Kapitel 1: Altes Zuhause, neue Bewohner(✔️)

11.2K 299 79
                                    

Hey meine Lieben,

alle die diese Geschichte schon mal gelesen haben, nochmals lesen wollen oder komplett neue Leser hier sind, wundert euch bitte nicht. Ich bearbeite gerade alle Kapitel und auch im allgemein die Geschichte, weshalb es durchaus passieren kann, dass die Kommentare in den Kapiteln für Einige überhaupt keinen Sinn ergeben werden. Alle Kapitel die schon bearbeitet sind werden gekennzeichnet. Ich hoffe euch wird die überarbeitete Version auch , beziehungsweise besser gefallen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

" Every day is a new day " - Carrie Underwood

Durch das offene Dach meines blauen Cabrios flogen meine Haare beim Fahren auf den Straßen LA's nur so um mein Gesicht herum, während ich durch meine Sonnenbrille auf die Straße vor mir schaute und den Ausblick genoss.
Zwei Jahre war ich jetzt schon nicht mehr in meiner Heimatstadt Los Angeles. Nicht mehr seit sich meine Eltern getrennt hatten und ich mit meinem Dad nach San Francisco gezogen war.
Nun ist die Zeit gekommen und ich werde zurück zu meiner Mom und ihrem Freund Lucas ziehen, während mein Dad mehrere Monate im Ausland verbringen wird.

Ich freue mich meine Mom wieder zusehen, auch wenn ich nicht mehr bei ihr wohnte, hatten wir noch ein gutes Verhältnis zueinander. Nur leider nicht so viel kontakt wie ich es mir wünschen würde, aber ich schätze mal so ist es nun mal, wenn man nicht mehr in der selben Stadt wohnte. Der Kontakt hielt sich nie so aufrecht, wie man es sich wünschte, selbst bei der eigenen Mutter nicht.

Die ganze Autofahrt über von San Francisco bis hier nach Los Angeles war anstrengend gewesen, aber ich hatte es auch genossen, durch die verschiedenen Straßen und Gegenden zu fahren. Zudem hatte ich auch meine Ruhe und konnte laut die Lieder aus dem Radio mit singen, während ich heute Morgen den Sonnenaufgang, währen der Fahrt, betrachten konnte.

Nun fuhr ich unsere Straße hinauf, wo alle Häuser fast gleich aussahen. Das Haus meiner Mom ist war einem schönen Kontrast zwischen weiß und hellgrau gehalten. Der Vorgarten war mit vielen verschiedenen Blumen bestückt und sah unnatürlich Ordentlich aus, wie bei allen anderen Nachbarn auch. So sah es fast genauso in dem Rest der Straße aus, was jedoch einen ganz schönen Eindruck machte und das besonders im schönen Sommer.

Das Haus meiner Mutter war schön geräumig. Nicht zu groß und auch nicht zu klein. Nur das es mehrere Gästezimmer gab, was eigentlich üblich hier in Malibu war.

Gerade parkte ich das Auto an dem Straßenrand vor der Tür und sah schon die Autos von Mom und Lucas. Mein Koffer ließ ich erst mal im Auto, nahm meine Handtasche und ging Richtung Haustür.
Gerade als ich schellen wollte wurde die Tür so schnell aufgerissen, dass meine langen braunen Haare in der Luft wehten. Meine Mom sah mich breit grinsend an und schloss mich sofort in eine Umarmung.

" Hallo mein Schatz. Wie ich dich vermisst habe. Du bist noch viel Hübscher geworden als früher. " sprach sie immer noch mit einem grinsen im Gesicht und strich mir eine Braune Haarsträhne aus dem Gesicht.
" Hi Mom, ich hab dich auch vermisst. Aber würdest du mir, nur vielleicht, nicht die Luft abschnüren. " krächzte ich. Seufzend lockerte sie ihren Griff und ich konnte endlich wieder durch atmen.
Jetzt schaute ich mir meine Mom genauer an.
Ihre Braunen Haare waren schulterlang und ein wenig dunkler, als wie ich sie in Erinnerung hatte. Also hat sie ihre Haare wieder gefärbt, wobei ich ihr immer gesagt hatte, dass sie es nicht nötig hatte. Mom war ja auch gerade mal 39 Jahre alt und wunderschön.

" Komm rein spatz. Lucas wartet schon und wir haben eine Überraschung für dich. Vielleicht hätte ich dich Vorwarnen sollen. "murmelt sie den letzten Teil und grinste mich an, während wir ins Haus gingen. Ich kann nur hoffen, dass diese Überraschung nicht all zu schlimm werden würde.

Im Flur zog ich meine Schuhe aus und sah schon Lucas auf uns zu kommen. Wenn man ihn sah, hatte man definitiv Respekt, da er groß gebaut war und ein paar Tattoos hatte. Aber eigentlich würde er keiner Fliege etwas zu leide tun, er sieht nur so aus, aber naja.

" Hallo Sky schön dich wieder zusehen. Hast du deinen Koffer noch im Auto? Sonst hol ich ihn eben." fragte er mich, nachdem er mich kurz umarmt hatte.
Lucas und ich waren uns noch nicht super oft begegnet, aber da er wirklich nett war und meine Mom glücklich machte, ging es mir gut damit, dass er mit meiner Mom zusammen war.

" Hey Lucas, es wäre sehr nett, wenn du meinen Koffer holen könntest. " Er schnappte sich meinen Autoschlüssel, den ich wenige Sekunden zuvor auf die Kommode gelegt hatte und schon waren meine Mom und ich wieder alleine.
Meine Mom zerrte mich, währenddessen in das Wohnzimmer, welches im selben Raum war, wie auch das Esszimmer.

Wir setzten uns an den riesigen Tisch und ich sah mich um, wirklich viel hatte sich seit meinem letzten Besuch vor über einem Jahr nicht verändert. Ein paar Bilder wurden anders auf gehangen und das Wohnzimmer hatte einen neuen Anstrich bekommen, aber sonst war alles wie es in meinen Erinnerungen war.

" Also Mom, was ist den diese tolle Überraschung von der du gesprochen hattest. " lächelte ich sie mit hochgezogener Augenbraue an.
Sie lächelte, wieder ein wenig zu übertrieben für meinen Geschmack, und zog Lucas zu sich als er mit meinem Koffer in das Wohnzimmer herein kam.

" Also du weißt ja Lucas und ich sind schon etwas- " fing sie an, aber ich unterbrach sie . " Bist du Schwanger ? " frug ich und sah sie schockiert an. Sie machte große Augen und antwortete sofort lachend " Verdammt nein Skylar, wie kommst du darauf ? Also was ich sagen wollte - " und wieder wurde sie unterbrochen, jedoch dieses Mal nicht von mir.

Sie wurde durch einen lauten Schrei gestoppt.
" DAD ! Ethan nervt mich schon wieder. Kann ich ihm eine reinhauen ? " hörte ich eine Jungs Stimme, aber darauf ertönte ein lautes Lachen, von einem weiteren Jungen.
Ich sah zu Mom und Lucas, bis mein Blick sich auf einen wütenden Jungen zog, der plötzlich im Raum erschien und darauf folgte ein weiterer Junge. Beide sahen sich zum verwechseln Ähnlich, aber ich schätzte mal das sie ein wenig jünger waren, als ich.

Beide sahen gut aus, mit dunkel braunen haaren und hell braunen Augen.
Als der erste Junge nun mich sah, schwand der wütende Ausdruck in seinen Augen und wechselte zu einem verwirrten, als er mich und dann meinen Koffer entdeckte und hin und her sah.
" Dad , Sarah ? Wer ist das ? " fragte er nun. Und auch der Zweite von den Beiden lugt hinter ihm hervor und sah mich neugierig an. Was mich innerlich lachen ließ, da sie echt albern aussahen.

Meine Mom stand auf und ging zu ihm rüber.
" Noah das ist meine Tochter Sky. Ich hatte sie doch schon mal erwähnt. "
Jetzt schien, besagtem Noah, ein Licht aufzugehen. Er sah mich lächelnd an und rief begeistert " Ich hol mal die Jungs " bevor er zur Treppe stürzte und hoch rannte. Und sein Bruder direkt hinter ihm her.

Ich schaute geschockt zu meiner Mom. " Ähm, wer waren die Beiden. " fragte ich und sah das Pärchen vor mir.
" Sky, ich habe vier Söhne, welche gemeinsam mit deiner Mom und mir hier Wohnen " antwortete Lucas mir, worauf ich nur nickte.

" Also Habe ich jetzt gerade erfahren, dass ich vier Stiefbrüder habe ? Oha " meinte ich leicht geschockt. " Warum habt ihr mir nichts von den Jungs erzählt ? " worauf die beiden nur unwissend mit der Schulter zuckten.

Lucas wollte gerade etwas sagen, als auch er wieder unterbrochen wurde, denn nun kamen auch die anderen Jungs herunter.
Sie standen alle wie eine Mauer nebeneinander.
Ich erhob mich nun auch und stellte mich selbstbewusst mit verschränkten Armen vor der Brust hin.
4 Jungs also, na das kann ja was werden.

Alle sahen sich unfassbar ähnlich. Der eine sah besser aus als der andere. Noah hatte einen Zwilling. Daneben stand einer mit hellbraunem Haar und dunkelbraunen Augen. Und neben ihn war ein Junge der mich so durchdringlich ansah, dass es mir fast den Atem raubte.

Er unterschied sich eindeutig zu den anderen. Zwar hatte er auch braunes Haar, aber grüne Augen und war wie sein Vater gebaut und zudem von oben bis unten tättowiert. Alle jungs waren wirklich gut gebaut, aber er sah zum Niederknien gut aus.

Lucas erhob als erstes das Wort, " Jungs das ist Sky, Sarahs Tochter. Sky, das sind meine Söhne,
Noah , Ethan , Isaac und Jake. " Jake hieß er also.
Aufeinmal wurde mir schlagartig bewusst, was das für mich hieß. Ich lebte nun in einem Haus mit vier Jungs. Mit meinen neuen Stiefbrüdern.

Neue Stiefbrüder ? Nein, danke !

New Stepbrothers? No, thanks!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt