,, Ich fange an, wenn das für dich okay ist, Sayaka" sagte Jonouchi und ich nickte ,,Aber wehe du schonst mich". ,, Okay, dann spiele ich die Zauberkarte Polymerisation und fusioniere den Flammen-Manipulator mit Masaki, legendärer Schwertkämpfer. Los ! Fusionsbeschwörung! Erscheine Stufe 5 Flammen-Schwertkämpfer. Dann aktiviere ich den Ausrüstungszauber Fusionsschwert Murasame-Klinge. Dank dieser Karte steigen sich nicht nur die Angriffspunkte meines Monsters auf 2600 Punkte, sondern du kannst mein Monster nicht mehr durch Karteneffekte zerstören. Ich beende meinen Zug.", sagte er glücklich. ,,Na dann leg ich mal los. Ich ziehe." Das könnte schwierig werden.,,Vertrau dir. Das schaffst du", hörte ich eine Stimme in meinem Kopf sagen und das tat ich auch, aber ich fühlte mich irgendwie anders. Irgendwie Selbstbewusster. ,, Ich rufe Tagpfauenaugen-Mädchen auf das Feld und ich aktiviere gleich ihren Effekt. Indem ich ihre Angriffspunkte auf null setzte kann ich ihr Gegenstück von meinem Deck aufs Feld rufen. Erscheine Nachtpfauenaugen-Mädchen. Ich bin aber noch lange nicht fertig und aktiviere den Effekt von Gelehrte des Windes. Wenn ich zwei Monster der gleichen Stufe besitze ,kann ich diese junge Dame von meiner Hand als Spezialbeschwörung rufen. Jetzt halte dich fest. Ich überlagerere meine drei Stufe vier Monster. Los XYZ-Beschwörung. Erscheine Nummer 4 Flammentänzerin." Vor mir erschien eine wunderschöne junge Frau mit feuerrotem Haar und Flammenakzenten. ,, Ist nicht wahr ! Sayaka beherrscht XYZ-Beschwörungen?Das beherrscht doch nur die Elite.'' ,kam es verwundert von Honda. ,,Mein Zug ist aber noch lange nicht vorbei, Jonuchi. Ich aktiviere von meiner Hand die Karte Extrazug. Dank dieser Karte darf ich für jedes Extradeckmonster eine Karte ziehen. Da sich momentan zwei Monster auf dem Feld befinden, darf ich auch die selbe Anzahl ziehen. Jetzt aktiviere ich den Effekt meiner Flammentänzerrin: Einmal pro Spielzug kann ich ein XYZ-Material abhängen und dann kann ich dir 500 Punkte Schaden für jede Karte auf meiner Hand Verpassen. Und bei fünf Karten ergiebt das 2500 Punkte." ,,Das ist nicht wahr. ",murmelte Jonuchi. ,,Macht sie ihn jetzt fertig?", fragte Bakura ,,Das kann ich dir nicht sagen, Bakura", murmelte Anzu. ,,Was meinst du Yugi?" ,,Ich kann es dir nicht sagen,Anzu." antwortete er ihr. ,,Aber Jounuchi. Ich bin noch lange nicht fertig. Jetzt aktiviere ich die Zauberkarte Mystischer Raum Taifun und ich zerstöre dein Fusionsschwert. Somit hat dein Monster wieder 1800 Angriffspunkte. Bevor ich aber angreife aktiviere den Ausrüstungszauber Numeron-Geschenk. Dank dieser Karte steigern sich die Angriffspunkte von 2800 auf 3800 und das beste ist, dass du meinen Angriff nicht stoppen kannst. Los gehts ! Flammentänzerin greif Jounuchis Flammen-Schwertkämpfer an." Und sofort griff sie mit einem eleganten Tanz an und seine Lebenspunkte fielen auf 0. ,,Wow Sayaka hat gewonnen.", murmelte Anzu ,,Das nächte mal solltest du deine Gegner nicht unterschätzen. Wie war das? Du gewinnst mit 100% .",stachelte Honda Jonuchi an, welcher ihn gleich in den Schwitzkasten nahm ,,Ich glaube, dass du deutlich schneller, als ich verlieren würdest Honda", meckerte. Bevor sie sich weiter streiten konnte schritt ich ein ,,Danke Jonuchi. Das Duell hat sehr viel Spaß gemacht. Lass uns das irgendmal wiederholen" Er nickte fröhlich. ,, Das nächte mal macht sie dich definitiv genau so fertig", lachte Honda. Die beiden fingen wieder an sich zu Streiten. ,,Hey Sayaka. Lassen wir die Jungs und gehen in die Stadt.", lächelte sie und wir gingen los. In einem Laden fanden wir beide etwas. Anzu fand einen Minirock mit Hosenträger, olivfarbende Schuhe und ein hellgrünes Shirt mit der Aufschrift 'Be Happy'. Ich entschied mich für ein rotes knielanges, langärmliges Rollkragenkleid und braue Stiefel. Auf der Toilette zogen wir die neuen Sachen an. Als wir fertig waren riefen wir die Jungs an und wir verabredeten uns für 19:00 in einem Restaurant. Zusammen mit Anzu saß ich ,mit einem Milchshake, in einem Park. ,,Kann es sein, dass du dich in den Pharaoh verliebt hast?", fragte sie mich mit einem lächeln und ich wurde rot. ,,Hab ich mir es gedacht. Ihr würdet ein ein schönes Pärchen abgeben." ,,Bist du dir sicher?" ,fragte ich sie unsicher und sie nickte. ,,Seit dem du da bist ist er lockerer und irgendwie noch glücklicher. Alle mögen deine Art. Du strahlst viel ruhe und freundlichkeit aus" Plötzlich hörte ich ein altbekanntes Zwitschern. Dieser beknackte Vogel von heute morgen stand vor uns. Ich erschrack kollosal als ich diesen kalten Blick sah. Natürlich bemerkte Anzu meine Reaktion. ,,Was hast du denn? Hast du etwa Angst vor Vögeln?",fragte sie lachend. ,,Eigendlich nicht, aber ich kenne diesen Vogel und glaub mir...", weiter konnte ich nicht sprechen, denn wer hätte es gedacht. Er saß wieder auf meinem Kopf. ,,Warte Sayaka", sagte Anzu und machte ein Foto davon ,,Hey Anzu. Was soll das?", grummelte ich. Sie stand auf, verscheuchte den Vogel und zeigte mir das Bild ,,Komm schon. Das sieht mega süß aus. Komm ,wir müssen los, sonst kommen wir noch zu spät." lachte sie und griff nach meiner Hand und zog mich mit sich. Ich bin wirklich glücklich Freude gefunden zu haben.
Hey Leute,
Sorry, dass ich erst jetzt das Kapitel hochlade, aber es hat zeitlich leider nicht früher geklappt. Auch habe ich gerade etwas Stress in der Schule, da wir gerade unsere Praktikumsvorbereitung haben und ab nächste Woche drei Arbeiten pro Woche schreiben. (Latein, Kunst und Englisch ( Lang lebe Schule 😒)) . Naja , ich habe es endlich geschafft ein Duell durchzuführen und ich hoffe, es gefällt euch.😉
Eure Sayaka
黒崎さやか
DU LIEST GERADE
Yu-Gi-Oh! Bonds of Life
Hayran KurguDie 14-jährige Sayaka Tachibana wacht ohne Gedächtnis im Krankenhaus auf. Da diese gerade mit ihrer ältere Schwester Hitomi umgezogen ist, versucht sie ein neues Leben anzufangen. Doch ihre Vergangenheit versuchen sie wieder einzuholen. Aber, wenn s...