Kapitel 4

229 7 1
                                    

Mit fertigen Sachen stand ich um halb acht Uhr vor der Wohnungstür und zog mir meine Schuhe an. Meine Schuluniform bestand aus einer blauen ärmellosen Bluse mit einem dicken weißen Längsstreifen, einer weißen Jacke mit roten und gelben Akzenten , einer Pinken Krawatte und einem Minirock in der gleichen Farbe. Dazu trug ich noch Kniestrümpfe und braune Halbschuhe. Meine Haare habe​ ich ,bis auf ein paar Stränen hinten mit einer violetten Schleife hochgebunden. Ich schritt aus der Wohnung und blieb kurz hinter der zufallenden Tür steht. Vor mir stand Bakura. ,, Guten Morgen Sayaka .Schön, dass du fertig bist. Ich möchte mich bei dir wegen der gestrigen Sache entschuldigen. Das war nicht ich.", murmelte er traurig vor sich hin. Ich klopfe ihm auf die Schulter und sagte:,, Kein Problem. Es war mir schon klar, dass du das nicht warst . Ich habe übrigens eine kleine Bitte an dich." Seine klaren braunen Augen blickten mich fragend an. ,, Was soll ich denn​ machen?" Ich antwortete ihm:,, Ich weiß nicht, wo die Schule ist. Könntest du mir bitte zeigen, wo sie ist?" Er lächelte mich an und nickte. ,, Dann gehen wir mal los, Sayaka" Kaum hatten wir das Haus verlassen hörte wir auch schon jemanden rufen: ,, Bakura!! Komm doch mit uns zur Schule!!" Wir drehten uns um und sahen eine Gruppe von vier Jugendlichen. ,, Hey Bakura, hast du etwa eine Freundin von der wir was wissen sollten." , sagte ein großer blonder Junge, der geradewegs auf mich zuging. ,, Warte doch mal. Renn doch das arme Mädchen nicht um. Und außerdem siehst du doch, dass sie die Uniform der Mittelschule trägt." , sagte ein Mädchen mit kurzen braunen Haaren, welches den Jungen festhielt. ,, Hey Leute, wie geht es euch? Darf ich euch vorstellen? Das ist Sayaka Tachibana. " , sagte Bakura freundlich. ,, Sayaka Tachibana ist ein sehr interessanter aber schöner Name." , sagte ein Junge , mit einer Igel-Frisur und einem komischen Gegenstand um den Hals. Er sah aus, wie eine umgedrehte Pyramide in Gold und dem selben Auge drauf, wie auf dem Ring von Bakura. ,, Freut mich dich kennenzulernen Sayaka. Ich bin Yugi Muto " Jetzt meldete sich auch der große Junge mit braunen Haaren. ,, Ich bin Hiroto Honda ( Tristan) . Ich freue mich, deine Bekanntschaft zu machen." Als er diesen Satz zuende brachte wurde er von dem Blonden Jungen weggedrückt. ,, Ingnoriere den Idioten einfach. Ich bin Katsuya Jonouchi (Joey) . " Honda revanchierte sich bei Jonochi indem er ihn boxte. Das schien dem Mädchen überhaupt nicht zu passen und drückte die beiden auseinander. ,, Könntet ihr euch mal benehmen. Ich bin Anzu Masaki ( Téa) . Freut mich dich kennenzulernen. " , ,, Leute , sollten wir nicht mal los gehen​? Ich glaube, dass zwei von uns sonst mächtige Probleme bekommen, wenn sie nochmal zu spät kommen." ,meldete sich Bakura zu Wort und schaute Honda und Jonouchi an . Somit begann die Gruppe sich zu bewegen.  ,, Woher kommst du eigentlich Sayaka?" , fragte mich Yugi. Diese Frage warf mich wieder zurück. Ich war so fröhlich, diese Leute getroffen zu haben, dass ich für einen Moment meinen Gedächtnisverlust hinter mir liegen gelassen habe. ,,Hey Sayaka! Alles in Ordnung? " , fragte Yugi besorgt. ,, Ich würde es euch gerne sagen , aber ich kann es nicht.", antwortete ich traurig. ,, Wieso denn?", fragte Anzu. ,, Weil Sayaka ihre Erinnerungen verloren hat.", antwortete Bakura für mich. Alle schauten mich traurig an und ich fand es unangenehm. ,, Wenn ich meine Erinnerungen wieder habe, erzähle ich euch alles." , sagte ich mit einem Lächeln.
Ehe ich mich versah standen wir vor der Schule. Es war ein Riesiger Gebäudekomplex. ,, Ab hier müssen wir uns trennen aber wir können uns ja nach der Schule treffen" , sagte Bakura. Und sie bogen in das andere Tor ein . Da stand ich nun. Vor der Schule.,, Das schaff ich schon." flüsterte ich mir mental zu bevor ich das Gelände betrat.

Yu-Gi-Oh! Bonds of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt