Assassinen Wiedersehen

948 40 6
                                    

Amira POV

Ich liege auf etwas weichem. Es fühlt sich wie ein Bett an. Bin ich nicht in einer Seitengasse eingeschlafen? Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Ich bin in einem eleganten Zimmer mit Balkon. Als ich aufstand bemerkte ich, das meine Wunde komplett verheilt ist. Wie lange habe ich geschlafen? Und wo bin ich eigentlich? Ich lief Richtung Balkon, als plötzlich die Tür aufging und eine Junge Frau mit türkisblauen Haaren hinein kam.
Sie sagte:„Du darfst dich noch nicht bewegen, deine Wunde ist noch nicht verheilt!", sie kam auf mich zu und zerrte mich am Arm Richtung Bett. Ihr viel aber auf das die Wunde nicht mehr zu sehen war. „Wie kann es sein. dass deine Wunde nicht mehr zu sehen ist? Wir haben dich doch erst gestern gefunden!", sagte sie und untersuchte die Stelle, an der die Wunde war. „Ich weiss nicht, aber kannst du mir mal erklären wo wir hier sind?",fragte ich sie in einem kalten Ton. „Du bist hier im Palast von Sindria! Die Generäle haben von einem Massaker in der Stadt gehört und haben dich gefunden!", gab sie mir als Antwort. Massaker? Stimmt ja, da war noch was. „Und ich war die einzige Überlebende?" „Ja, wir haben nur dich gefunden!", sagte sie. Ich bildete meine Hände zu Fäusten. „Dieses Miststück!", sagte ich und hielt meine Tränen zurück. „Wenn meinst du?" „Musst du nicht wissen oder habt ihr mich nur gerettet, damit ich euch Antworten gebe?", sagte ich und sah in ihre geschockten Augen. „Wir versuchen jeden zu retten der uns unter die Augen kommt!" „Ich könnte auch aus Kou sein! Was würdet ihr dann mit mir tun?", fragte ich weiterhin kalt. Daraufhin gab sie keine Antwort. „Auf dem Tisch liegen deine Klamotten. Es möchte dir jemand später noch ein paar Fragen stellen!", nachdem sie dies gesagt hat verliess sie den Raum. Wer möchte denn mit mir sprechen? Hoffentlich nicht der König auf den habe ich gar keinen Bock.

Ja'far POV

Ich sah wie Yamuraiha aus dem Zimmer des Mädchens kam. Sie sah gestresst aus, also lief ich auf sie zu.„Du siehst gestresst aus! Alles in Ordnung?", fragte ich und bekam einen finsteren Blick zurück. „Für wenn hält sie sich eigentlich! Anstelle sich zu bedanken das wir ihr das Leben gerettet haben gibt sie nur eine kalte Miene von sich!"„Wenn sie an dem Massaker beteiligt war, dann ist sie vielleicht immer noch sehr geschockt. Gib ihr noch etwas Zeit.", sagte ich und sah sie an. „Du hast ja recht! Aber bevor du reingehst solltest du noch etwas warten, sie zieht sich noch um!", ich nickte und Yamuraiha ging ihre Wege. Ich wartete eine Weile bis ich an die Tür klopfte. Ich hörte ein einfaches und kaltes:„Herein!"
Ich betrat das Zimmer und ich sah eine junge Frau, ungefähr in meinem Alter, mit Blonden Haaren und Grünen Augen. „Was kann ich für dich tun?", fragte sie ein bisschen genervt und wandte sich von mir ab. „Ich wollte dir nur ein paar Fragen bezüglich des Massakers stellen!", sagte ich. „Die da wären?", sagte sie und drehte sich wieder zu mir
„Warst du an dem Massaker wirklich beteiligt?"
„War Ich"
„Kanntest du die Personen die umgekommen sind?"
„Ja"
„Waren Al-Thamen beteiligt?", daraufhin veränderte sich ihre Miene.
„Ich bezeichne das als 'Ja'."
„Es war kein Massaker.......es war ein Hinterhalt!"
„Möchtest du es mir erzählen Amira?", sie sah mir diesmal überrascht in die Augen.

„Obwohl wir uns seit Jahren nicht mehr gesehen haben kennst du mich noch, Nummer 1?"

„Wie sollte ich meinen Konkurrenten vergessen Nummer 2!"

Daraufhin fingen wir beide an zu lachen. Amira und ich waren damals in der selben Organisation. So viel ich weis, wurde sie von ihrer Familie ignoriert und sie ist daraufhin abgehauen.

„Du bist also immer noch eine Assassine?"

„Soll ich dir erzählen was passiert ist nach dem du mit Sinbad mit gegangen bist?"

Ich gab nur ein Nicken von mir und wir setzten uns auf zwei Stühle.

Amira's Geschichte

„Als wir erfahren haben, das du die Organisation verlassen hast. Haben es andere Mitglieder dir nach gemacht. Immer mehr verliessen die Organisation, bis nur noch ich übrig blieb. Ich wusste nicht wohin ich gehen soll. Also ging ich nach Kou und schloss mich einer neuen Organisation an. Bei einer Mission verstarb der Anführer und ich wurde als neue Anführerin ausgesucht. Eines Tages gab uns die Kaiserin, Königin Gyokuen, und allen anderen Assasinen einen neuen Auftrag. Ich hatte schon dort ein komisches Gefühl, denn für was braucht man eine ganze Assasinen Organisation für nur eine einzige Person? Wir gingen also an den Ort an dem sich die Person aufhielt, Sindria! Doch es gab keine Wachen. Als wir dann in das Haus gingen, um nach dem Händler zu suchen, wurden wir von Al-Thamen überrascht. Ich war die einzige die den Hinterhalt überlebt hat und das nur, weil ich geflohen bin!"

Ende

Ich konnte ihr förmlich ansehen, das sie mit den Tränen kämpfte. „Es war sicher nicht leicht für dich, aber du kannst diesem Leben nun ein Ende setzten! Ich werde dir auch helfen versprochen!", ich reichte ihr meine Hand und sie sah mich überrascht aber. „Ich weiss zwar nicht wie du aus einer Auftragskillerin einen normalen Menschen machen willst, aber du hast es geschafft. Ich vertraue dir also!", sie nahm meine Hand an und ich sagte:„Auf eine bessere Zukunft!"

••••••••••••••••••
Yay neues Kapitel!!!

Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es mal nicht um Luci und Judal geht.

Aber die beiden werden auch wieder vorkommen.

Ein Dank an LunaRanar und DrawcatsLPAW eure Kommentare haben mir Motivation für dieses Kapitel gegeben. Arigato!💜🙏🏻

LG Lina💜

Die Violette Magi (Magi Judal FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt