Ich wurde mal wieder von zwei starken Armen wach, die mir fast die Luft abschnürten. Ich konnte mich leicht befreien , drehte mich und wollte weiter schlafen.
Bis mir einfiel, dass wir Montag hatten. In windeseile stand ich auf, zumindest so schnell wie es geht , wenn sich Jake an mich klammerte .
Ich nahm mein Handy und sah, dass die erste Stunde schon längst begonnen hatte.
"Jake wach auf. Wir haben verschlafen." sprach ich sachte und noch müde." Egal. Lass einfach weiter schlafen. Einmal fehlen ist auch kein Weltuntergang." und zog mich wieder an seinen warmen Oberkörper.
Er hatte Recht. Ein Tag ist schon nicht schlimm. Und so müde wie ich war, wäre ich heute eh zu nichts im Stande gewesen.
◇◇◇
Zwei Stunden später stand ich, aber nun endgültig auf. Jake schlief immer noch auf dem Sofa.
Ich aß gerade mein Müsli, als Jake verschlafen in die Küche kam.
" Morgen." sagte er und stand vor mir Oberkörper frei und wuschelte sich müde, wie ein Kind, durch die Haare.
Das sah echt süß aus." Eher Mittag." wiedersprach ich ihm.
"Lust was zu Unternehmen?" fragte Jake mich.
"Du hast mich doch am Anfang nicht gemocht. Was hat sich geändert, dass du mit mir jetzt auf einmal was unternehmen willst?"" Wer sagt, dass ich dich nicht gemocht habe. Ich habe mich lediglich zurückgehalten und zugeschaut, wie meine Brüder mit dir umgehen. "
" Also heißt es, dass du mich magst?" grinste Ich." Wer weiß. Jetzt zieh dich um und sei in 10 Minuten unten. " und somit verschwand er auch schon nach oben
und ließ mich mal wieder stehen.Ich weiß echt nicht, was ich von ihm und der Situation halten soll.
◇◇◇
" Jake, jetzt sag endlich wo wir hin fahren. " nervte ich ihn.
" Warte doch ab, zickchen."
" Und wofür ist der Rucksack?" fragte ich weiter
" Wirst du schon sehen."Wir saßen gerade im Auto und fuhren irgendwo ins nirgendwo. Ich hab keine Ahnung, was Jake vorhat und das nervt mich total. Ich bin nämlich übelst neugierig.
Beleidigt drehte ich mich zum Fenster und versuchte ihn zu ignorieren.
" Ach komm schon, du wirst es cool finden. Besonders bei so einem Wetter."Natürlich. Ich hasse alles über 30 Grad und wir haben einfach 34 Grad.
Ich geh kaputt, wenn er irgendwas sportliches machen will.Nachdem wir eine weitere halbe Stunde gefahren sind, kamen wir an einer riesen großen Wiese an.
" Und was machen wir jetzt?" verwirrt sah ich ihn an." Komm einfach mit" sagte er.
Als wir ausgestiegen waren, holte er seinen Rucksack und nahm meine Hand in seine.
Ich sah auf unsere Hände und danach zu ihm. Irgendwie wusste ich nicht, was ich denken sollte.Nachdem wir ein bisschen gelaufen waren, sah ich einen sehr großen See.
Also er kann schwimmen gehen, aber ich bin echt zu faul.Jake nahm aus seinen Rucksack eine Decke. Ich breitete sie aus und legte mich drauf.
Ich sah die ganze Zeit zu Jake rüber und beobachtete, wie er sich auszog.Seine Tattoos sind wunderschön.
Ich studierte sie und fragte mich, ob sie eine Bedeutung hatten oder er einfach eine Leidenschaft für Tattoos hat." Du kannst nachher weiter starren, süße. Komm jetzt mit Schwimmen." sagte Jake.
" Jake, ich liege hier so schön. Ich bin zu faul um aufzustehen. Lass mich einfach hier liegen und ich schau dir beim Schwimmen zu."Mit einer leisen Hoffnung schloss ich meine Augen und ertrug das warme Wetter.
" Nö." hörte ich nur noch, als ich aufeinmal sehr schnell hochgehoben wurde, so dass ich nicht wusste was geschah.Jake lächelte mich an, lief mit mir im Arm zum Steg und dann sprang er rein.
Mit mir und obwohl ich noch meine Klamotten an hatte.Ich tauchte erstmal unter und sah, dass Jake schon an die Wasseroberfläche schwamm, also machte ich es ihm nach.
" Vielen Dank du Idiot.", sagte ich lächelnd und spritzte Wasser auf ihn.
Jake lachte nur und machte es mir nach, woraus eine Wasserschlacht entstand."Immer wieder gern. Und jetzt sag bloß nicht, dass du kein Spaß hast.
Sag lieber ' ja Jake du hattest recht und es war ein toller Tag '." grinste er." Jaaa, natürlich. Das werd ich nicht tun. Und außerdem du Schwachkopf hast du mich mit Klamotten ins Wasser geschmissen. Ich hab keine wechsel Sachen bei. "
" Keine Sorge, ich hab wechsel sachen bei, die kannst du anziehen."
Naja, ne andere Wahl habe ich ja eh nicht.Eine ganze Zeit später gingen wir aus dem Wasser und legten uns auf die Decke. Wir hingen einfach unseren Gedanken hinterher, weshalb niemand etwas sagte.
" Erzähl mir was. " sagte Jake aufeinmal.
" Was denn?" fragte ich.
" Einfach irgendwas. Oder lass uns gegenseitig Fragen stellen."
Ich bejahte es einfach mal.Jake fing an.
"Was ist deine Lieblings farbe?"
" Blau und deine ?"
" Schwarz. "antwortete er zurück.
" Zählen Schwarz und Weiß eigentlich wirklich zu farben?" fragte ich, worauf er auch keine wirkliche Antwort hatte.Dumm, ich weiß , aber irgendwie interessiert mich das schon.
Er begann wieder.
" Dein Geburtstag?"
" 28 April und deiner?"
" 12 Juni " beantwortete Jake meine Frage." Lieblings Essen? ", wollte Jake wissen.
"Pizza und deins?,
" Lasagne. "Jetzt begann ich.
" Was ist mit deiner Mom? Wo ist
sie?"
Nun sah er zum Himmel und nicht mehr zu mir.
" Das erzähl ich dir irgendwann, aber nicht Heute. "◇◇◇
Wir hatten uns noch etwas Unterhalten, sind dann aber etwas Essen gegangen , da ich mal wieder total hunger hatte.
" Das war ein echt toller Tag. Danke Jake." lächelte ich ihn lieb an.
" Immer wieder gern. Mir hat es auch Spaß gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass du so locker drauf bist."" Okay? Für wie hast du mich den gehalten?", fragte ich interessiert nach.
"Naja, für verschlossen und ruhig. Also irgendwie anders."
Okay, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet." Wie du bemerkt hast, bin ich nicht unbedingt so."
"Ja, du bist ganz anders. Du willst immer Gerechtigkeit und wenn es die nicht gibt ärgerstbdu dich auch mal gerne." wiederholte er, dass was er mir schon mal sagte.Wir hatten bis nach Mittags den Tag zusammen verbracht, als wir beschlossen nach Hause zu fahren.
Dort waren auch schon die Jungs.
" Wo wart ihr Ärsche. Wir mussten bei dieser Hitze zur Schule und ihr habt geschwänzt." rief Ethan empört." Tja. Pech würd ich mal sagen ne." sagte Jake. Und ich grinste nur.
" Wichser." nuschelte Ethan nur.
Und jetzt lachte ich wirklich.
Was für ein Idiot.
DU LIEST GERADE
New Stepbrothers? No, thanks!
Teen Fiction- Er räusperte sich " Darf ich dich was fragen?" fragte er. Ich grinste und antwortete " Hast du doch gerade." " Hahaha wie witzig" sprach er augenverdrehend und lächelte - - Mal wieder dachte ich an den wichtigsten Menschen in meinem Leben nach...