,, Wie ihr zwei ja wisst, habe ich keine Erinnerungen an die Zeit vor dem Unfall. Ich lag einen Monat im Koma, bis ich dann endlich aufwachte. Die erste Person, die ich sah , war Hitomi. Als wir zu ihr gingen traf ich zum ersten mal Bakura. Ich muss zugeben, dass ich in meinem Zimmer eingeschlafen bin und ich hatte einen seltsamen Traum . Ich stand in einer komplett zerstörten Stadt. Und dieser Traum kehrt auch immer wieder. Beim ersten mal hat mich Bakura geweckt . Er wollte wissen ,was war . Ich wusste aber nicht, was das bedeutet und in diesem Moment leuchtete so ein komischer Ring um seinen Hals. Bakura veränderte sich total. Ich weiß, das es komisch klingt, aber ich konnte die Dunkelheit förmlich spüren." ,,Das war sicherlich der Geist, der im Millenniumsring lebt" , unterbrach mich Yugi und Yami stimmte ihm zu. Besorgt fragte mich Yami:,, Hat er dir etwas getan?" ,, Er fragte mich, was was ich geträumt habe. Jedoch wollte ich es ihm nicht sagen. Bakura meinte, wenn ich es ihm nicht sofort sagen würde, sähe er sich gezwungen seinen Ring anzuwenden. Doch plötzlich fing mein Armreif an zu leuchten und Bakura verschwand." ,,Dein Armreif hat geleuchtet? Wie konnte den das passieren?", fragte Yami mich. Auch Yugi sah mich verwundert an. ,, Ich weiß es nicht." , antwortete ich traurig. Wieder stellte ich mir die Frage wer ich überhaupt bin. ,, Warum bist du denn von Zuhause wegelaufen? Hat das Gespräch zwischen deiner Schwester und diesem Reiji damit zutun?" , fragte mich Yugi. ,, Ja. Die beiden waren der Meinung, das es besser ist, wenn ich meine Erinnerungen nicht wieder bekomme. " Meiner Stimme konnten die beiden die Verzweiflung entnehmen ,denn sowohl Yami , als auch Yugi, schauten mich traurig an. ,,Du kannst ruhig erstmal hier bleiben." , bot mir Yugi an und ich nahm es dankend an. ,, Darf ich euch mal stören? Ich habe für euch etwas zu trinken", hörten wir jemanden durch die Tür sagen und ein älterer Mann kam rein. ,, Hallo Großvater. Vielen Dank dafür" , sagte Yami. ,, Hallo Sayaka. Ich bin Sugoroku Muto (Salomon Muto) . Du bist ja noch schöner, als Yugi mir gesagt hat." Ich wurde etwas rot und habe gar nicht gemerkt, dass Yami und Yugi ihre Plätze wieder getauscht haben, denn ich sah einen knallroten Yugi der seinen Großvater versucht hat, wegzuschieben. ,, Großvater........ Lass das! " Ich konnte es mir nicht länger verkneifen und fing an zu lachen. ,,Ach Großvater, bevor ich es vergesse: Darf Sayaka dieses Wochenende bei uns bleiben." , fragte Yugi und ich glaube, Sugoroku sah das etwas zweideutig, denn nachdem er zustimmte sagte er beim Verlassen des Raumes:,, Dann lasse ich euch zwei Turteltauben allein." ,, Großvater.. ", sagteYugi peinlich berührt und Suguroku schloss die Tür. Trotz des gehens von Yugis Großvaters musste ich immernoch lachen, da der knallrote Yugi schon echt ne Nummer war.
DU LIEST GERADE
Yu-Gi-Oh! Bonds of Life
FanfictionDie 14-jährige Sayaka Tachibana wacht ohne Gedächtnis im Krankenhaus auf. Da diese gerade mit ihrer ältere Schwester Hitomi umgezogen ist, versucht sie ein neues Leben anzufangen. Doch ihre Vergangenheit versuchen sie wieder einzuholen. Aber, wenn s...