das war die......Herrin sie.....hat mich gerufen! Ich muss los bin gleich wieder da." Sagte ich und verschwand im Palast.
„SEID IHR VERRÜCKT?!!" Schrieflüsterte ich.
„Ich habe bloss eine Frage gestellt was ist daran Falsch?" Fragte Judal.
„Solang ihr in meinem Schatten seid und ich mit anderen Personen rede seid ihr still, oder ist es für euch normal das Stimmen aus heiterem Himmel sprechen?" Sagte ich genervt. „Natürlich nicht, aber mich hat es einfach nur Wunder genommen." Konterte Judal. „Dann hättet ihr mir die Frage später wenn ich alleine bin stellen können!" Sagte ich immer noch genervt. „Jetzt bist du alleine, also kannst du mir die Frage beantworten!" Sagte Judal.
„Wir dürfen euch nur Priester nennen, weil es uns verboten ist euren Namen zu sagen, wir haben kein Recht euch bei eurem Namen zu nennen." Erklärte ich. „Achso, aber wenn ihr mich Priester nennt fühl ich mich irgendwie alt." Sagte Judal.
„Daran kann ich nichts ändern es ist ein Befehl!" Sagte ich und verschränkte meine Arme.
„Natürlich könnt ihr daran was ändern denn ich Befehle das du mich nur noch Judal nennen darfst!" Sagte Judal und verschränkte ebenfalls die Arme.
„Würde ich sie so die ganze Zeit nennen werde ich Ärger bekommen!" Sagte ich und sah auf den Boden.
„Gut dann anders, wenn wir beide alleine sind nennst du mich Judal und wenn nicht Priester, verstanden?" Fragt Judal.„ Verstanden!" Sagte ich kurz. „Verstanden Wer?" Fragte Judal „Verstanden........Judal" Sagte ich leise. „Danke Luci und nun geh zu deiner komischen Freundin zurück!" Sagte Judal. Man konnte eindeutig ein Lächeln in dem Satz hören. Ich ging zurück zu Perri.
„Und? Was wollte die Herrin?" Fragte Perri neugierig. „ Sie hat mir bloss noch ein paar Aufgaben zu geteilt."
Sagte ich und nahm den Besen den ich vorhin vor Schreck fallen lies in die Hand.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Yeah endlich wieder ein Kapitel!!!
Ich möchte mich erstmal für die vielen Reads bedanken! Ich wusste nicht das ihr meine Geschichte toll findet! Wen ihr wollt das ich weiter schreibe zeigt mir das mit einem Like👍🏻

LG
Lina💜

Die Violette Magi (Magi Judal FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt