Luci POV
Hab ich das gerade wirklich getan? Ich habe auf meine Freiheit verzichtet nur wegen Judal oder noch wegen was anderem? Na ja dann lebe ich weiterhin als hier. „Wieso hast du das getan?" fragt mich Judal aus meinem Schatten. „Was hätte ich sonst tun sollen? Dich mit nach Sindria nehmen sollen oder was?" sagte ich. „Bist du deshalb nicht mitgegangen?" fragt Judal. „Ich weiss es nicht!",sagte ich und sank dabei meinen Kopf. „Ich werde Morgen wieder in meine Dienste treten, dass heisst das ist mein letzter Tag denn wir zusammen verbringen!" sagte Judal „Wir werden uns hin und wieder mal über den Weg laufen" sagte ich und hob meinen Kopf. „Ich werde es vermissen, dir zu helfen Luci" „Und ich werde deine Hilfe auch vermissen" sagte ich und sah in meinen Schatten und schenkte Judal ein Lächeln.
Judal POV
Sie sah zu mir hinunter und Lächelte. Sie Lächelt nicht so oft also ist es eine Ehre wenn sie Lächelt. Der restliche Tag verging soweit wie immer ich half ihr bei der Arbeit und versteckte mich in ihrem Schatten. Wir waren nun im Zimmer von Luci. Sie ist schon eingeschlafen ich aber noch nicht. Seit die Kette von Luci verschwunden ist versammeln sich immer mehr Rug um sie, die Rug sind aber drei verschiedene Arten. Es sind weisse,schwarze und violette? Violettes Rug ist doch das Rug aus meinem Traum das mich geheilt hat. Hat sie mich etwa geheilt? Aber dann muss sie die violette Magi sein. Ich kann sie aber nicht mehr fragen denn ich muss so tun als käme ich aus dem Schatten Dangoun. Ich stieg vom Bett und hob Luci hoch. Ich legte sie in ihr Bett und deckte sie zu. Dann Schlich ich mich heimlich aus dem Palast.
Time skip nächster Morgen....
Luci POV
Ich lag nicht auf dem Boden sondern in meinem Bett. Wo ist Judal? Fragte ich mich selbst. Wahrscheinlich ist er gegangen. Jetzt muss ich aber los zur Arbeit. Ich fange jetzt schon an Judal zu vermissen. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Hab ich mich etwa in Judal... nein das kann nicht sein, oder doch?
••••••••••••••••••••
Neues Kapitel🎉🎉🎉
Sry das erst jetzt ein neues Kapitel kommt. Bei mir hat die Schule wieder angefangen und hab viel zu tun. Hoffe ihr könnt mir verzeihen und dem Kapitel doch noch einen Like geben oder einen Kommentar schreiben.
Auch noch ein Riesen Dank für
🎉600 reads🎉 ich hätte nicht gedacht dass euch meine Geschichte gefallen wird.LG Lina💜
DU LIEST GERADE
Die Violette Magi (Magi Judal FF)
FanfictionLuci ist eine Sklavin und musste schon seit sie klein ist als Sklavin dienen. Als sie 17Jahre alt ist wird sie an das Königshaus der Ren Familie verkauft. Von dem Tag an dient sie nur noch der Familie Ren. Nachdem der Priester Judal in einem Kampf s...