12. Kapitel: New Clothes
Mia
„Pscht, sei leise Louis. Sonst weckst du die beiden noch auf.“ Jemand rüttelte an meinem Kissen herum und wenig später blitzte etwas auf.
„Man du bist so ein Idiot, Louis! Jetzt sind sie aufgewacht!“
Ich öffnete meine Augen und entdeckte Louis und Niall, die vor dem Sofa standen, wobei der Braunhaarige sein Handy in der Hand hielt.
„Was ist hier los?“, nuschelte ich und versuchte mit meinem verschlafenden Gehirn zu begreifen, was hier gerade abgelaufen war.
„Ihr seht so süß aus zusammen“, grinste Niall und deutete auf etwas neben mir.
Ich drehte mich um und entdeckte Harry neben dem ich auf dem Sofa lag.
Erschrocken rutschte ich auf dem Boden, wobei ich den Lockenkopf unsanft mit der Hand im Gesicht erwischte.
Stöhnend richtete dieser sich auf und rieb sich die Wange.
„Was ist denn hier los?“ Sein Blick schweifte erst zu dem lachenden Louis und dem grinsenden Niall und dann zu mir, wobei ich immer noch leicht geschockt auf dem Boden saß.
Ich hatte diese Nacht neben Harry geschlafen. Nein, ich hatte mich an ihn gekuschelt, dabei kannte ich ihn doch fast gar nicht! Und dann hatte Lou uns auch noch fotografiert, als wir geschlafen hatten.
„Ihr saht einfach zu süß aus“, meinte der Braunhaarige und zwinkerte dem Lockenkopf aufreizend zu, der diesem nur verständnislos anstarrte.
„Ach, schau auf Twitter, dann weißt du, was er meint“, sagte Niall und zog mich auf meine Beine. „Komm, du solltest dich anziehen, dann können wir frühstücken“, sagte er an mich gewandt.
Ich folgte ihm die Treppen hinauf in sein Zimmer, wo er mir frische Sachen von sich gab.
„Danke“, meinte ich, als ich sie entgegen nahm.
„Kein Ding, aber wir sollten langsam mal shoppen gehen, denn immer kannst du auch nicht meine Sachen tragen“, schmunzelte er und schob mich in Richtung des Badezimmers.
Dort wusch ich mich und kämmte mir meine Haare, um sie anschließend zu einem Zopf zusammenzubinden. Dann wechselte ich meine Klamotten durch die Hose und das Oberteil, das ich gerade von Niall bekommen hatte, und ging dann die kleine Treppe hinunter in die Küche, wo Harry und mein bester Freund an einem Tisch saßen und frühstückten.
„Da bist du ja“, meinte Harry und schob mir den Brotkorb zu, aus dem ich bereitwillig ein Stück nahm und es mit Marmelade bestrich.
„Wo ist Louis?“, fragte ich und deutete auf den freien Platz, wo er normalerweise immer saß, wenn er denn mal in dieser Wohnung war und nicht bei seiner Freundin.
„Oben“, war Nialls knappe Antwort, bevor er einen weiteren Bissen von seinem Frühstück nahm.
Ich nickte und aß mein Brot ebenfalls weiter.
„Ich habe gehört, du muss dringend shoppen gehen?“, schnitt Harry ein neues Thema an.
„Ja“, meinte ich. „Aber ich habe ja kein Geld, von daher kann ich mir keine neue Kleidung leisten.“ Schämend ließ ich meinen Blick auf den Teller gleiten.
Es war schlimm, wie viel in der heutigen Gesellschaft von Geld abhing. Immer brauchte man welches.
„Wir werdend das einfach bezahlen, schließlich haben wir genügend Geld“, sagte Niall, doch ich schüttelte schnell den Kopf.
DU LIEST GERADE
Little Things (Harry Styles FF)
FanficMia lebte auf der Straße. Jahrelang hatte sie sich durch das Leben eines Obdachlosen geschlagen und wollte schließlich, dass dieses grässliche Leben ein Ende hat. Denn sie konnte nicht mehr. Doch konnte sie nicht ahnen, dass ausgerechnet zwei Junge...