p.

39 2 1
                                    

"Was ist passi-", Jin kam angestürmt und blieb erstarrt vor uns stehen.

Tae Ri hob benommen ihren Kopf und schaute mir genau in die Augen während sie langsam verarbeitete, was gerade geschehen war.

Sofort schreckte sie auf und stemmte ihre Hände auf meine Brust um sich hinzusetzen, was jedoch nur dazu führte, dass sie ungünstig genau auf meiner Mitte saß.
Das schien sie aber gar nicht zu bemerken oder bloß auszublenden, was jedoch nichts daran änderte, dass jetzt nicht nur mein Rücken schmerzte, sondern ebenfalls ganz andere Dinge, von denen sie keine Ahnung hat.

Jin kam ihr schnell, und laut, zur Hilfe, ehe sich die beiden an mich wandten und mir die Hände reichten. 
"Alles okay?", fragte das Mädchen mit einem Hauch von Besorgnis, weshalb ich bloß nickte, anstatt große Sprüche zu reißen, und versuchte mich hinzustellen, bis mir wieder einfiel weshalb ich überhaupt gestürzt war.
Langsam hob ich zuerst meinen Arm und erblickte die gigantische Spinne, die tot und zerquetscht an meinem Arm klebte.
"Ewww...", seufzte ich kläglich und ließ den Arm erneut sinken, als sich der Schmerz in meinem Rücken erneut bemerkbar machte.
"Steh erst  mal auf", wies Tae Ri mich an und fasste mich an der Hand ehe sie sich runterbeugte um mich am Rücken zu stützen, als hätte ich mir alle Knochen gebrochen.
"Kannst du stehen? Tut das weh?", durchlöcherte sie mich mit Fragen als sie meinen Rücken abtastete und an manchen Stellen etwas drückte, wobei sie genau auf meine Mimik zu achten schien.
"Geh mal raus", nahm Jin das besorgte Mädchen beiseite und machte sich selbst an meinem Rücken zu schaffen.
Erst als Tae Ri skeptisch die Scheune verlassen hatte, fragte er, ob ich mein Oberteil ausziehen könnte. Eher widerwillig zog ich mir den Pullover über den Kopf und wandte mich mit dem Rücken zu Jin.
"Das du noch nicht jammerst und heulst grenzt an ein Wunder...", murmelte er leise während seine warmen Finger leicht über meinen Rücken strichen und ihn behutsam abtasteten.
"Wieso?", fragte ich verwundert und verdrehte meinen Hals so sehr, dass ich ihm fast ins Gesicht sehen konnte.
"Alles aufgeschürft, nicht doll, aber sieht doch schon schmerzhaft aus", klärte er mich monoton auf und wandte Blick nicht von meinem Rücken ab.
"Komm mal schnell mit, für heute bist du erst mal fertig, wir wollen dich ja nicht quälen", zog er mich hinter sich her. 
"Macht ihr doch sowieso schon die ganze Zeit", nuschelte ich in mich hinein, so dass Jin es glücklicherweise nicht hörte, als wir auf den Hof nach draußen traten.
Tae Ri, welche die kurze Zeit vor der Tür wartete, sog nun scharf die Luft ein, als ich an ihr vorbei humpelte.

"Aua... ist alles okay?", fragte sie eher an Jin gerichtet, der nur verneinte.
Oder sieht das für dich "Okay" aus?
"Ich mach da Salbe drauf und dann sind wir auch gleich fertig, er legt sich vorerst hin", klärte Jin sie auf und lief unbeirrt weiter, während das Mädchen sich mit einem letzten besorgtem Blick abwandte um in die Scheune zurück zukehren.

Plötzlich schien sie so besorgt um mich, dass ich für einen kurzen Moment sogar dachte, ich hätte sie bloß falsch eingeschätzt. Kein Mensch hätte so reagiert, hätte sie mich ernsthaft gehasst, so viel Menschenkenntnis hatte ich dann doch noch.
"Ist sie immer so?", fragte ich als ich mit Jin im Bad ankam und er nach  etwas im Badezimmerschrank kramte.
"Wie? So besorgt?", vergewisserte er sich, dass er meine Frage richtig verstanden hatte.
"Ja", sagte ich kurz und setzte mich auf den Toilettendeckel mit dem Rücken zu Jin.
"Sie hasst eigentlich niemanden wirklich, sie verhält sich nur immer so, weil sie sich schwer tut Freunde zu finden. Das ist ganz normal wenn sie irgendwann zu dir aufschließt. Auch wenn ich es bei deinem Charakter für unwahrscheinlich halte", meinte er abschätzend und fing an meine Kratzer auf dem Rücken einzucremen, was verdammt brannte.
"Chhh....",  ich biss die Zähne zusammen.
"Wenns brennt dann heilts", kommentierte Jin nur emotionslos und nahm keine Rücksicht auf die Schmerzen die ich erlitt.
Der Typ härtete mich ab, als wäre ich ein Tier.
"So, zieh dir am besten nix über bis es eingewirkt hat und lehn dich nirgendwo an. Die Creme kriegt man nicht so gut raus. Und bleib in deinem Zimmer, dass Tae Ri dich nicht sieht", mahnte er und ließ mich aufstehen während er die Creme zurück legte.
"Sie hat mich doch eh schon halb nackt gesehen", meinte ich nebenher und erntete sofort einen schockierten Blick von Jin, der aussah als würde er mich jeden Moment köpfen.
"Sie ist rein gekommen als ich mich umgezogen habe, keine Sorge!", beruhigte ich ihn sofort und verließ zuerst das Bad während in meinen Gedanken ein Verdacht aufkam.
Jin mochte sie auch.

«applepie» || im changkyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt