neuer Tag, neuer Spaß

843 24 6
                                    

"Tyler?"

Leicht unsanft werde ich durch eine weibliche Stimme geweckt.
Zwei starke arme drücken mich enger an einen warmen Körper und Stück für Stück kommen die Erinnerungen der letzten Nacht zurück.
Grinsend drehe ich mich in Tylers Armen um und Blicke ihm direkt in die Augen.

"Deine Mutte ruft nach dir."

Zügig befreie ich mich aus seinen Armen, schlinge die Decke um meinen eigenen nackten Körper und beginne meine Kleidung vom Vorabend zusammen zu suchen, ebenso wie meine Wertsachen.
Im Handumdrehen stecke ich auch schon wieder in meinem Kleid, sehe es jedoch nicht ein, mich mit meinen High Heels zu quälen und trage sie somit einfach in meiner Hand.
Ein letztes Zwinkern werfe ich meiner Beschäftigung vom Vorabend noch zu, ehe ich die Tür öffne und auch schon vor Mrs Lockwood stehe.

"Guten Morgen Carol."

Der Spott deutlich in meiner Stimme erkennbar, laufe ich an ihr vorbei und verlasse das Haus.
Mit meiner Vampirgeschwindigkeit bin ich zum Glück sehr schnell beim Salvatore Anwesen und springe direkt nach oben auf den Balkon zu meinem eigenen Zimmer.
Ich vermeide grundsätzlich gerne Konfrontationen am Morgen, welcher ich bei Damon und Stefan nicht aus dem Weg hätte gehen können, so nehme ich einfach einen anderen Weg und mit Glück, haben die Beiden nichts mitbekommen.

Geirrt, natürlich habe ich mich bei dem Gedanken geirrt, denn kaum oben angekommen höre ich auch schon Stefans Stimme von unten hallen.

"Beth, komm bitte runter!"

Genervt stöhne ich auf, höre aber ausnahmsweise und laufe langsam die Treppen hinunter.

Erwartend bleibe ich vor Stefan stehen und blicke ihn an. Um uns herum sitzen Damon und Elena auf der Couch und Alaric steht mit Caroline beim Kamin.

"Du gehörst, ob du es möchtest oder nicht, zur Familie, also versuch dich bitte entsprechend zu verhalten."

Mit einer Augenbraue nach oben gezogen öffne ich meinen Mund, werde aber sofort von Alaric unterbrochen.

"Elena ist nicht Katherine, sie versucht einfach freundlich zu sein."

Hat sie sich ernsthaft bei den anderen ausgeheult, oder was soll das ganze Spiel?

Direkt nachdem der Vampirjäger zuende gesprochen hat, ertönt wieder die Stimme von Stefan.

"Wir halten hier alle zusammen, beschützen uns und vorallen beschützen wir Elena."

Ich seufze und nicke lediglich. Versuche damit zu zeigen, dass ich es verstanden habe und versuchen werde, mich daran zu halten.

"Wo warst du die Nacht?"

Erneut spielt Damon den besorgten Vater, oder versucht es.
Meine Augen funkeln, während sie belustigt zwischen Caroline und Damon huschen.

"Bei Tyler, gestern musste ich ja noch nicht lieb sein."

Mein Grinsen wird breiter und breiter, während ich den Gesichtsausdruck von Caroline versuche zu deuten.
Wütend prescht sie auf mich zu, wird aber mit Leichtigkeit von mir zu Boden geworfen und festgehalten.

Höhnisch beuge ich mich zu ihren Ohr hinunter und flüster ihr sanft und zärtlich ins Ohr:

"Ich bin älter und somit stärker als du. Leg dich nicht mit mir an.
Ach und Tyler.. ist echt gut im Bett."

Mit einem Zwinkern richte ich mich wieder auf, winke ein letztes Mal in die Runde und begebe mich wieder die Treppen hinauf in mein Zimmer.

Ich werfe mich erschöpft in mein Bett und blicke an die Decke.
Der letzte Tag geht mir wieder durch den Kopf und ehe ich mich stoppen kann, verliere ich meine Gedanken an niemand anderen als Rebekkah Mikaelson.
Ihre wunderschönen Augen, ihr zartes blondes Haar und ihre perfekte Stimme. Noch immer nimmt sie mir die Luft zum Atmen. Noch immer sorgt sie dafür, dass mein eiskaltes Herz heftig in meiner Brust schlägt und sich alles in meinem Inneren zusammenzieht.

Wieso bekomme ich sie einfach nicht aus meinem Kopf..
Ich wollte sie nie wieder sehen ... und nun, nach 100 Jahren sehe ich sie ausgerechnet hier, in Mystic Falls.

Das Tagebuch einer Salvatore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt