Kapitel 23

129 3 3
                                    

Ich glaube Hitomi hat sie nicht mehr alle. Auf dem Tisch im Wohnzimmer lagen mehrere Bierdosen und auf dem Boden wahren mehrere Chipstüten. Zum Glück blieb mein Zimmer von der Apokalypse verschont. ,,Setz dich ruhig schon mal in mein Zimmer. Ich schau nach, ob hier nicht doch irgendwas verreckt ist.", sagte ich zu ihr und sie nickte.

Anzus P.O.V.
Ich glaubte, dass Sayaka ziemlich geladen ist. Komischer Weise ist sie auch irgendwie anders. Als sie ins Restaurant zurückgekommen war verhält sie sich so komisch. Ich hoffte, dass sie mir es irgendwann erzählt. Ich möchte sie zu nichts drängen. Naja. Anderes Thema. Ich hoffte, dass Sayakas Schwester nicht zurück kommen würde. Wenn sonst gäbe es eine Katastrophe. Plötzlich hörte ich sie Schreien und rannte ins Wohnzimmer.

Sayakas P.O.V
Vorsichtig betrat ich das Wohnzimmer und griff nach dem Bambusschwert meiner Schwester. Soweit ich weiß betreibt sie Kendo. Langsam tapste ich in Richtung des Sofas. Mit einem mal hörte ich leises murren und sah hinter das Sofa. Was ich da sah erschrak mich fast zu Tode. Dort lag mein großer Bruder Reiji. Sofort kam auch Anzu aus meinem Zimmer gestürmt. Mit einem Sicherheitsabstand stupste ich Reiji mit dem Schwert an und zum Glück reagierte dieser. Zwar mit einem murren, aber immerhin etwas. Meine Güte stank er nach Alkohol. Schnell wischte ich den Müll von Sofa und bat Anzu mir zu helfen ihn dorthin zu legen. In meinem Zimmer besprachen wir , was wir machen. ,, Räumst du das auf?", fragte mich Anzu. ,, Nein danke. Ich habe hier heute morgen schon sauber gemacht. Die beiden können das auch mal selbst machen.", sagte ich, während ein violettes Kleid und meine Schuluniform den Weg in meine Tasche fanden. Ja ich weiß. Eine Übernachtung bei einer Freundin wenn am nächsten Tag Schule ist, klingt etwas bescheuert, aber mir egal. Ich brauche ein Mädchen, was nicht Hitomi ist, zum Reden. "Hast du in deiner Schultasche noch Platz? Das ist ja ein schwarzes Loch.", lachte Anzu. ,,Naja", antwortete ich,, unsere Duelldisk ist auch gleichzeitig unser Tablet für die Schule. Da brauchen wir keinen extra Platz." ,,Was! Das ist ja echt unfair. Wir müssen die Bücher schleppen und ihr habt Tablets.",grummelte sie. ,, Ich bin fertig. Wollen wir los?", fragte ich sie um vom Thema abzulenken, was bei ihr Gott sei Dank geklappt hat. Auf dem Weg zu ihr prägte ich mir diesen ein, damit ich ihnen selbst finden kann. Ihr wisst ja. Meine Orientierungssinn gleicht einer Katastrophe. ,,Was starrst du die Umgebung an? Ist alles in Ordnung?", fragte sie mich. ,, Ja. Alles okay. Ich schau mir den Weg an, da die Orientierung nicht zu meinen Stärken gehört.", antwortete ich ihr und sie musste lachen. Vor einem riesigen Haus blieben wir stehen. ,, Wir sind da." , sagte sie. Ich glaube, dass finde ich schnell wieder.

Hey Leute,
Sorry, dass das Kapitel so kurz ist, aber unsere Lehrer kennen gerade keine Gnade. Wir schreiben bald Mathe und ich verstehe nichts davon. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich am 04.11 kein Kapitel hochladen, da ich da meine Firmung habe und mir meine ganze Familie die Tür einrennnen wird. Sorry

Yu-Gi-Oh! Bonds of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt