Nun nachdem ich Jake alles erzählt hatte, lagen wir hier in meinem Bett nebeneinander. Wir lauschten der Stille und das Einzige was zu hören war, waren unsere Atemzüge. Mein Kopf war endlich mal leer, nach den anstrengenden Tagen und irgendwie tat es gut. Ich wollte nicht mehr weinen oder ähnliches, nachdem ich Jake davon erzählt hatte.
Mein ganzes Zimmer war dunkel. Man konnte nur vereinzelnd die Scheinwerfer vorbeifahrender Autos sehen, die durch die Fenster an die Decke schienen, da die Vorhänge noch immer offen standen. Meine Nase war von dem vielen Weinen zu und meine Lippen total trocken, dazu fühlte ich mich einfach ausgelaugt. Die vergangenen Tage forderten ihren Tribut. In Gedanken befeuchtete ich meine Lippen, als ich spürte wie er meine Hand in seine nahm.
Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm und mein Körper folgte dieser Bewegung. Nun lag ich seitlich neben Jake, meine Hände wie beim Beten zusammen zwischen meine Wange und dem Kopfkissen gelegt. Ganz langsam nahm er seine linke Hand und strich mir sachte über die Wange. Seufzend schloss ich die Augen und schmiegte mich an seine Berührung an. Seine leicht rauen Finger strichen langsam unter mein Auge entlang, während seine Handfläche meine Wange zierte. Die Wärme welche von ihm kam, nahm ich genießend auf. Es fühlte sich so normal an.
Und ich fühlte mich durch diese klitze kleine Geste beschützt und umsorgt. Doch mal wieder interpretierten meine Gefühle und mein Kopf seine Gesten falsch. Warum sollte er sich großartig Sorgen um mich machen. Er kannte mich nur wenige Monate. Trotzdem genoss ein kleiner Teil meines Inneren den Gedanken, ich könnte ihm wichtig sein.
Obwohl es so dunkel in dem Raum war, konnte ich alles in seinem Gesicht erkennen. Die tief dunklen Augen und die markanten und gleichzeitig weichen Gesichtszüge. Er war wirklich hübsch und zu dem folgten meine Augen direkt seinen Tattoos, die unten am Hals begannen. Es waren keine gewöhnlichen Tattoos, die man oft zu sehen bekam. Nein irgendwie waren sie einzigartig, es zierten Portraits und gleichzeitig schöne Muster seinen Hals hinab zu den Armen und auch den restlichen Oberkörper.
Jake bekam wieder meine Aufmerksamkeit, da seine Hand von meine Wange verschwand und stattdessen zwei Finger sich unter mein Kinn legten und mein Kopf wieder hoch zogen, sodass wir uns wieder in die Augen sahen. Irgendwie hatte er einen nachdenklichen Gesichtsausdruck.
" Worüber denkst du so angestrengt nach ? " fragte ich flüsternd um ja nicht die Atmosphäre zu unterbrechen. Er schüttelte leicht seinen Kopf und seufzte leise. Nun nahm Jake eine meiner Haarsträhnen und wickelte sie sich um die Hand. Nach Minuten sprach er dann leise , " Wie sich deine Lippen wohl an meinen anfühlen würden. "
Das kann er doch nicht ernsthaft meinen. Oder doch ? Verdammt ein Satz und schon war ich aus dem Konzept meines chaotischen Daseins. " Wie ? Was ? " stammelte ich wie ne blöde herum, obwohl sein Satz zu mir hervorgedrungen war. Der Satz sickerte durch meinen Kopf und ich versuchte diese neun Wörter zu entschlüsseln, doch Jake nahm mir die Entscheidung ab.
Leicht lächelnd nahm er mein Gesicht in beide Hände und hauchte leichte Küsse um meinen Mundwinkel herum, bevor er seine Lippen sanft auf meine setzte.
Und so begann ein neues Kapitel in meinem Leben.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hello falls das hier jemand liest😂
Erste Kussszene von Jake und Sky. Falls Kritik gerne sagen, aber ich schreibe dieses Kapitel gerade um 01:24 Uhr Nachts also seit bitte nicht allzu streng mit mir.
Ich wollte nur sagen das über ein Monat kein Kapitel kam, da ich Prüfungen hatte, welche ich erfolgreich bestanden habe. Gott sei Dank. Und halt den üblichen Schulkram.
Dazu hatte ich totalen Stress privat und mir wurden auch noch 2 Weisheitszähne raus operiert, wo ich auch tagelang mit schmerzen zu kämpfen hatte. Also waren die letzten Wochen beschissen, aber egal ... 😂❤
DU LIEST GERADE
New Stepbrothers? No, thanks!
Jugendliteratur- Er räusperte sich " Darf ich dich was fragen?" fragte er. Ich grinste und antwortete " Hast du doch gerade." " Hahaha wie witzig" sprach er augenverdrehend und lächelte - - Mal wieder dachte ich an den wichtigsten Menschen in meinem Leben nach...