Luci POV
Es sind nun einige Tage vergangen seit ich meine Kette verloren habe. Seit dem Tag an habe ich sie nicht mehr gesehen. Judal hilft mir bei meinen Arbeiten und habe so mit nich so viel Arbeit. Ich war gerade dabei das Mittagessen vorzubereiten, als mir ein Knall in die Ohren kam. Ich sah durch das Fenster und sah Soldaten die gegen die Kou Soldaten kämpfen.
Sindbad POV
Wir stehen nun vor dem Königreich Kou um auf den Wunsch von Morgiana die Diener oder besser gesagt Sklaven die dort festgehalten werden zu befreien. Die 8 Generäle, so wie Aladdin, Alibaba und Morgiana halfen uns dabei. Die Sklaven wurden im Palast festgehalten, deshalb gingen wir langsam auf ihn zu.
Time skip
Wir sind nun in den Palast eingedrungen und konnten schon ein paar Sklaven befreien und sie in Sicherheit bringen. Bei mir waren Aladdin und Morgiana. Wir rannten einen Gang entlang als wir eine Gestalt entdeckten die die Fenster putzte.
Luci POV
Der Kampf interessiert mich nicht, deshalb mache ich weiterhin meine Arbeit. Ich hörte Schritte aus einem Flur doch das störte mich nicht. Ich putzte weiterhin die Fenster, als eine der Personen mit einer Jungen Stimme anfing zu sprechen:„Was tust du noch hier? Los kom mit uns!" Ich drehte mich um und sah ein kleiner Junge mit blauen Haaren, ein Mädchen mit rot/Pinken Haaren und einen Mann mit violetten Haaren. „Wieso sollte ich?" fragte ich kalt und drehte mich wieder um. „Willst du etwa dein Leben lang einen Sklavin sein oder willst du ein freier Mensch sein?" fragt mich der blau haarige.
„Wer seid ihr?" fragte ich mit Blick zum Fenster gerichtet. „Ich bin Aladdin und das sind Sindbad und Morgiana!" sagt Aladdin. „Ich bin keine Sklavin mehr nur um das klar zu stellen.Ihr solltet also besser gehen bevor euch die Wachen entdecken!" sagte ich und sah sie mit meinen schwarzen Augen kalt an. „Nicht ohne dich, bitte komm mit uns!" sagt Aladdin. Natürlich würde ich gerne mit Ihnen gehen, doch ich kann nicht da Judal sich in meinem Schatten Versteckt und unentdeckt bleiben soll. Ausserdem gibt es noch noch einen anderen Grund weshalb. Ich gab deshalb einfach nur ein:„Nein ich werde nicht mitkommen!"Judal POV
„Nein ich werde nicht mitkommen!" sagt Luci. Sie will nicht mitgehen?, aber warum nicht jeder hier Träumt doch von der Freiheit glaube ich. Weshalb nur? Weshalb geht sie nicht mit? Ich muss sie das unbedingt fragen.
Morgiana POV
Sie will nicht mitkommen? Aber jeder Sklave will doch die Freiheit? Warum tut sie das? „Wir können dich wohl nicht dazu zwingen also werden wir dich in Ruhe lassen. Doch wenn du es dir anders überlegst komm zu uns nach Sindria und lebe ein normales Leben!" sagte Sindbad. Er drehte sich um und sagte „Wir gehen!" Aladdin folgte ihm und zum Schluss dann ich. Warum nur? Das ist die einzige Frage die mir durch den Kopf geht.
•••••••••••••••••••
Neues Kapitel und wie immer würde ich mich über einen Like freuen oder einen Kommentar.
Viel Glück im neuen Schuljahr.
Lg Lina💜
DU LIEST GERADE
Die Violette Magi (Magi Judal FF)
FanfictionLuci ist eine Sklavin und musste schon seit sie klein ist als Sklavin dienen. Als sie 17Jahre alt ist wird sie an das Königshaus der Ren Familie verkauft. Von dem Tag an dient sie nur noch der Familie Ren. Nachdem der Priester Judal in einem Kampf s...