Prolog

2.1K 19 2
                                    

                                                                     Prolog

Vor kurzen war alles anders. Ich war glücklich. Ich hatte einen unglaublichen festen Freund und meine beste Freundin, naja, sie war toll. Ich hatte auch einen kleinen Bruder. Ein richtig süßes Kind, meine Mum war auch wider glücklich seit längerer Zeit und dann wurde ich sechzehn. Für jeden ein normaler Tag doch für mich änderte sich alles. Doch ich beginne von Vorne.

Mein Name ist Ella und ich bin 15 und 7 Monate, 27 Tage und 10 Stunden, warte kurz 11 Stunden alt. Noch 3 Monate und ich bin sechzehn der Tag. Ich freue mich total auf diesen Tag. Aber ihr müsst wissen die Welt hat sich verändert und ich bin kein normaler Mensch. Ich bin eine Jägerin und mit sechzehn bin ich fertig ausgebildet und wenn ich Glück hab und auserwählt werde darf ich den Land dienen, dann wäre ich etwas besonderes. Es soll unglaublich sein wenn man den Geschichten glauben schenken darf. Ich lebe mit meiner Mutter, großen Bruder und meinen kleinen Bruder in einen kleinen idyllischen Haus im Norden von Kalifornien. Meine Großeltern wohnen irgendwo in Mississippi, doch ich habe sie noch nie gesehen. Hier in Kalifornien besuche ich die East High School. Hier wird man mit jeder Gruppe abgemischt und man soll seinen Sozialen stand für die paar Stunden vergessen.

Ella&Mike(on hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt