Treffen der Schwestern

880 38 16
                                    


2 Monate später. (Funfact: vor zwei Monaten ist das letzte Kapitel veröffentlicht worden!)

Amira  POV

Es sind nun zwei Monate vergangen seit dem Massaker. Ich habe meine Kameraden auf einem Hügel vergraben auf dem ich sie manchmal besuche. Ich freundete mich mit den 8 Generälen an wie auch mit dem König. Manchmal können sie mich zwar auf die Palme bringen, aber sie sind mir doch ans Herz gewachsen.

Das Assassinen Leben habe ich nun endgültig beendet. Über meine Vergangenheit spreche ich kaum noch. Ab und zu fragt mich Ja'far nach unserer Organisation, aber ich versuche es kurz zu halten.

In letzter Zeit fühle ich mich beobachtet. Ab und zu kann ich einen Schatten erkennen, aber mir fällt keiner ein der hinter mir her sein soll. Vor den Generälen halte ich es aber geheim. Ich will sie ja nicht verunsichern.

Immer mehr Dangeon-Eroberrer verschwinden spurlos, aber vom Täter ist nie eine Spur. Ich habe zwar eine Vermutung wer hinter dem verschwinden stecken könnte, noch bin ich mir aber nicht sicher.

Ich Laufe gerade durch den Wald, als ich eine Bekannte Aura spühre, die nur von einem kommen kann.....Luci die violette Magi und noch dazu meine jüngere Schwester!

„Im anschleichen warst du noch nie die bessere Luci!" , sagte ich und warf einen Dolch nach ihr. Ja ich trage einen Dolch bei mir zur selbst Verteidigung. Luci aber, hielt den Dolch mit zwei Fingern fest und sagte:

„Dafür war ich mit den Reflexen immer die bessere!" Sie warf mir den Dolch zurück, den ich gerade noch so fangen konnte.

„Wusst ich doch das du mich beobachtet hast!", sagte ich und sah sie ernst an. „Ich musste doch  den richtigen Moment finden um mit dir zu sprechen!", sagte sie mit einem Grinsen. Oh Salomon, die wird ja wie Judal!

„Was ist mit dir passiert du wirkst so verändert! Das liegt bestimmt an den violetten Rukh! (@LusianaRen danke für die Anmerkung 💜)

„Wenn es an den Rukh liegen soll, dann wärst du ja auch so!", sagte sie weiterhin mit einem Grinsen im Gesicht. „Was meinst du damit?" „Hast du dich noch nie gefragt, wie du so schnell geheilt werden konntest?", ich sah sie nur mit geschockten Augen an und sagte:
„ A-Aber nur du besitzts die violetten Rukh!" „Hihi, du Dummerchen du scheinst wohl nichts über die violetten Rukh zu wissen!", ich schüttelte nur mit dem Kopf.

„Nun denn, ich erkläre die Geschichte der violetten Magi und ihrer Rukh!"

Storytime

Die violette Magi war neben, dem noch nicht geborenen, Aladdin die erste und einzige Magi. Sie wurde von allen Rukh geliebt, so auch von den violetten Rukh. Damals gab es drei arten von Rukh die schwarzen, die weissen und die violetten Rukh. Jeder Bewohner von Alma Toran bessas weisse oder schwarze Rukh, ausser die violette Magi.

Die violetten Rukh waren ein Geschenk Salomons an die Magi. Sie war die beste Heilerin von ganz Alma Toran und rettete ihm das Leben mit ihren Heilkünsten. Die Rukh ermöglichen es ihr noch stärkere Angriff- und Heilzauber einzusetzen.

Doch die Bürgere waren neidisch auf sie. Sie wollten auch die violetten Rukh haben und wollten die Rukh stehlen. Doch Salomon nahm sie in Schutz. Sie vertraute niemanden mehr und so wurde auch niemand mehr von den violetten  Rukh geliebt.

Denn, wenn die violette Magi eine Person sehr liebt, dann wird diese von den Rukh beschützt und geheilt.

Al-Thamen waren auch hinter ihr her und ihr blieb nichts weiter übrig als ihren Geist in einem Körper in der Zukunft zu versiegeln. Dieser Körper war der Körper von Luci.

Luci lernte aber erst später, wie sie mit den Rukh umzugehen hat.

Die violetten Rukh werden entweder durch Musik (Melodie oder Rhythmus)
oder Bewungen gesteuert. Luci hat die Musik im Kopf, damit es nicht auffällt. Die Bewegungen benutzt sie im Kampf.

Wenn eine Wunde am Körper, des trägers der violetten Rukh, vorhanden ist so wird diese schnell von den Rukh geheilt.

Die Wunden die sie vom Sklavendasein hatte, wurden nachdem die Rukh wieder zu ihr zurück kammen (sie hatte sie ja versiegelt) geheilt und sie waren nicht mehr zu sehen.

Story Ende

„Sag blos du liebst mich!", gab ich geschockt von mir. „Na ja, es ist eher so was wie Schwester liebe!", gab sie mir als Antwort. „Wer wird sonst noch von den violetten Rukh geliebt?", „Na ja.......!",

„Doch nicht etwa Judal!", gab ich geschockt von mir. „Nein, wie kommst du den darauf!",sagte sie gespielt und kratzte sich am Hinterkopf. „Du hast dich in Judal verliebt!", „Natürlich nicht!", „Anscheinend schon, den als Geschwister liebe kann man es nicht bezeichnen!"

„Wie auch immer ich bin nicht deswegen hierher gekommen sondern wegen etwas anderem!", wechselte Luci das Thema.
„Und warum dan?", „Ich will das du mir bei etwasem hilfst!" „Drück dich klar aus!", spottete ich.

„Ich will das du mir hilfst alle
Djinn-Gefässe zu stehlen!", sagte sie und sah mich mit einem ernstem Blick an.
„Wofür?", gab ich geschockt zurück.
„Um Alba und Al-Thamen ein für alle mal zu vernichten!", sagte sie weiterhin mit einem ernsten Gesichtsausdruck. „Und warum musst du das machen? Ist das deine Pflicht als violette Magi?" „Es dürften eigentlich keine schwarzen Rukh exestieren, oder einfach nicht für eine längere Zeit. Doch da die violette Magi in die Zukunft reisste konnte sie es nicht verhindern. Ich muss nun den Fehler ausbaden, indem ich meine Finale Kraft durch die Macht aller Djinns erlange. Mit dieser Kraft kann ich alle Rukh kontrollieren. Ich könnte sogar schwarze Rukh in weisse Rukh umwandeln!", „Du machst das ganze nur für Judal, oder?", sagte ich mit ruhiger Stimme, Luci blieb Ruhig. „Du hast sämtliche
Dangeon-Erroberer entführt wegen ihres Djinn-Gefässes!", „Hätte ich sie getötet wäre der Djinn weg. Sie leben noch sie liegen nur in einem tiefen Schlummer!", klasse sie steckt also hinter den verschwinden der Dangeon-Eroberrer dachte ich es mir doch. „Und ich soll dir dabei helfen! Spätestens bei den Fanalis wird es schwierig!"„Also hilfst du mir!",sagte Luci mit einem Grinsen im Gesicht. „Eigentlich wollte ich ein ruhiges Leben hier in Sindria anfangen, aber sollten wir erwischt werden ist das alles deine Schuld!", sagte ich und zeugte auf sie. „Yay! Dann kann unser Schwestern- Abenteuer anfangen!", sagte sie und legte einen arm um meine Schulter.

Noch am selben Abend trafen wir uns an der vereinbarten Stelle und begannen mit unserer Suche.

••••••••••••••••••

Yay! Ich brauche wircklich 2 Monate für ein neues Kapitel👍🏻

Habt ihr auch gerade Ferien? Wenn ja wo? Würde mich nur wunder nehmen.

Ich freue mich auch immer über eure Bewertungen oder Kritik wenn euch etwas stört! Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge.

Frage dieses Kapitels:
"Habt ihr Geschwister? Wenn 'Ja' Jünger oder älter!"
Ich habe eine ältere Schwester!

Ach das habe ich ja vergessen........

Danke für 5tsd. READS👏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻💜🎉

LG Lina💜

Die Violette Magi (Magi Judal FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt