wieso vertraust du mir ?

1.4K 39 4
                                    

"Mein Name ist Elizabeth Lane Salvatore Pierce und mein leiblicher Vater ist ... Damon Salvatore"
》》》》

Geschockt blickt jede anwesende Person auf mich hinab, alle verarbeiten sie gerade die neu erlangte Information.
Wie aus dem nichts läuft der Doppelgänger auf mich zu und zieht mir den Pfahl aus der Brust.
Der Schmerz lässt mich erschrocken aufatmen und ein Zischen entfährt meiner Kehle.
Die Ketten werden mit einem Ruck abgerissen und nun sitze ich völlig frei auf dem Stuhl.
Der Doppelgänger noch immer vor mir betrachtet mich sanft.

"Wieso vertraust du mir so ? Ich könnte dich hier und jetzt töten"

"Würdest du mich töten wollen, wäre ich bereits tot"

"Du bist naiv! Und dumm!.. Du kannst einem fremden Vampire nicht vertrauen !!"

Weshalb auch immer sie mir vertraut.. Ich kann es mir nicht erklären.
Eine blonde junge Frau kommt auf mich zu und hält mir einen Blutbeutel hin.
Langsam greife ich nach diesem und trinke das Blut... die warme Flüssigkeit läuft meine Kehle hinunter und lässt meine Adern und Organe aufflammen. Dieses unbeschreibliche Gefühl der Macht und des Lebens.. es ist fast wie eine Droge, ohne diese ich nicht mehr existieren kann.. meine Droge.
Ich schaffe es mich wieder aufzurappeln und stehe auf.
Erst jetzt kann ich alle anwesenden Personen richtig sehen.. Natürlich auch, dass jede einzelne Person..

"Wow.. Du bist ja ein Zwerg!"

Super Weg meinen Gedanken zu ruinieren und diesen in einer unhöflicheren Weise laut auszusprechen..

Ich hasse es .. wirklich hasse es, wenn man mich als klein bezeichnet ... als sei es nicht offensichtlich, als wüsste ich es nicht selber.

"Tyler!"

"Was denn?! Schau sie dir an Care.. sie ist ein fucking Winzling"

Seine Worte lassen das Blut in meinen Adern aufkochen und ich würde gerade nichts lieber tun, als ihm den Kopf abzureißen.
So ein arrogantes Arschloch..

"Super Sehvermögen Arschloch.. erzähl mir etwas, dass ich noch nicht weis"

Nun liegt es an ihm, mich wütend anzuschauen und offensichtlich kann er seine Wut genauso wenig zügeln wie ich.
Caroline, die blonde Vampir Frau, blickt zwischen Tyler und mir hin und her.. sie ist eine sehr attraktive Frau wie ich gestehen muss .. sie erinnert mich unglaublich an Grace..

Meine süße Grace...

Das Tagebuch einer Salvatore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt