" The Comeback is Always stronger than the setback "
Nachdem Englisch Unterricht bei Mrs. Jackson und zwei weiteren Kunst Stunden bei Ms. Cooper gingen wir langsam in die Cafeteria, die schon brechend voll war.
" Also bist du abgehauen und hast zu jedem außer deiner Mom den Kontakt abgebrochen und hast zwei Jahre in San Francisco gelebt ? Man Sky wir hätten dir helfen können. uns ging es allen scheiße und es wurde noch schlimmer als du gingst. Die Gerüchte hier waren kaum zum aushalten." sprach Aubrey und lief weiter neben mir.Wir setzten uns an einen Tisch hinten in der Ecke, nachdem wir uns etwas zu trinken gekauft hatten. " Ich weiß Aubrey und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie auch ich unter dem Kontaktabbruch gelitten hatte, aber ich wollte nicht zurück kommen. Jetzt eigentlich nicht, auch wenn ich euch vermisst habe. " sagte ich ihr wahrheitsgemäß.
Auf einmal hörte ich eine Stimme hinter mir, die mir nur zu gern bekannt war, " Wo ist den dein Waffenschein? Für so ein scharfen Hintern ist der ja Pflicht. " So ein dummen Spruch hatte nur er auf Lager. " Wo ist dein Idiotenschein? Für so ein schwachen Spruch ist der ja Pflicht. " antwortete ich grinsend und nun sah auch er mich an.
Seine Sonnenbrille nahm er runter und murmelte ein leises " ach du Kacke. ", während er mich etwas geschockt ansah. Aber dann trat ein trauriger Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht auf.
" Wieso bist du wieder hier Sky? Du bist damals abgehauen und jetzt tauchst du wieder auf. Weißt du wie schreckliche Sorgen ich mir gemacht hatte, als ich Wochenlang nichts von einer meiner besten Freundinnen gehört habe, nachdem sie von heute auf Morgen abgehauen war. " sprach Aiden etwas beleidigt, aber so das uns niemand hören konnte." Aiden, bitte, du weißt warum ich gehen musste. Mich haben die Schuldgefühle geplagt. Ich habe jeden Tag und jede Nacht nur daran gedacht und da war ich halt egoistisch, aber ich seh es ein und es tut mir leid. Bitte verzeiht mir. " flehte ich und sah nun meine beiden besten Freunde an, welche mir gegenüber saßen.
" Sky, verdammt, dann lern endlich mit jemanden zureden, statt dich und deine Probleme zu verschließen. Ich weiß, dass du durch die verdammte Hölle gegangen bist, aber wir waren da und haben auch eine schwere Zeit durch gemacht. Wir hätten dir geholfen. " man hörte seine Enttäuschung raus.
"Ich mach es wieder gut bitte. Du warst und bist doch für mich wie mein ... mein Bruder. Bitte verzeih mir und du weißt das ich das ernst meine. "
Er schien wirklich nachzudenken." Ok ich verzeihe dir, aber du musst mir versprechen, dass du immer mit uns redest, wenn was passiert und dich nicht verschließt. " meinte er nun etwas gutmütiger.
Meine Antwort war nur ein Nicken.Aubrey tippte Aiden an, welcher sie lächelnd ansah, als sie sich hoch zu seinem Ohr beugte und ihm was in das Ohr flüsterte. Es war irgendetwas interessantes, denn auf einmal lachte er und sah mich an.
" Möchtest du mir was erzählen Sky ? " Ich zog nur meine Augenbrauen zusammen uns sah ihn fragend an. " Vielleicht das unsere berüchtigte Jungs Gruppe, deine neuen Stiefbrüder sind. "◇◇◇
Wir saßen immer noch in der Cafeteria und die Beiden erzählten mir ein wenig, was in den zwei Jahren meiner Abwesenheit, geschehen war. Aubrey hatte einen festen Freund gehabt, hatte aber wieder Schluss gemacht und Aiden gehört in die Clique meiner Stiefbrüder und war mit ihnen gut befreundet.
" Sky? Sky Morgan? " schrie eine fürchterlich schrille Stimme, die ich sofort erkannte. Es war Chloe, dieses Mädchen war beliebt für One-Night-Stands an unserer Schule, mit ihren Freundinnen Sophia und Isabella.
Sie sagte es so laut, dass sie kurzzeitig, die Blicke der anderen auf sich zog. Die Drei standen vor meinem Tisch und lächelten gefälscht. Wieso musste ausgerechnet sie sich noch an mich erinnern?
" Na Sky, wie gehts denn deinem Bruder? Gehts im gut wo er ist? " fragte sie teuflisch . Aber als sie das sagte, empfand ich keine trauer sondern Wut. Regelrechte Wut. " Hey, was ist hier los ? " hörte ich die tiefe Stimme von Jake. Ich schaute auf und sah meine Stiefbrüder vor uns stehen, wie bei unserem ersten Treffen. Jake sah nur zu mir, die anderen drei dagegen zwischen mir Chloe und mir hin und her. Bei Jake sah man kurz etwas, wie Besorgnis in seinen Augen aufblitzen.
Ich sah zu Chloe. " Nichts Sky, oder ? " fragte sie falsch lächelnd. Ich packte sie am Arm und drückte zu, sodass sie nach Luft schnappte. " Pass auf was du sagst, kapiert ? Nächstes mal werde ich definitiv nicht so nett sein. " zischte ich ihr ins Ohr und drückte nochmal so fest zu das nun auch die anderen aufmerksam wurden.
Eine Hand legte sich auf meine Schulter und zog mich von ihr weg. Die tätowierte Hand drückte leicht zu, als ich hörte wie Chloe sagte, " Die ist doch Geisteskrank. " und wieder zurückgehen wollte. Dies ließ Jake, aber nicht zu und brachte mich aus der Cafeteria.
Nachdem wir nach draußen gegangen waren und das Adrenalin verschwand, war mir zum Heulen zu mute.
Jake brachte mich aus dem Schulgebäude. " Wohin bringst du mich ? " fragte ich mit angeschlagener Stimme, da er kurz vorher seine Hand von meiner Schulter nahm und nun meine Hand hielt und mich mit sich zog. " Warte ab. " murrte er nur und zog mich weiter bis wir an seinem Auto waren. " Aber mein Auto- " er unterbrach mich und meinte wir würden es abends oder am nächsten Tag wieder abholen.
Nun saßen wir hier in seinem Auto, welches verdammt bequem war. Ich lauschte der angenehmen Stille und lehnte seufzend mein Kopf gegen die kühle Fensterscheibe. Wie fuhren und fuhren, aber auf den eigentlichen Weg achtete ich nicht, denn meine Sicht verschwamm immer mehr, während mein Körper durch die unebene Straße mit ruckelte. Ich sah die Bäume nur noch in schnellen Bewegungen an mir vorbeiziehen und genoss die Stille, die Jake mir bot.
DU LIEST GERADE
New Stepbrothers? No, thanks!
Roman pour Adolescents- Er räusperte sich " Darf ich dich was fragen?" fragte er. Ich grinste und antwortete " Hast du doch gerade." " Hahaha wie witzig" sprach er augenverdrehend und lächelte - - Mal wieder dachte ich an den wichtigsten Menschen in meinem Leben nach...