Schlafen konnte ich trotzdem nicht. Ich dachte einfach nur nach. Über alles, was mir einfiel. Sollte ich meinen Freunden was von diesem Traum erzählen? Mittlerweile ging die Sonne auf. Ich stand auf und kochte. Dabei summte ich das Lied welches ich in der Nacht gesungen habe. Nach dem Essen stellte ich noch etwas für Hitomi hin und beschloss raus zugehen. Es war angenehm. Ein lautes gepiepse von einem Vogel ertönte. Er stand direkt vor mir und schaute mich mit seinen glasigen Augen an. Ich begeugte runter und plötzlich sprang der Vogel auf meinen Kopf. Mit einem mal hörte ich ein Lachen, welches mir bekannt vor kam. ,, Du bist echt zum brüllen, Sayaka. Ich kenne keinen dem das passiert.", lachte der Junge. ,, Übertreibe es nicht, Yuya.", mauelte ich. ,,Sei doch nicht so schlecht drauf. Das Leben ist schön.",meinte er fröhlich und versuchte einen Purzelbaum zu schlagen, doch das ging gründlich in die Hose. Yuya rutschte bei landen aus und fiel volle Kanne in den Teich. Weil das noch nicht lustig genug war, flog der Vogel von meinem Kopf, auf den von Yuya. Das ist einfach genial gewesen. Gemeinsam lachten wir und ich half ihm aus dem Wasser. ,,Hast du heute etwas vor?", fragte er ,, ich möchte dir gerne etwas zeigen."
,, Ich habe mich um 14:00 mit meinen Freunden verabredet. Sonst hätte ich Zeit. Was möchtest du denn?", fragte ich Yuya und prompt ergriff er meine Hand und zog mich weg.
,,Was machst du da, Yuya?!"
,, Warte es nur ab, Sayaka.",meinte er.
Nach kurzer Zeit standen wir vor einem Gebäude. ,,Komm rein", forderte Yuya mich auf und ich folgte ihm rein. Kaum hatte er die Tür geöffnet, standen drei kleine Kinder vor uns. ,, Wer ist dieses Mädchen? Kommt sie etwa auf unsere Schule", fragte ein Junge mit blauen Haaren. ,,Hey Hey. Nicht so stürmisch ihr drei.", versuchte Yuya sie zu beruhigen, doch irgendwie klappte das nicht so wirklich und als wenn das schon nicht genug wäre, kam irgendein aufgedrehter Mann zu mir gerannt, der irgendwelche Zettel bei sich trug. ,, Ich habe gehört, dass du dich hier anmelden möchtest? Füll diese Zettel dann bitte aus." Kaum hatte er das ausgesprochen klebte ihm ein weißer Fächer auf dem Kopf, welcher mir sehr bekannt vor kam. ,,Man Dad... Kannst du dich nicht mal benehmen? Wenn du jeden so bedrängst, kommt doch keiner zu uns. Und überhaupt hast du sie sich ja gar nicht ausreden lassen. Vielleicht möchte sie nicht zu uns kommen.", mauelte das Mädchen mit den pinken Haaren. ,,Da sind ja alle versammelt .Sorry, dass ich zu spät komme.", quietschte eine mir bekannte Stimme. ,, Hallo Yuzu und auch hallo Sora.",begrüßte ich sie. Fragende blicke begegneten mir in diesem Raum. ,,Ihr kennt euch?", fragte Yuzu und man konnte ihr die Verwunderung ansehen. ,, Ich habe sie gestern, als ich auf der Suche nach dir war, getroffen. Sayaka lief gerade mit einem Jungen aus der LDS. Ich habe zuerst für dich gehalten, doch dann habe ich die Verwechslung doch noch bemerkt.", erklärte der kleine Junge. ,, Gehst du etwa auf die LDS?", harkte Yuya nach. ,, Nein. Ich habe nur meinen Bruder besucht.", antwortete ich knapp. ,,Du hast ja heterocrome (ich hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe)Augen. Das ist ja sehr selten.",meldete sich der blauharrige Junge zu Wort. Darauf hin folgte ein Chor von Yuzu, Yuya und Sora, der nicht besser sein konnte:,, Du hast Recht, Tatsuya ( Tate). Mir ist das nicht aufgefallen." Verdutzt blickten die drei sich gegenseitig an und kurze Zeit später lachten wir alle. Zu meinem Glück wurde das Thema nicht weiter angesprochen. ,,Aber nun zu euch zweien",fing ich an und schaute zu dem kleinen Mädchen und dem andern Jungen der neben ihr stand,, ich kenne eure Namen noch nicht. Würdet ihr mir sie bitte sagen." ,, Klar. Mein Name ist Ayu( Allie)",,Und meiner ist Futoshi(Frederik)", antworteten mir beide. ,, Möchtest du denn auf unsere Schule?", fragte mich Yuya und auf seine Frage nickte ich,, Ich muss zwar noch mit meinen Geschwistern reden, aber sonst gerne." Kaum sprach ich die Antwort aus blickte ich auf die Uhr und erschrak fast zu Tode. ,,WAS!!! 13:30?! Ich muss los. Tut mir leid." sagte ich schnell und alle nickten verständnisvoll. Mit großen Schritten machte ich mich auf den Weg zum Spieleladen. Ich hoffe nur, dass ich mit meinem Orientierungssinn, der dem von einem Stein gleicht, diesen nur finde.
DU LIEST GERADE
Yu-Gi-Oh! Bonds of Life
FanfictionDie 14-jährige Sayaka Tachibana wacht ohne Gedächtnis im Krankenhaus auf. Da diese gerade mit ihrer ältere Schwester Hitomi umgezogen ist, versucht sie ein neues Leben anzufangen. Doch ihre Vergangenheit versuchen sie wieder einzuholen. Aber, wenn s...