28.03.2011
129 Jahre .. heute vor genau 129 Jahren wurde mir das Genick gebrochen und ich wurde zu einem Vampir.
Seit 129 Jahren stecke ich im Körper einer Siebzehnjährigen.. Alles dank einer Person: Katherine Pierce.
Ich kehre nach all dieser Zeit zurück an meinen Geburtsort, Mystic Falls.. mein Erzeuger soll dort sein Unwesen treiben und ich kann das Verlangen ihn kennenzulernen einfach nicht abschütteln.. ob er mich erkennt? Ob er von mir weiß ? .. so viele Fragen
》》Mystic Falls, eine kleine Stadt im südlichen Teil Virginia. Mein Reiseziel.
Laut Gerüchten ist mein Vater wieder zurück in dieser Stadt und ich brenne förmlich, ihn zu treffen.Ich parke mein Auto vor dem Mystic Grill, der Stammbar dieser Stadt und mache mich auf den Weg, diese zu betreten.
Ein Bourbon sollte nicht schaden.
Zielstrebig und mit schnellen Schritten laufe ich zur Bar und setze mich auf einen freien Barhocker.
Ein junger Mann, blondes Haar, blaue Augen.. sehr gutaussehend, steht mir gegenüber und mustert mich gespannt."Einen Bourbon bitte"
"Bist du nicht ein wenig zu jung? Zeig mir mal deinen Ausweis."
Ich schenke ihm ein sanftes Lächeln und beuge mich zu ihm.
Meine blauen Augen sind auf seine gerichtet. Die Pupillen weiten sich und ich blicke tief in seine."Du brauchst meinen Ausweis nicht, ich bin alt genug."
Etwas stimmt nicht.. er blickt mich ernst an und beugt sich ebenso zu mir.
"Manipulation wirkt bei mir nicht, ich nehme lange genug Eisenkraut."
Wie kann das sein.. es sei denn, die Bewohner dieser Stadt wissen von den Vampiren.. oder er hat Kontakt zu welchen.
Seufzend und leicht genervt blicke ich ihn wieder an."Wer bist du?"
Seine Frage lässt mich die Stirn runzeln.
"Beth Pierce"
Seine Augen weiten sich und er blickt schnell zu seiner Seite, auf einen Mann mit dunklem Haar.
"So wie: Katherine Pierce"
Nun war es definitiv mein Moment die Augen zu weiten. Ich wusste, dass Katherine nicht sehr beliebt, aber sehr bekannt war.. doch, dass ein nutzloser Menschenjunge sie kannte, war mir neu.
Diese komplette Situation passt mir kein bisschen weshalb ich schlichtweg aufstehe und mit schnellen Schritten die Bar verlasse.
Diese Situation war mir letztendlich zu heikel. Ich sollte...Doch meinen Gedanken kann ich nicht fertig denken, ehe mir das Genick gebrochen wird.
Wieso wird mir immer das Genick gebrochen...
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Salvatore
FanficElizabeth Lane Salvatore Pierce geboren am 28.03.1865 ist die leibliche Tochter von Damon Salvatore und Maria Lane. Sie wurde unehelich gezeugt und zur Welt gebracht. Maria verstarb kurz nach der Geburt Ihrer Tochter, da diese in der Zeit noch ein...