Kapitel 16

921 47 11
                                    

Kapitel 16

Was soll das?“, fragte ich Alex.

Wir müssen reden!“, meinte er. Schon wieder? Doch ich riss mich zusammen damit diesen Kommentar nicht von mir gab.

Worum geht’s?“ fragte ich deshalb.

Ich glaub das weißt du genau. Ich weiß, dass das jetzt wieder eifersüchtig rüberkommt aber...“

Lucas?“, unterbrach ich ihn.

Er seufzte nur, was ich als Ja deutete.

Hör zu Alex! Ich weiß ja genau was du meinst aber.... Ich hab jetzt wirklich keine Lust darüber zu reden!“, dann zog ich ab und ließ Alex stehen. Seine blöde Eifersucht oder was das auch immer das war machte mich langsam richtig wütend. Ich dachte wir hätten das geklärt!

Ok heute ist Geländelauf dran.“, rief die Sportlehrerin, worauf alle nur genervt aufstöhnten, doch ich mochte Geländelauf. Außerdem würde es mich sicherlich von all meinen Problemen ablenken...

Ihr wisst den Weg! Lucas du läufst mit Jason, Alex, Luke, Sophia, Elena und...Clary denke ich...ihr seid Gruppe 1.“

Mrs. Küpper? Kann ich auch noch in die Gruppe?“ , fragte Jane vorsichtig. Unsere Sportlerin ist...wie soll man es sagen...SEHR SEHR streng. Ich war meistens in der ersten Gruppe, denn ich war relativ schnell, doch mir gefiel der Gedanke nicht, dass auch Lucas in der Gruppe war, MIT Alex. Vorsichtig schaute ich zu Alex der Lucas böse anschaute, doch der wider rum bemerkte es erst gar nicht.

Nein Jane. Sie laufen auf gar keinen Fall mit Clary!“

Na super... Das hatten wir wohl davon, denn es war meistens der Fall, wenn wir zusammen liefen, dass wir ständig trödelten oder anderes machten und dann lachend als letzte ins Ziel kamen.

Ich schaute mir meine Gruppe an und erblickte den meist schnellsten Läufer Namens Luke, er machte aber auch Leichtathletik...doch erst jetzt viel mir auf, dass Lucas ja viel schneller sein kann! Ach du Scheiße!

Mrs. Küpper stellte noch die anderen Gruppen zusammen und Jane landete tatsächlich in der vierten, die letzte Gruppe.

Gruppe 1, lauft los!“, rief Mrs.Küpper noch und dann liefen wir los.

Erst in einer Gruppe, doch schnell waren wir Mädchen hinten gewesen und die Jungs etwas weiter vorne. Alex war auch eigentlich ziemlich fit, doch Luke war schneller gewesen.

Das Laufen fühlte sich seltsam leicht an...so als ob ich nichts wiegen würde...komisch...Normalerweise war das Gefühl zu laufen anders...

Als ich nach vorne sah, um zu sehen, wo die anderen waren, sah ich wie Lucas, Alex und Luke vorne weg liefen und hinter mir waren die Mädchen.

Sprintet! Die letzten 1000 Meter, los!!“, schrie meine Sportlehrerin, die eine Abkürzung genommen hat, um zu schauen, dass wir schön die letzten 1000 Meter rennen.

Also lief ich los so schnell ich konnte und sah wie ich Alex, Luke und Lucas überholte. Ich sah wie Luacs mir einen erschrockenen Blick zuwarf, doch den ignorierte ich. Was war mit mir los??? Wieso war ich so schnell??? Wie cool! Ich lief um eine Ecke und rannte noch schneller. Es fühlte sich an als ob ich fliegen würde! Hammer! Ich rannte von Sekunde zu Sekunde noch schneller. Es war unglaublich, wie die Bäume und alles an einem vorbei rauschte. Es war wie in einem Film, so wie bei Edward, richtig cool! Ich...ich bin begeistert! Alles was um mich rum passiert, fühlte sich anders an, die Bäume, die Büsche, die Blumen es fühlte sich magischer und viel stärker an. Die Farbe grün war intensiver, der Geruch nach Wald und...ich kann diese Gefühle nicht mit Worten beschreiben...

Plötzlich wurde ich aus meiner wundervollen Welt gerissen und spürte wie von hinten mich jemand von den Beinen riss und wir mit voller Wucht in eine Kuhle neben dem Weg fielen, sodass keiner mich sehen konnte. Ich wollte gerade schreien, als ich direkt in Lucas Augen sah, der auf mir lag und mir den Mund zuhielt. Dann sah er mir in die Augen und schüttelte nur ungläubig den Kopf.

Rivali -Die vergessene Vergangenheit-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt