Nachdem ich etwas durch die Schule herumgestriffen bin, habe ich endlich das Lehrerzimmer gefunden. Vorsicht klopfe ich an der Tür und sofort kam auch ein Lehrer heraus. ,,Du musst Sayaka Tachibana sein. Ich bin Hiroki Kobayashi. Warte bitte auf mich. Ich komme gleich." Und schon war er wieder im Lehrerzimmer verschwunden. Zehn Minuten später gingen wir zur Klasse und er sagte: ,, Warte bitte hier auf mich. Ich rufe dich rein." Als er die Tür öffnete kam ihm auch gleich ein Papierflieger entgegen. Er ging rein und schloss die Tür. Irgendwie stand ich da, wie ein begossener Pudel. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde ich auch reingebeten. ,, Stell dich doch bitte vor", forderte mich Herr Kobayashi auf. ,, Hallo, ich bin Sayaka Tachibana. Freut mich euch kennenzulernen." ,,Warte mal ich setze dich neben Yuzu Hiragi (Zuzu)" Plötzlich sagte ein Junge mit rot-grünen Harren :,, Hey Yuzu , ich wusste ja gar nicht, dass du eine Zwillingsschwester hast. Lass mich raten. Sie hat das gleiche Temperament wie du." Mit einem mal holte Yuzu einen Papierfächer raus und knallte dem Jungen eine:,, Sei leise Yuya!! Ich habe keine Zwillingsschwester und das weißt du ganz genau. " ,, Aber Yuya hat Recht. Diese Sayaka sieht genauso aus wie Yuzu. " , sagte ein Junge. ,, Nun gut beginnen wir mit dem Unterricht." Ich bin irgendwie ohne Probleme mitgekommen. Punkt mit dem Klingeln brach ein Chaos in der Klasse aus und eine Horde Schüler stand um mich herum. ,, Stimmt es, dass du einen Monat im Krankenhaus lagst? " Fragte eines der Mädchen. Plötzlich kam Yuzu zu mir:,, Komm mit Sayaka . Ich zeige dir die Schule. Das Gelände ist riesig. Ich habe mich mit Yuzu unterhalten und als wir wieder ins Klassenzimmer kamen , kam uns Yuya entgegen. ,, Du Sayaka, bist du eine Duellantin ? " Ich schaute ihn verwirrt an . Jetzt kam auch noch ein blonder Junge. ,, Keine Sorgen,junge Dame. Ich, Shingo Sawatari (Silvio) werde dich von diesen Typen fernhalten." ,, Verschiedene Sawatari! Sonst duelliere ich mich gegen dich." , sagten Yuya und Yuzu im Chor. Synchron schauten sie sich auch an . Gleich wurden sie auch wieder durch den Lehrer unterbrochen. Der Unterricht war langweilig. Und direkt nach dem Klingeln brach ich auf,um mich mit meinen Freunden zu treffen. Vor dem Schultor standen sie schon und haben auf mich gewartet. Mit der Gruppe gingen wir zu dem Arpatmenthaus und dort trennten wir uns. Bakura brachte mich noch zur Wohnungstür , bis er verschwand. Beim Betreten der Wohnung fielen mir neben Hitomis Schuhen auch ein paar weiße Männerschuhe. ,, Hallo Sayaka" , hallte es durch die Wohnung. Ich beschloss zum vermuteten Ursprung der Stimme , welcher das Wohnzimmer währe, zugehen. Ich sah dort den jungen Mann von heute morgen neben meiner Großen auf dem Sofa sitzen. Er stand auf und ging auf mich zu. ,, Du musst Hitomis kleine Schwester Sayaka sein. Heute morgen hatten wir ja nicht richtig Zeit uns zu begrüßen. Ich stelle mich mal richtig vor. Ich bin Reiji Akaba (Declan) . Schön dich mal zu sehen." Ich nahm sein Angebot ,auf ein Händeschütteln, an. ,,Du Sayaka. Könntest du bitte auf dein Zimmer gehen. Wir beide haben etwas geschäftliches zu klären. Ich bringe dir nachher etwas zu essen und später erzählst du mir, wie der heutige Tag war, OK? " , Ich nickte und ging in mein Zimmer. Als ich mein Handy rausholen wollte, fiel ein kleiner Zettel mit raus. Auf diesem waren die Nummern von Bakura, Yugi , Jonouchi, Honda und Anzu. Ich speicherte sie ein und schickte allen eine Nachricht. Als ich meine Schreibtischschublade öffnete fand ich eine kleine Schatulle mit einem Deck und ich sah mir diese Karten an. Aber zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch nichts damit anfangen.
DU LIEST GERADE
Yu-Gi-Oh! Bonds of Life
FanfictionDie 14-jährige Sayaka Tachibana wacht ohne Gedächtnis im Krankenhaus auf. Da diese gerade mit ihrer ältere Schwester Hitomi umgezogen ist, versucht sie ein neues Leben anzufangen. Doch ihre Vergangenheit versuchen sie wieder einzuholen. Aber, wenn s...