Meine Hände sind hinter meinen Rücken gefesselt. Ich habe meinen Kopf gesenkt und auch Sam hat mich seitdem wir aus der Zelle herausen sind nicht beachtet. Ich gehe einige Schritte hinter ihn durch das Gebäude. Stiegen hoch. Stiegen hinunter. Meine Beine werden schwer und Ich setzte mich. "Weiter", ich schaue ihn nicht an. "Ich kann nicht", sage ich leise. Meine Beine fühlen sich an als wären sie aus Butter.
Ich fühle wie mich jemand hoch hebt. Sie tragen mich hinter Sam her. Noch immer schaue ich nicht hoch. Ich werde ihn nie nie wider ansehen er hat mir gedroht. Sam war mein bester Freund doch jetzt ist alles anders. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und schaue in das Gesicht der beiden wachen. Sie schauen geradeaus und würdigen mich keinen Blick.
"Das ist dein neues zu Hause", zwei Diener öffnen die Tür. Ein Himmelbett. Eine Fensterwand. Zwei weitere Türen. Ich werde wider auf meine Beine gestellt und drehe mich im Kreis. Unglaublich. Es ist so schön hier. Ich will nicht wider weg. "Die Wandfarbe verändert sich nach deinen Gefühlen", sagt Sam. NEIN, Stopp. Lass dich nicht bearbeiten. Hole ich mich zurück auf den Boden der Tatsachen. Ich setzte mich auf mein Bett und schaue auf meine Füße
"Gefällt es dir nicht?", er fahrt mir durch meine Harre. Ich schaue ihn nicht an. Seinen Anblick kann ich nicht ertragen. Ich würde kotzen. "Ich will nicht hier bleiben",sage ich gestockt. "Ich will hier raus". Seine Hand erstarrt in seiner Bewegung und liegt auf meinen Rücken. Ich spüre die kälte und eine Gänschenhaut bildet sich auf meiner Haut. "Du musst aber hier bleiben oder ich werfe dich wieder in den Kerker", ich schlucke und umarme mich mit meinen Armen selbst. Tränen laufen über mein Gesicht.
Er hat sich so verändert. Sam ist nicht mehr der der er voher war, jetzt ist er bösartig, wie mein Onkel. Ich sehe in ihn gar nichts mehr von seinen alten Eltern.
"Was hat er bloß mit dir getan?", murmle ich vor mich hin. Er nimmt seine Hand meinen Rücken und ignoriert meine Frage. "Ich muss meinen Pflichten nach gehen, Prinzessin", das Wort lasst mich zusammen zucken. So hat mich Mike auch immer genannt. "Du wirst morgen wider in die Schule gehen und mit deiner Persönlichen Limosine hin und wider zurück gebracht. Dir ist der Kontakt mit deinen alten Hausbewohnerinnen aus Hütte 7, strengstens verboten und nun ruhe dich einwenig aus, du hast schon lange Zeit in keinen richtigen Bett mehr geschlafen", er geht aus dem Zimmer und hinter ihm schließen die Wachen die Tür. Ich höre das knacken eines Schlüssel der die Tür zu sperrt.
Alles ist ruhig. Ich kann die Vögel draußen zwitschern hören. Ich stelle mich zu dem Fenster und betrachte den Garten. Es ist ein kleiner Park. Dort ein Springbrunnen, ein kleiner Teich und da eine Wiese voller Blumen ob ich jemals dort unten stehen werde und mit den Vögel um die Wette pfeifen kann.
Er ist ein Psychopath er wird mich nie wider frei lassen. Ich wende mich ab und lege mich auf das Bett. Endlich wieder etwas weiches und nicht immer diese alte harte Holzbank. Erst jetzt merke ich das ich Müde bin und schließe die Augen.
MIKE P.O.V
.....57,58,59,60. Wieder eine Minute meines Lebens verschwendet. Ich zeichne einen Strich an die Wand. Ich bin seit 20160 Minuten in dieser Zelle. Mit jeden einzelnen Tag fühle ich mich als ob die Zelle kleiner wird. Kein Tageslicht. Nur vier Wände aus massiven Stein und einer kleinen Holzbank zum Schlafen. Wenn ich nicht ein Ziel hätte wäre ich schon längst zurück. Ich will Ella sehen. Sie hat mir zwar das alles angetan, doch ich habe mich in sie verliebt. Sie ist meine Prinzessin. Wenn ich an sie denke fühle ich immer einen Stich in meinem Herz. Sie ist mein ein und alles. Ich will wissen warum sie das getan hat. Warum sie mich verraten hat! Sie wollte ihren Vater schützen doch da muss noch etwas anderes dahinter stecken. Ich kann sie spüren ich weiß das sie hier ist. Sie ist in meiner nähe.
An den zweiten Tag brachten mir die Wachen eine Kreide. Seitdem zähle ich die Minuten seit ich von ihr getrennt bin. Heute ist die Kreide nur noch ein kleiner Stummel und bald werde ich keine mehr haben und das Zeitgefühlt total verlieren. Ich male wieder einen Streich an die Wand. Ich habe auch etwas für sie geschrieben:
Ich soll dich vergessen aber mein Herz kämpft jeden Tag mehr um dich
Ich sage nein doch mein Herz hört nicht drauf
Denn dich zu verlieren bedeutet den Weltuntergang
und dich zu vergessen ist unmöglich
denn ich liebe dich Ella
Die Wachen lachen mich auch als sie das gelesen haben. Sie haben mich als "Meme", beschimpft. Den einen habe ich geschlagen udn er hat geblutet. Danach wurde ich elektresiert.
"Besuch für dich", ich setzte mich hoch und schaue auf die Tür. Normalerweiße öffnet sie sich nur zweimal am Tag wenn ich essen bekomme. Besuch hatte ich noch nie. Langsam öffnet sich die Tür udn eine schlanke Person tritt in den Raum. Ich kann das Gesicht nicht erkennen doch an der Art wie die Person vor mir steht und hin und her wippt weiß ich das es sie. ist "Ella", ich springe hoch und schließe sie in meien Arme. Ich sauge ihren Duft auf und küsse soie. Die Gefahr sie nie wider zusehen ist zu groß.
Sie entzieht sich meiner Umrmung und setzt sich auf die Bank.Ich starre sie an. Sie ist einfach eine schönheit. Ich lächle und nehme ihre Hand. War ich jemals so glücklich? Sie entzieht sie mir und beginnt zu schluchzen. "Was ist los", jetzt sieht sie mich endlich an. Ihre Augen sind rot vom weine.
"Ich bin hier um dich zu meiner Hochzeit einzuladen"
FEDBACK? :**
DU LIEST GERADE
Ella&Mike(on hold)
FantasyWir schreiben das Jahr 2340. Die Welt hat sich verändert. Nichts ist mehr wie Früher. Die Menschen sind in einzelne Gruppen eingeteilt. Jäger,Hunter,Glossy und Zauberer. Ella lebt in dieser neuen Welt und bald steht ihr sechzehnter Geburtstag bevor...