Reiji und Hitomi sahen sich gegenseitig an. Hitomis Blick war deutlich verunsicherter als der von Reiji. Nachdem sie ihre nonverbale Konversation beendet hatten schauten sie mich beide wieder an. Etc meldete sich Reiji zu Wort:,, Ich weiß, dass es für dich schwierig ist, aber es ist gefährlich für dich, wenn du deine Erinnerungen zurück bekommst. Versteh mich bitte, Sayakwwwsswa! ",,Sag mir wenigstens, wer hinter mir her ist." Erschrocken blickten sie mich an. ,,Jemand ist hinter dir her? Wie sieht er aus?", fragte mich Hitomi. ,, Ich habe keine Ahnung.", antwortete ich. Meine Hoffnung lag darin, dass keiner herausfindet, welches Gesicht ich gesehen habe. Abkaufen würde er mir das wahrscheinlich nicht, wenn ich ihm sagen würde, dass einer aus meiner Klasse gleich zwei, wenn nicht sogar drei Doppelgänger hat. Aber ein weiterer Faktor störte mich an der ganzen Situation. Woher wusste dieser Reiji soviel über mich? ,, Woher wissen sie soviel über Sayaka?", fragte Yami Reiji. Wieder hatte ich nicht bemerkt, dass die beiden Plätze getauscht hatten. Kurzzeitig dachte ich, dass er meine Gedanken lesen konnte. ,,Du fragst mich, warum ich das weiß? Das ist doch klar. Sie ist meine kleine Schwester."antwortete Reiji. Perplex starrte ich ihn an. ,, Deine Verwirrung kann ich gut verstehen, aber ich...." seinen Satz konnte er nicht beenden, denn Yami unterbrach ihn:,, Ich kenne deine Gründe nicht, aber wieso erzählst du es erst jetzt? Und wieso standest du deiner Schwester nicht bei?" ,, Ich hätte dies gerne getan, aber dann hätte er es mitbekommen.", erzählte Reiji. ,, Wer ist er?", fragte ich. ,,Es ist unser Vater. Seine Name lautet Leo Akaba.", antwortete Hitomi. ,,Unser..... Vater...?", stammelte ich vor mich hin. Ich war einfach nicht fähig einen richtigen Satz zu sagen. Das war zuviel für mich. Ich versuchte meine Gedanken zu sammeln. Ok... Mein Vater scheint nicht mehr alle Nadeln an der Tanne zu haben und meine älteren Geschwister wollen mich vor ihm schützen. Das klingt doch ein wenig verrückt. Nein warte... . Das ist VERRÜCKT. Die Sache ist zwar absurd, aber ich glaube, dass ich Reiji vertrauen kann. Ich hörte in mich rein. Der Name Leo Akaba sorgt bei mir für ein Gefühl von Gefahr. Plötzlich erschien vor meinen Augen das Bild von den einem Yuya Duplikat. Ich meine den mit dem unheimlichen Blick. Und der ließ mir einen unangenehmen Schauer über den Rücken jagen ,, Alles in Ordnung, Sayaka?"fragte Yami mich. Er holte mich aus meiner Gedankenwelt. ,, Alles Okay. Mach dir keine Sorgen", antwortete ich ihm, doch er schien mir das nicht so richtig abzukaufen. Ich guckte wieder zu den beiden und Reiji redete weiter.
DU LIEST GERADE
Yu-Gi-Oh! Bonds of Life
FanfictionDie 14-jährige Sayaka Tachibana wacht ohne Gedächtnis im Krankenhaus auf. Da diese gerade mit ihrer ältere Schwester Hitomi umgezogen ist, versucht sie ein neues Leben anzufangen. Doch ihre Vergangenheit versuchen sie wieder einzuholen. Aber, wenn s...