Kapitel 18: Party 1(✔️)

3.2K 96 9
                                    

Es sind wieder ein paar Tage vergangen seit dem Sturm am Sonntag. Die Schule lief Ereignislos und langweilig.

Heute ist Freitag und meine Freunde und ich gehen heute auf eine Party von einem Typen aus meinem Jahrgang.

Nun stande ich vor meinem Spiegel, in einem schwarzen Kleid und die dazu passenden Schuhe.
Meine Haare ließ ich, wie sie auch in Natur waren. Glatt mit leichten Wellen.

" Du siehst fantastisch aus. " sprach Aubrey euphorisch. Sie saß gerade auf meinem Sofa und sah mich an.
Sie hatte ein blaues Kleid an und ihre Haare , ähnlich wie ich, Glatt runter.
Dazu war sie leicht geschminkt.

Nun sah sie auf ihr Handy, wärend ich mich neben ihr setzte.
" Eigentlich können wir jetzt so langsam mal los, Sky. "
" Okay, warte eben. " antwortete ich ihr und packte meine Sachen in meine kleine Handtasche hinein.

Wir nahmen unsere Sachen und gingen runter. Dort sahen wir auch schon die Jungs stehen.

" Wo wollt ihr hin ?" , " Was macht ihr?". Fragten wir durcheinander.
Meine Augen rollend, sagte ich, " Wir gehen auf eine Party."

" In diesem Kleid?" Fragte Jake.
" Ja in diesem Kleid und wo wollt ihr hin ?"
" Auf die Party von Connor. "
Antwortete Ethan.

Aha also gingen wir auf die selbe Party. Das kann ja spannend werden.
" Okay Jungs dann bis nachher." riefen Aubrey und ich und gingen nach Draussen, wo schon ihr Auto stand.

Wir setzten uns hinein und fuhren, die knapp 15 Minütige Strecke, bis zum Haus von Connor.

Viele Autos parkten schon an den Straßen, sodass wir ein bisschen weiter weg parken mussten.

Als wir ausstiegen, wehte mir die etwas kühlere Abendluft durch die Haare, während wir zu dem sehr großen Haus von Connor liefen.

Typisch, wie immer torkelten schon besoffene draußen rum. Die laute Musik hörte man auch schon von weitem.

Mehrere Leute saßen draußen im Vorgarten und tranken Alkohol.
" Hey ihr süßen. " rief einer der Jungs auf dem Rasen und man merkte den Alkohol in seiner Stimme.

" Idiot. " murmelte Aubrey grinsend.
Wir gingen rein und schon kam mir die stickige Luft und die tanzenden Leute entgegen. Alles ist sehr voll und man stößt gegen Jeden, wenn man weiter laufen möchte.

Der Raum ist nicht mit normalen Lichtern beleuchtet, sondern etwas dunkler und dann mit Farblichtern.
" Ich hol mir defenetiv jetzt etwas zutrinken. " Aubrey nickte mir zu.
" Möchtest du auch was?"
" Ja ." Rief sie mir zu.

Also ging ich in den Raum neben an, die Küche, wo mir schon zwei betrunkene Jungs entgegen kamen und versuchten zu flirten, was betrunken ziemlich lustig aussah.
Ich nahm zwei Becher und Alkohol und mischte was zusammen.
Vielleicht sollte ich eine Karriere, als Barkeeperin anstreben. Ne lieber nicht, ich glaube ich würde die Leute ausversehen vergiften.

Ich ging wieder zurück in das rießige Wohnzimmer, welches als Tanzfläche genutzt wird und schaute mich nach meiner besten Freundin um.

Als ich durch die Menschenmenge lief, aber nach einer Zeit fande ich sie bei Aiden.
" Dein Drink. " und gab ihr den Becher.

Sie nahm ihn an und wir redeten noch miteinander, so gut es eben ging, bevor sich unsere Wege trennten. Sie blieb bei Aiden und ich ging auf die Tanzfläche.

Ich tanzte die ganze Zeit zu dem Beat des jeweiligen Liedes.
Bis ich auf einmal Hände an meiner Taille liegen hatte und die Person mich von hinten antanzte.
Da ich schon gut was getrunken hatte, war es mir egal.
Sonst würde ich so etwas definitiv nicht machen.

Trotz des Alkohols war ich neugierig mit wem ich tanzte...

------------------------------------------------------

Hey leute ❤
Wieder ein Kapitel. Dieses mal habe ich es im Auto geschrieben, da ich im Phantasialand war.
Eigentlich sollte das Kapitel nich heute kommen, aber da ich gerade wieder unterwegs bin, hab ich gedacht ich update jetzt.
Schönen Sonntag euch.

New Stepbrothers? No, thanks!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt