Kapitel 10: Nur Probleme(✔️)

4.9K 185 46
                                    

Zwei Woche ist es jetzt schon her , dass ich mit Jake geschwänzt habe.
Wir kommen echt gut miteinander klar, was ich am Anfang nicht gedacht hätte.

Heute Morgen hätte ich mein Wecker am liebsten gegen die Wand geklatscht , Problem nur das mein Wecker mein Handy ist.
Ich konnte durch diese Hitze nämlich einfach nicht schlafen.

Ich habe vielleicht, wenn überhaupt, nur eine Stunde geschlafen.
Das ist für mich definitiv zu wenig, weshalb ich Heute Morgen auch ein bisschen schlechte Laune habe.

"Guten Morgen, Liebling." pfeift meine Mom während sie Frühstück macht. Wie kann sie bei dieser Hitze so gute Laune haben?
" Morgen.", grummelte ich nur und setzte mich an den Tisch, wo mal wieder schon alle saßen.

"Nicht gut geschlafen?", fragte mich nun Lucas.
" Nein, wie auch bei dieser Wärme. Wie habt ihr das bitte ausgehalten?Ich hab eine Stunde gepennt." regte ich mich auf.

" Glaub mir, wir hatten es nicht besser in unseren Zimmern." sagte nun Noah, der aussieht, als wenn er gleich auf der Tischplatte einschlafen würde.

Ich aß still mein Müsli und versuchte währenddessen nicht einzuschlafen.
Heute hatte ich mich zwar geschminkt, aber ich wette man sieht meine Augenringe noch in 100 Metern Entfernung.

Ok das wahrscheinlich nicht, aber egal.
"Soll nicht einer der Jungs mit dir fahren, Liebling? Nicht das du während des Fahrens einnickst." sprach meine Mom.
"Damit, die auch einschlafen? Mom ich glaube heute sind die Jungs mir keine Hilfe. Ich bezweifel ja selbst, dass sie Heute unfallfrei zur Schule kommen."

" Haha Danke."sagte Ethan im sarkastischen Ton.
" Immer wieder gerne. " grinste ich.
Nun nahm ich meine Sachen, ging zu meinem Auto und fuhr los.


◇◇◇

Ich habe es zum Glück geschafft, ohne irgendwelche Unfälle zur Schule zukommen.

Nachdem ich aus gestiegen bin, lief ich auch schon zu meinen Freunden, die sich unterhielten.

" Hey kleine." sagten die Beiden im Chor, als sie mich sahen.
" Hey, Leute. Na was gibt's neues bei euch?,

" Nichts. Ich musste nur am Wochenende auf meine kleine Schwester aufpassen., sagte Aiden.
" Ist doch schön. Emma ist soo ein unglaublich süßes Kind", sagte nun Aubrey.

" Ich liebe meine kleine Schwester ja auch, aber ein Wochenende auf eine zwei Jährige auf zupassen ist anstrengend. Manchmal aber auch spaßig zugleich."

" Und du Aubrey? "
"Auch nicht viel. Aber ich war mit meiner Cousine unterwegs und da hab ich einen Typen kennengelernt." sprach sie.
Aiden verspannte sich sofort.

Beide mochten sich mehr als Freundschaftlich, nur wissen sie es Beide nicht.
Aiden denkt Aubrey hätte kein Interesse und sie denkt Aiden hätte es nicht.
Sie sind kompliziert beziehungsweise die Liebe ist kompliziert.

"Und was ging bei dir und den Jungs am Wochenende?"
" Es war so unfassbar warm, denkst du ernsthaft, ich bewege mich dann?" meinte ich vollkommen ernst.
" Nein. "grinste Aubrey.


◇◇◇

Diese Woche habe ich wieder anders Unterricht. Wir haben nämlich nur alle zwei Wochen immer den selben Unterricht. Sozusagen Woche A, danach Woche B und wieder A.
Nervig, ich weiß .

Deswegen habe ich jetzt zusammen mit Aiden Chemie.
Wir saßen in der letzten Reihe und redeten miteinander.

"Denkst du Aubrey würde mit mir auf ein Date gehen?" fragte er schüchtern.
"Bestimmt. Frag sie einfach mal." munterte ich ihn auf.
Den Rest der Stunde hörten wir dann zu, ohne zureden.

Nach Chemie hatte ich Fremdsprachen Unterricht, leider ohne Aubrey oder Aiden.
Da ich Kopfschmerzen hatte, fragte ich den Lehrer einmal, ob ich zur Toilette dürfte.

Als ich in die Mädchentoilette ging, hörte ich ein Schluchzen aus einen der Kabinen kommen.

Ich klopfte leise an die Kabinentür.
" Hey, was ist los?" fragte ich ohne zu wissen, wer da drin ist.

Die Tür ging langsam auf und wen fande ich dort?
Jolie.

" Süße,was ist los ?"
Ich nahm ihre Hände und versuchte sie so gut es ging hoch zuziehen.
Jolie schmiss sich direkt in meine Arme und weinte weiter. Ich streichelte ihr währenddessen beruhigend über den Rücken.

" I-Ich kann das nicht.", schluchzte Sie.
"Was kannst du nicht? Erzähl mir was passiert ist.", sagte ich leise.
Sie setzte sich auf den Boden und ich tat es ihr gleich.
" Isaac und ich sind uns näher gekommen."
" Das ist doch schön oder nicht?" fragte ich verwirrt.

" Ja, aber ich möchte ihn das nicht anvertrauen. "
Gut jetzt war ich richtig verwirrt.
" Was willst du ihn nicht anvertrauen Jolie?"

" Egal." wisperte sie und verschwand schnell. Also irgendwie wird es zur Gewohnheit, dass sie mich alleine lässt.
Aber was meinte sie?

◇◇◇

Endlich war es Pause. Ich ging zur Cafeteria und wollte zu Isaac, als mich Aubrey aufhielt.

" Du glaubst nicht, was passiert ist." kreischte sie.
Ohne mich was sagen zu lassen, sprach sie aufgeregt weiter
" Aiden hat mich nach einem Date gefragt. Oh mein Gott. Ich glaub ich kipp um." meinte die hibbilige Blondine vor mir.

" Nein bitte nicht Umkippen. Aber das ist fantastisch. Ich freu mich für euch." sagte ich lachend.
Ich sah zu unserem Tisch, aber entdeckte nur Aiden.
Wo ist den Jolie?

" Aubrey, ich komme gleich zu euch. Ich muss nur was klären."
" Okay, bis gleich." sagte sie immer noch sich freuend und verschwand.
Nun ging ich zu den Tisch meiner Stiefbrüder.

" Hey Sky, was ist los?" fragte Noah mich verwundernt, da ich fast nie in den Pausen zu ihnen gehe.
" Isaac können wir kurz reden? Es ist wichtig. " sagte ich und ignorierte Noahs frage.
Isaac sah mich überrascht an, aber nickte nur.

" Was ist los?"fragte er.
" Was ist mit Jolie passiert?"
" Warum? Gehts ihr nicht gut? Wo ist Sie?"fragte Isaac nun voller Sorge .

" Ich weiß, nicht wo sie ist. Vorhin habe ich sie weinend in der Toilette gefunden und sie hatte nur erzählt, dass ihr euch näher gekommen seid und ist dann verschwunden.
Also was ist zwischen euch passiert?" sagte ich.

" Oh man. Ja, wir sind uns näher gekommen und ja ich mag sie sehr, nur ist sie manchmal von jetzt auf gleich so distanziert. Deshalb hatte ich sie einfach mal gefragt, ob alles okay ist oder sie irgendwelche Probleme hat. Dies hatte sie immer verneint und als ich sie mal auf der Wange geküsst hatte ist sie zusammengezuckt und seit dem geht sie mir aus dem Weg. "beendet er seine Rede.

Okay, Komisch.

New Stepbrothers? No, thanks!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt