Heeeeey:) Ich weiß auch nicht aber irgendwie bin ich bei dem Kapitel nervös...:/ Hoffe ihr habt Spaß beim Lesen;)
Kapitel 20
„Alle sind bis Sonntag weg, aber ich schätze das weißt du schon.“, sagte Lucas und sah mich herausfordernd an. Ich blickte nur beschämt nach unten und nickte.
„Clary ich weiß auch nicht warum anscheinend deine Kräfte wiederkommen aber…“, sagte er, „Ich habe auch Fragen die ich nicht beantworten kann, aber ich hoffe, dass sich das bald klärt.“
Ich nickte und wir schwiegen eine Weile, bis er wieder sein Lächeln aufsetzte:
„Also wir haben das ganze Wochenende für uns und wenn dir nichts einfällt Prinzessin, dann hätte ich da schon ein paar Ideen…“, sagte er und schaute auf meine Lippen, worauf ich ihn in die Schulter boxte.
„Wir könnten einen Film gucken.“, schlug ich vor, was wir dann auch taten. Oder eher gesagt wir schalteten einfach durch die Programme und guckten was lief. Irgendwann lief ich in die Küche und holte mir etwas Schokolade. Dann ließ ich mich wieder auf das Sofa neben Lucas fallen. Als er auch etwas von der Schokolade nehmen wollte zog ich schnell meine Hand weg.
„Bitte allerliebste Clary, könnte ich bitte auch etwas Schokolade haben?“, fragte er mit einer süßen Stimme und zog einen Schmollmund. Ich biss mir auf die Lippe um mein Lächeln zu unterdrücken.
„Nö!“, sagte ich und lächelte ihn zuckersüß an. Doch er grinste nur teuflisch und im nächsten Moment schlang er von hinten die Arme um mich und begann mich durch zu kitzeln. Ich kreischte auf und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Schließlich schaffte ich es und flüchtete hinters Sofa, da ich keine Lust auf noch eine Kitzelattacke hatte, denn ich war... sehr kitzelig. Doch in der nächsten Sekunde war Lucas vor mir. Er sollte mir das auch mal beibringen! Dann merkte ich wie nah wir uns wieder waren. Er stand nur ein paar Zentimeter von mir entfernt. Er merkte es jetzt wohl auch, denn sein Grinsen verschwand aus seinem Gesicht und sein Blick glitt von meinen Augen zu meinen Lippen. Auch ich konnte plötzlich nicht mehr wegschauen. Er murmelte nur etwas was ich als „Ich kann das nicht mehr“ verstand und kam noch näher, sodass unsere Nasen sich fast berührten. Mein Herz klopfte noch schneller, dass ich Angst bekam, dass es jeden Moment explodierte. Ich konnte mich nicht wehren. Mich nicht bewegen. Dann schloss er die Lücke zwischen und ich spürte seine Lippen auf meinen. Automatisch schloss ich die Augen. Die ganze Welt schien zu explodieren. Alles in mir schrie mich an, dass ich einen Freund hatte, doch mein Körper wollte nicht gehorchen. Ich legte meine Hände um seien Nacken und zog in näher zu mir, was ihn zu überraschen schien, doch dann begann eine Hand meine Wange zu streicheln und die andere legte sich an meine Taille. Ich wurde gegen die Wand gedrückt, wo wir uns weiter küssten. Mir war alles egal ich wollte nur das dieser Moment nie vorbei ging.
Doch leider ging das nicht, weil irgendwann mein rebellierendes „Ich“ gewann und ich mich so von ihm löste.
„Lucas…“, begann ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Uuuuuund? :D
Votes und Kommis sind Herzlich Wilkommen <3
DU LIEST GERADE
Rivali -Die vergessene Vergangenheit-
RomanceClary ist ein ganz normales Mädchen. Sie hat einen Freund, ist hübsch, hat tolle Freunde und es ist alles perfekt. Doch dann kommt er...mit seinen eisblauen Augen...auf ihre Schule und wirft ihr ganzes Leben durcheinander. Ihr Freund Alex wird eifer...