Wie alles Begann....

1.2K 62 2
                                    

Judal POV
Judals Schlafzimmer

Die Gestalt stand nun im Fensterrahmen. Irgendwie überkam es mich mit der Angst. Ich wollte schon nach meinem Zauberstab greifen, doch da lachte die Gestalt und sagte:„Habe ich dich so erschreckt, dass du schon nach deinem Zauberstab greifst?" Ich schaute die Gestalt nur mit offenem Mund an. Diese Stimme kommt mir so bekannt vor, aber sie klingt irgendwie frecher. „Jetzt schau nicht so. Begrüsst man so eine alte Freundin?" ,sagte die Gestalt. „L-L-Lu-Luci?" Sagte ich mit einer geschockten stimme. „Blitzmerker!",sagte Luci. „Du bist zurück gekommen, obwohl Gyokuen weis, das du die violette Magi bist?!",fragte ich. „Ich bin zurück gekommen, weil ich dir die ganze Geschichte erzählen wollte!",sagte Luci mit gesenktem Kopf. „Na dann bin ich mal gestpannt!", sagte ich. Luci sagte ein paar Zauberformeln und die violetten Rukh bildeten ein Hologramm.

(Der nächste Teil wird aus der Erzähler Sicht geschrieben)

Lucis Geschichte

In einem Dorf ausserhalb von Balbat, lebte ein Ehepaar mit ihrer Tochter. Die Tochter hiess Amira. Sie war der ganze Stolz ihrer Eltern.........bis dieser eine Tag kam. Ihre Schwester Luci wurde geboren.
Amira freute sich über ihre kleine Schwester und hatte sie ganz doll lieb. Doch eines Tages stellten die Eltern fest, dass Luci die Wiedergeburt von der violetten Magi ist, die zu Salomons Zeiten lebte. Diese Feststellung führte zur angeberei der Eltern. Dadurch machten sie sich sehr unbeliebt und ihr frühere
Stolz Amira, gelang in Vergessenheit. Luci liebte, ihre Schwester aber immer noch. Amira Beschloss im Alter von 13 Jahren, von Zuhause weg zu gehen und eine Assasine zu werden. Sie lies ihre 9 Jahre alte Schwester einfach im Stich. Als Luci dann 13 Jahre alt war, erinnert sie sich an ihre Zeit als violette Magi, an alle Zauber die sie gelernt hat und an ihre Mission......

Al-Thamen zu vernichten

Luci wusste das sie nicht so leicht von zuhause davon kommt deshalb hatte sie nur eine Möglichkeit..........Ihre Eltern zu töten! Als sie es dann hinter sich gebracht hat, ging sie zum Yin und Yang Tempel. In dem sie den zweiten Teil ihrer Kette fand.

Sie nahm die Kette und sie löste sich in schwarze und violette Rukh auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie nahm die Kette und sie löste sich in schwarze und violette Rukh auf. Ihre eigene Kette belegte sie mit einem Spruch, der die Erscheinung der violetten Rukh verhindert. Schlussendlich manipulierte sie das Gedächtnis eines Sklavenhändlers und gab sich als eine Sklavin von ihm aus. Von dem Tag an began ihr Leben als Sklavin.

Ende

Judal POV

Luci war fertig und es herrschte für einige Sekunden stille. „Hab dank!", sagte ich.
Luci die sich auf meinem Bett gemütlich gemacht hat sagte nur:„ Ich hoffe du verstehst nun warum ich nun gehen muss!" „ Solange wir uns wieder sehen ist alles in Ordnung!", sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. Luci schaute auf und kam näher. Sie nahm mir meinen Halsreif ab und nahm etwas aus ihrer Hosen Tasche. „Schliess deine Augen!", sagte sie und ich tat was sie befahl. Ich spüre etwas an meinem Hals, aber konnte nicht identifizieren was es war. „Du kannst sie wieder öffnen!", sagte sie auf einmal. Ich öffnete sie und schaute auf meinen Hals und sah eine Kette.

„Das ist die Kette des Yangs und steht für die Sonne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Das ist die Kette des Yangs und steht für die Sonne." , erklärte Luci, „Ich habe die Kette des Yins und diese steht für Mond und zusammen ergibt es 'Das Yin und Yang'." Ich schaute die Kette nur an. „Solange ich fort bin wird sie dich an mich erinnern." Sie nahm ihre und meine Kette und verbindet sie. Unsere Rukh bildeten erneut ein Hologramm, doch diesmal sah ich nicht nur Luci sondern auch mich. Moment, das ist doch die Küche aus Kou!
„Die Rukh zeigen die schönsten Momente die die Träger der Ketten erlebt haben. In diesem Fall ist es unsere Zeit in der du mir bei meiner Arbeit geholfen hast!", sagte Luci mit einem Lächeln im Gesicht. „Hoffentlich, sehen wir dieses Bild bald wieder!" , sagte nun Luci mit etwas trauriger Stimme. Ich habe auch schon ein Kloss im Hals und musste mir die Tränen unterdrücken. „Egal was die anderen Magi über dich sagen, für mich bist du ein guter Freund.", sie ging langsam zum Fenster, doch ich hielt sie an der Hand fest. „Für mich bist du mehr als nur eine Freundin!",sagte ich mit Tränen in den Augen. Ohne Wirklich darüber nach zu denken, küsste ich sie auf den Mund. Sie erwiderte den Kuss und wir blieben einen Moment so. Wir lösten schlussendlich den Kuss und Luci sagte mit Tränen in den Augen:„Du machst es mir nicht leichter zu gehen!" Sie schenkte mir noch einen Abschiedskuss ehe sie sich in Tausende violette Rukh zerteilte.

Nun weis ich was das für ein Gefühl ist......Liebe.

•••••••••••••••••••••••
Wehr hat beim Lesen geweint? Schreibt es Bitte in die Kommentare.

Endlich gab es ein neues Kapitel 🎉🎉
Ich hab mir eigentlich vor genommen öfters zu schreiben....... Klappt aber nicht immer. Ich gebe mein bestes😬

Auch ein Mega Danke für 3tsd. Reads🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻Arigato😭😭😭

Obwohl ich so viele Rechtschreibfehler mache habt ihr trotzdem an dieser Geschichte Interesse.

LG Lina💜

Die Violette Magi (Magi Judal FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt