Kapitel 39

199 33 8
                                    

Kapitel 39

Natürlich wusste ich welche er meinte.
3, 8, 99, 14, 17, 8, 1, 10, 3.
Ich wusste jedoch nicht, ob ich ihm vertrauen konnte. Er war zu düster.
Sag sie mir!", drohte er mir und schaute mich dabei an, als wäre ich ein Nichts.
Wieso? Wieso willst du sie wissen?"
Weil ich der einzige bin der die Bedeutung kennt und du die einzige die die Zahlen kennt. Du bist das Puzzelteil, das mir immer gefehlt hat. Doch ich konnte es mir nie erklären wieso."
Wovon redest du? Was meinst du mit ich bin dein fehlendes Puzzelteil?"
Clary?! Alles okay da draußen?", ich wollte gerade zurückschreien, als Jack seinen Zeigefinger auf seine Lippen legte und den Kopf schüttelte.
Ja. Alles okay, bin jetzt weg. Liebe dich."
Während ich Jack verwirrt anguckte und Lucas noch ein letztes mal zuwinkte, drückte Jack mir einen Zettel in die Hand und verschwand, ohne irgendetwas zu sagen.
Als ich den Zettel langsam öffnete und las was da drin stand, war ich geschockt. Wieso wollte ausgerechnet er, das ich das mache?
Ich fuhr zu Jane und probierte einfach mal an nichts zu denken, nicht an den Zettel, nicht an Lucas dem ich was verschwieg, nicht an Jack...Da schon wieder ich denke drüber nach nicht darüber nachzudenken! Was für eine Logik Clary!
Ich fluchte leise vor mich hin, als ich zu Jane in die Einfahrt fuhr.
Sie wartete schon lächelnt auf mich und fiel mir um die Arme als ich ausstieg. Ich hatte sie vermisst. Nicht das wir uns nicht jeden Tag in der Schule sehen würden, ich hatte sie einfach vermisst sie in meinen Armen zu halten und einfach mal an nichts zu denken...für genaue 30 Sekunden, bevor sie mich fragte, wie es mit den Zahlen wäre.
Wir schrieben alle Zahlen auf jeweils ein Blatt, sortierten sie immer und immer wieder, jedoch ist nichts dabei rausgekommen.
3,8,99,14,17,8,1,10,3
Immer und immer wieder ging ich die Zahlen durch, doch umso mehr ich über diese nachdachte, umso weiter erschienen sie weg.
Denk nach Clary!", sagte Jane und probierte mich aus meiner, ziemlich sichtbaren, verzweifelten Lage herauszuholen.
Jane...die stets motiviert war Rätsel zu lösen. Die schon immer ein Mathe und somit ein Knobel Freak war.
Sie fuhr sich durch die braunen Haare und beugte sich wieder über die Blätter, die verstreut in ihrem Zimmer lagen.
Du musst etwas übersehen haben. Es funktioniert nicht! Es fehlt ein Teil oder eine Zahl."
Sie schaute wieder zu mir, doch ich zuckte nur die Schultern."
Ich leidete schon an zu viel Denken hatte ich das Gefühl.
Vielleicht hatte Jack Recht, mit dem was auf dem Zettel stand und vielleicht konnte wirklich nur er mir helfen...mir helfen. Pff...das ich nicht lache, ich bin einfach ein aussichtsloser Fall.
Clary...Clary?!" Ich merkte erst jetzt, das Jane vor meinem Gesicht rumwedelte um meine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Was ist?", antwortete ich und probierte nicht genervt zu klingen.
Vielleicht sollten wir beide schlafen gehen, wir haben für heute schon genug gemacht...und du könntest ja in der Zeit einen klaren Kopf kriegen. Außerdem haben wir dafür ja auch noch wann anders Zeit."
In Ordnung." Sie brachte mich zur Haustür und umarmte mich nocheinmal ganz fest.
Sei vorsichtig, Clary."
Ich schaute sie einen Moment lang an und nickte dann.
Danke."
Wofür?", fragte sie verwirrt.
Für einfach alles...du bist immer für mich da, selbst wenn du genau weißt, dass ich dir etwas verheimliche und du machst mir keinen Druck es dir zu erzählen...du bist geduldig mit mir und du hast vertrauen..."
Sie drückte mich ein zweites mal, bevor ich mich umdrehte und nach Hause fuhr. Doch während ich die Straßen entlang fuhr, veränderte sich etwas in mir.
Ich will nicht mehr das Mädchen sein, dass von nichts eine Ahnung hat. Ich will nicht mehr ein einzieges Fragezeichen sein, wie mich Lucas mal beschrieben hatte. Ich werde jetzt das richtige tun! Das Richtige tun um etwas zu erfahren. Zu erfahren wer ich bin!

P.S.: Schaut doch mal alle in It's not all about Love rein. <3 Danke :)
Und! Alle die We Heart it haben, also da gibt es auch so ein Album mit Rivali ;) es heißt wahrscheinlich auch Rivali oder so :/ sorry ich kenn mich damit echt nicht aus und das macht eine Freundin die daran Spaß hat :D also schaut es euch doch mal an <3 wenn ihr es gefunden habt, sagt mir BITTE Bescheid :)

Rivali -Die vergessene Vergangenheit-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt