Kein Zurück
Manu zog Taddl aus dem Regal, welcher einige Dosen um geschmissen hatte und half schnell der schüchternen Verkäuferin, diese wieder ordentlich hinzustellen. Taddl entschuldigte sich dann mehrmals bei ihr, während sie rot kicherte und Manu die Augen verdrehte. „Ich musste wegen der Sache Paddy abwürgen", murmelte Manu und Taddl lächelte ihn schief an.Hoffentlich hatte er ihm alle gesagt. Sie wollten ein ordentliches Essen veranstalten und eigentlich wollte er noch nach einem Geschenk suchen, weil sein Freund in zwei Tagen Geburtstag hatte. Und... Manu stockte in seiner Bewegung, während Taddl sich nach einiger Zeitfragen umdrehte und in das geschockte Gesicht von Manu sah. „Manu",fragte er und Manus Wangen verfärbten sich extrem rot. „Oh nein",flüsterte Manu und fischte sein Handy aus der Tasche, wo er eine Nachricht von Paddy hatte. „Was ist passiert", wollte Taddl besorgt wissen, weil sein Freund immer noch knallrot murmelte. „IchhabePaddygesagt,dassichihnliebe", ratterte Manu schnell runter und versteckte seine Augen hinter seinen Händen, während erseufzte. „Nochmal für Leute wie mich", fing Taddl verwirrt an, während Manu ihm einen bösen Blick zu warf. „Ich habe Paddy gesagt, dass ich ihn liebe", wiederholte es der Braunhaarige und sah in das breit grinsende Gesicht von Taddl.
'Ich liebe dich auch <3'. Manu sah stumm auf die Nachricht, während er neben dem Einkaufswagen stand und sich auf die Lippe biss. Sein Herz hämmerte wild in der Brust nur bei der Vorstellung, dass er gerade seinem Freund gestanden hatte, dass er ihn liebt. Manu wusste schon seit einiger Zeit, dass seine Gefühle tiefer gingen und er an Patricks Seite bleiben wollte.Nach der Beziehung mit seinem Exfreund hatte Manu total Vertrauensprobleme und wollte nie wieder eine Beziehung führen, weil er Angst hatte, dass sie genauso endet, wie seine letzte Beziehung.Doch mit Paddy war alles anders. Manu hatte sich sofort zu ihm hingezogen gefühlt. Er fühlte sich wohl und sicher in seiner Nähe. Trotzdem hätte er nie gedacht, dass sie es soweit schaffen würden und nun eigentlich schon fast zusammenwohnten, weil Manu bestimmt seit zwei Monaten nicht mehr bei sich geschlafen hatte. „Manu",wedelte Taddl vor seinem Gesicht herum und Manu schreckte aus seiner Starre. „Musst du mich so erschrecken", fragte Manu und Taddl lachte. „Mach dir keinen Kopf. Du liebst ihn doch, oder", sprach T und Manu nickte sanft. „Patrick tut dir gut und ich merke so etwas", zwinkerte ihm Taddl zu.
„Und Manu und sein Kumpel machen jetzt Essen für dich", fragte Rewi, als sie die langen Flure des Hauptgebäudes der Polizei entlang gingen. „Ich hoffe,dass nur Manu das Essen macht. Taddl soll wohl noch schlechter kochen als ich", murrte Patrick und Rewi lachte. „Das geht", höhnte sein Kollege und Patrick verdrehte die Augen. Patrick war nicht mehr genervt von der Sache, denn immer wieder hallten Manus Worte in seinem Kopf. Eigentlich wollte er ihm nicht schreiben, aber Patrick wusste nicht, wie Manu momentan reagierte. Würde er Angst bekommen und dann wieder weglaufen? Er selber konnte Manu in diesen Sachen wirklich schlecht einschätzen und hoffte, dass wenn er nach Hause kommt, dass da Manu und sein Kumpel auf ihn warten würden. Deswegen verabschiedete er sich schnell von Rewi und stieg in Manus Wagen ein,den er sowieso schon immer als 'seinen' Wagen bezeichnete. Patrick sprintete die Treppen nach oben und schloss die Tür auf, bevor ihm ein wunderbarer Geruch entgegenkam. Manu lächelte ihn verlegen an,als er aus der Küche trat und Patrick schnappte ihn sofort. Festdrückte er seinem Freund einen Kuss auf und strich ihm durch die braunen Haaren.
Immer wieder küssten sie sich kurz und Patrick strich dann sanft mit seinen Fingern über die weiche Haut von Manus Wangen. „Genug geknutscht. Ich glaube die Penner sind fertig", maulte Taddl und Patrick begrüßte ihn lächelnd. „Penne, Taddl", seufzte Manu, während er wieder in die Küche ging und Patrick den beiden folgten. „Habe ich doch gesagt", widersprach ihm der Musiker und Patrick lachte. „So geht das schon den ganzen Tag", murrte Manu und sein Kumpel grinste ihn frech an. Patrick und Taddl deckten den Tisch, während Manu das Essen platzierte und sich neben seinem Freund fallen ließ. „Danke", murmelte Patrick und küsste Manu kurz. „Ihr seid schlimmer, als jedes Paar, dass ich kenne", sagte Taddl und Manu schnaubte. „Micha und Dado sind schlimmer", widersprach Manu grinsend und Taddl lachte. „Wir hatten mal wegen denen ein Zettel an der Tür, dass sie doch bitte die nächtlichen Aktivitäten zügeln sollten. Ich habe Dado noch nie so rot gesehen", erzählte Taddl und Manu schnaubte. „Du hattest auch nicht das Zimmer neben das von Micha. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Serien mit Kopfhörern geschaut", murrte Manu.
DU LIEST GERADE
Maybe You Need Some Glitter - Kürbistumor
FanfictionPatrick ist Polizist. Geschieden und hat zwei Kinder. Sein Leben besteht nur noch aus seiner Arbeit und seinen Kindern, die sich immer mehr von ihm entfernen. Nach einem One Night Stand steht sein Leben auf den Kopf, denn seine Gefühle spielen verrü...