POV Hakuryuu
SchlossgartenWie immer ist es ein langweiliger Tag hier im Schloss.Ich laufe gerade ein wenig im Schlossgarten herum bis meine Schwester Hakuei auf mich zu kommt.
„Hakuryuu hier bist du also ich hab dich im ganzem Schloss gesucht!"
Sagte sie.
„Nun hast du mich ja gefunden, also was gibt es?"Fragte Ich.
„Mutter schickt mich, ich sollte dich holen weil gleich der Sklavenhändler
mit den Sklaven kommt und wir anwesend sein sollten."
Sagte sie.
„Muss das sein?Sie kann sich doch selbst ein Sklave aussuchen oder ist das so schwierig?" Meckerte ich.
„Du gehörst schliesslich auch zur Familie Ren und solltest anwesend sein das wäre sicher freundlich. Was auch freundlich wäre ist das du dich nicht verspätest man lässt seine Gäste nicht gerne warten oder?"
Sagte eine Stimme.
„Du willst mir etwas über Anstand beibringen? Du schleichst dich doch an und sprichst Leute aus dem Schatten an, Judal!" ,sagte ich und schaute in Richtung Schatten. Daraufhin kam Judal aus meinem Schatten und grinste mich Blöd an. „Hab ich dich etwa wütend gemacht?", sagte Judal. Ich wollte gerade etwas sagen, doch Hakuei unterbrach mich:„Wir sollten jetzt besser gehen!" Ohne weiteres zu sagen zog sie mich am Arm Richtung Thronsaal indem sich die Hexe befand.POV Gyokuen
Thronsaal„Jeden Moment kann Cian mit den Sklaven auftauchen!" Sagte ich.
„Wir erwarten ja nicht Gott oder so. Wieso macht ihr den so ein Drama draus 'Mutter'?"„Weil Cian ein sehr bekannter Sklavenhändler ist und ich viel Gutes über ihn gehört habe, deshalb will ich einer seiner Sklaven!"
Sagte Ich.
„Für mich ist das kein Grund, aber egal es ist ja bloss ein Sklave!"
Sagte Hakuryuu.
Die Tür zum Thronsaal ging auf und 5 Gestalten traten hinein von denen 4 in Ketten gelegt sind.„Wie schön euch endlich kennen zu lernen, Cian Edward!"„Es ist mir eine Ehre hier zu sein, Königin Gyokuen!"
Sagte Cian und verbeugte sich.
„Wie ich sehe hast du mir 4 Sklaven zur Verfügung gestellt würdest du sie mir Kurz vorstellen?" Fragte Ich.
„Aber natürlich das Hier sind
Sara Edim
Timo Ziegler
Hatero Ikido
Und
Luci Hibiki"
Sagte Cian.POV Luci
ThronsaalDas hier ist also eines der vielen Paläste von Kou! Es ist viel grösser als das Haus von Cian aber das ist von einer Adelsfamilie zu erwarten. Die Königin sieht uns alle ganz genau an. Wir wissen das einer von uns hier bleiben muss und für immer dieser Familie dienen wird.
POV Judal
ThronsaalDie Königin sieht alle der 4 Sklaven ganz genau an ich frage mich für wenn sie sich entscheiden wird. Die Königin steht auf und läuft auf die Sklaven zu.
„Ich nehme Luci Hibiki!"POV Luci
Thronsaal„Ich nehme Luci Hibiki!"
Diese Worte lassen mich zusammen zucken.Nun ist es also entschieden von diesem Tag an werde ich nur noch dieser Familie bis an mein Lebensende dienen. Die Königin gab Cian das Geld für mich und verliess dann mit den anderen Sklaven das Schloss und ich blieb im Thronsaal zurück. Ich war den Tränen nah.Timo, Hatero, Sara ich werde euch vermissen.
„Von nun an wirst du dem Königshaus Kou dienen Luci Hibiki"
Sagte die Königin. Ich gab nur ein stummes nicken von mir.
„Wache, zeig ihr bitte das Schloss und ihr Zimmer wo sie sich ausruht. Ach ja bring sie morgen um 08:00 zu mir!"
Befahl die Königin. Ein Soldat verbeugte sich und nahm mich an den Ketten. Ich hatte irgendwie das Gefühl das mich jemand im Blick hat. Aber ich konnte niemanden sehen.
Er zeigte mir das ganze Schloss und im Gegensatz zu Cians Haus war das hier Riesen gross. Der Soldat zeigte mir noch mein Zimmer es war im Untergeschoss des Schlosses wo viele kleine Zimmer waren.
Ich nehme an in den Zimmer schlafen die Sklaven. Wir halten vor einer Tür mit der Nummer 311 das wird wohl mein Zimmer sein. Er machte die Tür auf und ich trat herein. Es war sehr klein es hatte bloss ein Bett,ein kleiner Tisch und eine Lampe.
„Ich werde dich morgen um 07:45
abholen!" Sagte er. Ich gab nur ein leichtes Nicken vor mir bevor er das Zimmer Verlies. Ich legte mich direkt auf das Bett und schlief direkt ein.•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
So das wars für dieses Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr wollt das ich weiterschreibe. Zeigt mir das mit einem Like!
LG
Lina😄
DU LIEST GERADE
Die Violette Magi (Magi Judal FF)
FanfictionLuci ist eine Sklavin und musste schon seit sie klein ist als Sklavin dienen. Als sie 17Jahre alt ist wird sie an das Königshaus der Ren Familie verkauft. Von dem Tag an dient sie nur noch der Familie Ren. Nachdem der Priester Judal in einem Kampf s...