"Denkst du ist das gut für eine Trauzeugin?", Ava hällt mir eine kurzes lila Kleid hin. Es ist ganz eng und betont ihre schönen Kurven die sie bald nicht mehr haben wird. "Ist ok!"."Ella ich will das deine Hochzeit perfekt wird!", sie wirft das Kleid auf mein Bett. "Du weißt das das nie passieren wird, weil er nicht Mike ist", fauche ich sie an. Schon langsam muss sie es kapiert haben. In einer Woche muss ich Sam heiraten. Eine Zwangshochtzeit. "Tut mir Leid", sie setzt sich neben mich auf das Sofa. "Ich bin das noch nicht gewohnt das ich die Wahrheit kenne. Ach ja das haben mir heute die Wachen erzählt als ich gekommen bin. Mike ist geflohen", sie lächelt. "Was?", mein Mund steht offen. "Ella! Er ist geflohen! Das ist gut so dann können sie ihn nicht mehr töten". Das ist überhaupt nicht gut den jetzt habe ich keinen Grund mehr für irgendetwas zu kämpfen. Ich sacke in mich zusammen und Tränen laufen über mein Gesicht. "Schätzchen! Weine nicht alles wird wieder gut", Ava lächelt mir aufmunternd zu. Nichts wird wieder gut. "Wir werden zusammen alt werden! Für immer beste Freundinnen sein! Unsere Kinder werden aufwachsen", sie greift sich auf ihren Bauch. Sofort muss ich an Dani denken.
"Aua", Ava verzieht das Gesicht. "Halt die Hand hier hin", ich lege meine Hand auf ihren Bauch. Er ist schon härter geworden. "Er ist zwar noch sehr sehr klein aber man kann ihn schon stoßen spüren", sie lächelt wieder. Aauch ich spüre es jetzt. Avas kleines Kind . "Wie willst du es schaffen das sie dich nicht töten?", sie zuckt mit die Schultern. "Ich werde es ihnen nicht erzählen. So viel Sport wie möglich machen damit ich nicht fett werde und einen Monat vor der Geburt werde ich meine Eltern besuchen gehen und dort mein Kind bekommen"."Klingt nach einen guten Plan. Aber was machst du danach?", frage ich nach. Denn wenn sie mit einen Kind zurück kommt steckt sie in noch größeren Schwierigkeiten. Sie beginnt zu weinen. "Ich werde mein Kind bei meinen Eltern lassen", Tränen laufen über ihr Gesicht. "Ich werde es nie wieder sehen. Das kleine etwas, das 9. Monate in mir herangewachsen ist". Ich nehme sie in die Arme. "Du kannst es sicher besuchen gehen", versuche ich sie aufmuntern.
"Ella bist du da?", Sam kommt herein. "Was willst du?", er schaut mich an und dann Ava die noch immer vor sich hin schluchzt. "Was hat sie?", er zeigt auf Ava. "Sie will auch heiraten darum ist sie traurig", lüge ich ihn eiskalt ins Gesicht. "Ja die Hunter waren schon immer langsamer als die Jäger. Zwischen mir und meinen Schatz stimmt einfach die Chemie", er kommt zu mir rüber und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. "Was willst du Sam?", frage ich noch einmal. "Ich wollt nur fragen ob du schon eine Trauzeugin hast und das morgen die Tischdeko und die Blumen ausgesucht werden um zehn also sei bitte wach", er dreht sich wieder um und geht zur Tür. "Meinem Trauzeugin ist Ava", ich weiß das sein Mund offen steht. Er hasst Hunters und sie ist einer. "Ok".Er geht aus den Raum. Ich weiß irgendwo ganz tief drinnen ist er der Sam den ich kenne. Aber im Moment ist er böse. Sein Vater hat ihn böse gemacht.
Meine Verbote werden immer länger. Ich darf nicht mehr jagen gehen. Schule und alle anderen Aktivitäten außerhalb des Schlosses sind verboten bis zur Hochzeit. Immer mehr Wächter stehen vor meiner Tür und bewachen mich. Es gibt zwar ausnahmen wie mit AvVa schoppen gehen aber das ist auch nur sehr selten. Ich werde von ihn eingesperrt in Watte gepackt damit mir nichts passiert und unsere Hochzeit wie in einen Film wird. Perfekt.
MIKE P.O.V
"Wann ist ihre Hochzeit?", Dani kommt in das Zimmer gestürmt und raubt mir den Schlaf. Ich liege allein, weil die anderen alle schon arbeiten. "In sieben Tagen", als ob ich dieses Datum jemals vergessen werde. Ich müsste mit ihr dort stehen. "Dann hab ich einen Plan"."Setzt dich zu mir und schießlos". Ich setzte mich hoch und Dani nimmt neben mir Platz. "Wir werden die Hochzeit stürmen! Dort werden alle die eine richtige Rolle haben versammelt sein! Wir könne sie in Gefangenschaft nehmen und dann wird alles wieder wie früher. Es gibt keine Mächte mehr und keine Unterordnung", sie lächelt triumphierend. "Das ist eine geniale Idee", schreie ich und springe auf den Boden, nehme ihre Hand und lasse sie wie wild drehen. Ein kleiner Freudentanz. Wenn wir es schaffen habe ich Ella wieder. "Schluss jetzt. Mir wird es noch ganz schlecht", jammert Dani. Ich lasse sie los. "Das ist toll. Du musst das Jeden sagen", ich schleife sie hinter mir in die Haupthalle. Es ist viel los doch ich weiß das das noch nicht alle sind. Zum Glück sind die Höllen mit Lautsprechern ausgestattet. Dani stellt sich vor das Mikro. "Wir haben einen Plan", alles wird still. "Wir haben sieben Tage Zeit! Der Countdown beginnt heute. Alle die Kämpfen können arbeiten in den Schmieden und die anderen. Also hauptsächlich Glossy& Hunter teilen sich immer in zwanziger Gruppen auf. Ihr werdet einen Jäger zugewiesen bekommen der euch das Kämpfen lehrt. Die Zauberer gehen auf die Starßen und versuchen noch mehr Leute zu überzeugen. Wir sind immer noch zu wenig. Die kleinen unter uns werden auch das Kämpfen lernen also schließt euch bitte zu einer eigenen Gruppe zusammen. Jeder weiß was zu tun ist also los alle auf eure Plätze", jubelt steigt hoch als Dani den letzten Satz beendet hat. Jeder macht sich auf den Weg.
Ich schließe mich einer Gruppe von neunzehn Leuten an.Mir ist egal von welchen Stamm sie kommen. "Du bist Mike?", ein kleines Mädchen steht vor mir und lächelt breit. "Ja warum?", ihre blonden locken wackeln als ein Windstoß kommt. "Nur so! Ella hat mir viel von dir erzählt", beginnt sie. "Meine Ella? Woher kennst du sie?"."Ella war früher die beste Freundin von Sam meinen naja Bruder", sie lächelt. "Wer bist du", ich hocke mich nieder um ihr in die Augen zu sehen. "Hope. Ella ist wie eine Schwester für mich", jetzt bilden sich klein Tränen in ihren Augen. "Na dann schauen wir das wir sie da raus hohlen", ich wuschle ihr durch die Haare, stehe auf und nehme sie bei der Hand. "Ich bin euer Gruppenleiter.", ein junges Mädchen, ich schätze so alt wie ich, stellt sich in unsere Mitte. "Nennt mich Becky! Für euch die in den nächsten Tagen lernen werden gibt es ganz einfache drei Regel: Einfach tun was ich sage! Keiner Redet außer ich bitte ihn darum! und die aller wichtigste Gefühle abschalten! Hat das jeder verstanden?", sie zieht eine Augen-braue hoch. Jeder nickt. "Na dann los! Jeder holt sich eine Waffe aus der Schmiede. Einen Bogen und Pfeile! Los Los Los", ich habe noch immer Hopes Hand und zusammen laufen wir zu Schmiede. "Die sind alle so schön", murmle ich. Langsam fahre ich über das Holz mit verschiedenen Einritzungen. "Du solltest den nehmen", Hope reicht mir einen Bogen. "Der hat Ella gehört", lächelnd nehme ich ihn in die Hand. "Ich hab ihn mitgebracht", fügt sie noch schnell hinzu. Mit diesen Gerät hat mein Mädchen Tiere getötet und mit diesen Gerät werde ich sie Retten. Top Motiviert gehe ich wieder zu Becky. Schon jetzt weiß ich das ich alles geben werde und das gar nicht so leicht sein wird.
DU LIEST GERADE
Ella&Mike(on hold)
FantasyWir schreiben das Jahr 2340. Die Welt hat sich verändert. Nichts ist mehr wie Früher. Die Menschen sind in einzelne Gruppen eingeteilt. Jäger,Hunter,Glossy und Zauberer. Ella lebt in dieser neuen Welt und bald steht ihr sechzehnter Geburtstag bevor...