Wo waren wir noch Mal? Ach ja... Drecks Karma... Meine Kopfschmerzen von diesem Betäubungsmittel ließen ,langsam aber sicher, nach und ich konnte meine Augen öffnen, ohne Angst zu haben, dass meine Augen verdampfen. Das was ich leider sah, war ein gewisser Ring eines gewissen Vollpfostens. Warum hasst mich mein Leben nur so? Ganz ehrlich... Was habe ich falsch gemacht das ich mal wieder in den Fängen dieses Arschlochs gelandet bin? ,,Na? Bist du endlich mal wach geworden? Warst ja echt eine lange Zeit weg.", sagte der weißhaarige vor mir. ,,Ach nee. Wenn mir einer eine enorme Ladung Betäubungsmittel von die Nase klatscht, was mich besser als jede Schlaftablette reicht der Träume befördert, sollte es auch Mal in deinem Kleinhirn ankommen. Und was zur Hölle machst du eigentlich immer mit dem originalen Bakura? Wo ist ..." Bevor ich meine Frage nur überhaupt aussprechen konnte, flog ich mit voller Wucht gegen die nächste Wand. Ehe ich mich versah, war ich in dem Würgegriff von Bakura. ,, Für jemanden in deiner Situation ist dein Mundwerk ziemlich lose. Mich interessieren nur deine Kräfte. Dein Geliebter kann ja am Ende deine seelenlosen Überreste bekommen. Was mit dem Schwächling passiert ist, kann dir doch egal sein." Langsam aber sicher ging mir die Luft aus. ,, Bitte lass mich..." Irgendwie wurde mir langsam schwarz vor Augen und ich hörte sehr verschwommen Yamis Stimme. Ich kann nicht sagen, wie lange ich weg war, aber ich bin in meinem Zimmer wieder aufgewacht und neben mir saß er. ,, Sayaka!" Er umarmte mich ziemlich schwungvoll. ,,Wie geht es dir und was ist passiert?" Er war ziemlich aufgeregt ,, Ganz ruhig. Mir geht es jetzt, wo ich dich sehe, gut. Ich habe den Geist des Milleniumsring getroffen, welcher sehr ungehalten war." Mit einem Mal ging die Tür auf und würde Yami mich nicht im Arm haben und die Wunden, die mir Bakura zugefügt hat, nicht besitzen, wäre ich aufgesprungen und einem gewissen Arsch ein Ticket ohne Rückfahrt zur Sonne geschenkt. ,, Du lebst noch?" ,kam es hochnäsig von diesem Sack. ,,Kaiba. Das ist nicht das richtige Timing. Und anklopfen kennst du auch nicht." Ich versuchte wirklich mich zu beruhigen, aber er macht es einem auch wirklich schwer. Verächtlich lachte Kaiba kurz auf und in mir kam die Frage auf, ob er jemals von der Figur vom " Aufgehenden Mittelfinger im Morgenrot" gehört hat, denn verdient hätte er sie. ,, Sayaka? Deine Augenfarbe hat sich verändert.Sie waren für einen ganz kurzen Moment rot." ,sagte Yami besorgt. Sofort erstreckte ich mich. ,,Was?!" Ich fing an zu zittern. Ich weiß, dass ich nicht normal bin, aber bin ich ein Monster? Was bin ich? Ein Kuss von Yami holte mich zurück in die Realität. ,,Ich liebe dich. Das mit den Augen ist interessant. Mach dir keine Sorgen. Du bist besonders und liebevoll." Er nahm meine Hand und zog mich in eine feste Umarmung. ,,Spielst du jetzt den Märchenprinz, Yugi?",versuchte Kaiba uns zu provozieren. ,,Nein. Aber du solltest lieber verschwinden." Komischerweise hörte Kaiba auf Yami und ging raus. Irgendwie fühlte ich mich müde und erschöpft, was er erkannte und mich hinlegte. Direkt darauf schlief ich ein.
_________________________________
Yami's p.o.v.
Sayaka schlief wie ein Engel. Was habe ich mir Sorgen um sie gemacht als Bakura sie entführt und sie dann so zugerichtet hatte. Aber irgendwas stimmt nicht. Sie wirkt auf einmal so kraftlos. Vielleicht braucht sie nur Ruhe. Als ich nur kurz eine Luftzug wahrnahn, drehte ich mich um und sah Shadi, welcher nicht sehr begeistert aussah. ,, Sayaka ist in Lebensgefahr. Und Bakura ist der Auslöser." Diese Aussage verschlug mir den Atem. ,,Was hat er gemacht?! Ich muss ihn finden." Irgendwie musste ich mich beruhigen. ,,Mein Pharao. Bitte beruhige dich. Ich bringe dich zu Bakura." So schnell, wie nur irgend möglich suchten wir Bakura und fanden sogar den Geist. ,,Du hast also bemerkt, dass ich ihre Seele beschädigt habe?" Allein diese Aussage hätte dafür sorgen können, dass ich meine Beherrschung verloren hätte. Wie abwertend er gesprochen hatte. Ich will sie nicht verlieren. Sayaka ist das wichtigste für mich. ,,Mein Pharao. Deine Aura verändert sich.",holte mich Shadi auf den Boden der Tatsachen zurück. Bakura seufzte genervt und warf mir einen Splitter zu. ,,Das ist ein Fragment ihrer Seele. Sonst gibst du ja nie auf." Dieser Sinneswandel wunderte mich zwar, aber es erleichterte mich. Ich kann ihr helfen.Es tut mir total leid, dass so lange nichts mehr von mir kam. Das Kapitel war schon sehr lange überfällig. Ich hatte sehr viel Stress in der Schule, ein Praktikum im Rettungsdienst und eine Probe Seminararbeit über Blei. (Mein Lehrer muss echt irgendwas genommen haben um mir 13 Punkte geben zuhaben). Jetzt steht die richtige an, welche ich über die Auswirkungen von Konservierungsstoffen auf dem Körper schreibe. Da waren wir vor kurzem in der Landesbibliothek Oldenburg zu Besuch und ich hatte die Hoffnung, bei 920000 Büchern was zu meinem Thema zu finden. Nichts!!! Themen, wie Mikroplastik und Schlafstörungen waren auch erfolglos und bei dem Thema Klonen kam "Never let me go" um die Ecke, wo jeder, nach dem letzten Jahr, das Kotzen bekommen hat. Und mein bester Freund fand zu dem Thema Nervengifte am Beispiel des Pfeilgiftfrosches ein Buch über Wattwürmer. Der hat sich gefreut.
Jetzt kommt noch eine kleine Werbung für meine persönliche Instagram Seite(_sayaka_kurosaki) und die Seite (malteser.wilhelmshaven), welche ich mit betreue. Es würde mich freuen, wenn du dir das Mal anschaust. ^^
Liebe Grüße.
Sayaka Kurosaki
DU LIEST GERADE
Yu-Gi-Oh! Bonds of Life
Hayran KurguDie 14-jährige Sayaka Tachibana wacht ohne Gedächtnis im Krankenhaus auf. Da diese gerade mit ihrer ältere Schwester Hitomi umgezogen ist, versucht sie ein neues Leben anzufangen. Doch ihre Vergangenheit versuchen sie wieder einzuholen. Aber, wenn s...