Surprise, Surprise

1.5K 42 0
                                    

Dunkelbraune Rehaugen blicken in meine Blauen.
Voll von Verwirrung, komplett in Gedanken.
Das ist nicht Katherine.. doch wieso sieht sie aus wie Mutter ?
Die Männer vor mir blicken ebenso verwirrt zwischen mir und dem Double hin und her.
Double.. Doppelgänger! Sie ist ein Petrova Doppelgänger !
Das erklärt die Ähnlichkeit..

"Willst du mir erzählen, dass Katherine eine Tochter hat?"

Selbst ihre Stimme klingt wie die meiner Katherine..

"Keine leibliche."

Erneut richten sich alle Blicke auf mich.
Ich mag weder die Blicke, noch die hilflose Situation, in der ich gefangen bin.
Fragen über Fragen werden mir gestellt aber ich blende die meisten aus und versinke in meinen eigenen Gedanken.
Was würde passieren, wenn ich der Gruppe alles erzähle? Was würde Damon denken? Sagen? Unternehmen? Immerhin sitzt seine Tochter vor ihm und er wusste von Nichts .. dachte vielleicht sogar, dass ich bereits tod wäre.

"Hey! Beantworte die Frage!"

Eine dunkelhäutige Frau steht nun vor mir, ihre dunklen Augen blicken in meine und erwarten eine Antwort.
Stur sage ich nichts und schaue nur auf den Kamin.
Ein stechender Schmerz in meinem Kopf lässt mich keuchen und vor Schmerzen schreien.

Sie ist also diese Hexen-Schlampe!

"Agh! Gut!"

So schnell wie der Schmerz kam, war er auch wieder verschwunden.

"Was willst du wissen?"

"Alles."

Ihre Antwort war kurz und knapp und so gab sie mir zu verstehen zu beginnen.

"1865 .. der 28.03.1865 war der Tag, an dem ich auf die Welt kam, hier in Mystic Falls.
Meine Mutter war eine junge Frau.. nicht älter als 20 und verstoßen von ihrer Familie, da sie unverheiratet schwanger wurde.
Mein Vater .. Ich weiß nicht viel von ihm, außer, dass er mich nicht wollte.
Nach meiner Geburt verstarb meine Mutter und Katherine hat mich gefunden.. sie hat mich großgezogen und auf mich aufgepasst.
Sie hat mir immer gesagt, wie ähnlich ich meinem Vater sei und, dass sie ihn einst kannte."

"Was suchst du in Mystic falls ?"

Die Doppelgängerin blickt noch immer sanft auf mich hinunter.

"Wie hieß deine Mutter?"

Ein dritter Mann tritt in mein Blickfeld.. dunkel braune Augen und dunkel blondes Haar.
Ein sanftes Kichern entfährt meiner Kehle und ich blicke hinauf.

"Ich bin auf der Suche nach meinem leiblichen Vater, er soll hier sein Unwesen treiben.
Meine Mutter hieß Maria, Maria Lane"

Meine Antwort ließ nicht nur den Mann vor mir, sondern auch Damon aufblicken.

"Wer ist dein Vater?"

Der dritte Mann blickt mit seinen braunen Augen auf mich. Das Interesse spiegelt sich deutlich in seinen Augen wieder.

"Mein Name ist Elizabeth Lane Salvatore Pierce und mein leiblicher Vater ist ... Damon Salvatore"

Das Tagebuch einer Salvatore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt