Ich wachte auf, ohne das nervige klingeln meines Weckers.
Es waren wieder einige Tage vergangen, seit Jake hier bei mir gelegen hat. Wir verstehen uns immer besser.Heute war Samstag und wir wollten alle was zusammen unternehmen. Sogar Mason ist dabei.
Es gab mehrere Vorschläge, doch letztendlich hatten wir uns entschieden Schwimmen zu gehen.
Also haben wir unsere Sachen gepackt und waren nun auf dem Weg zum Strand.
Es war eigentlich angenehm. Also damit meine ich, es war nicht zu voll am Strand. Ich ging als erstes zu einer Liege mit Sonnenschirm und schmiss meine Tasche auf den Platz.
Die Anderen machten es mir nach und wir zogen unsere Klamotten aus. Nun waren alle noch in Bikinis beziehungsweise in Badeshorts.
" Kommst du mit ins Wasser ? " fragte mich Mason und stand abwartend vor mir, während die Anderen schon zum Wasser liefen.
" Ich komm auch gleich, ich will nur ein bisschen hier liegen. " antwortete ich, legte mich entspannt auf die Liege und schloss meine Augen.
Durch das Rauschen des Meeres, verfiel ich in einem leichten Schlaf.
Nach einer Zeit schreckte ich hoch, da ich schlecht geträumt hatte.
Mal wieder.Ich sah die Jungs, welche immer noch im Wasser waren. Was heißt hier immer noch? Ich wusste ja nicht mal wie lang ich geschlafen hatte, aber anscheinend nicht lange genug.
Erschöpft von dem miesen Traum, setzte ich mich richtig hin und rieb mir meine Augen.
Seufzend ließ ich mich wieder zurückfallen und legte mein Arm quer auf mein Gesicht, sodass meine Sicht verdeckt war.
Aufeinmal spürte ich kleine kalte Tropfen auf mir und mir entfloh ein kleiner Schrei.
Als ich aufsah entdeckte ich den Übeltäter. Jake. Ein halbnackter und nasser Jake.
So konnte ich gut seine Tattoos begutachten .
" Du hast mich erschreckt. " waren meine ersten Worte, die meinen Mund verließen.
" Warum kommst du nicht zu uns ins Wasser? "
" Ja ich komm ja schon, ich wollte nur vorhin ein paar Minuten die Augen zu machen. " meinte ich." Ist denn alles okay ? " fragte er nun mit skeptischen Blick.
" Ja wirklich, hab nur schlecht geträumt. "Er setzte sich neben mich und nahm mich wortlos in den Arm.
Es fühlte sich so schön und vertraut an." Komm mit. " wisperte er und zog mich ohne eine Gegenantwort mit sich und zu den anderen ins Wasser.
____________________________________
Hey,
Ich poste jetzt um 3:30 Uhr das Kapitel,da ich gerade im Auto sitze, auf den Weg in den Urlaub. Da ich aber 2 Wochen nicht in Deutschland bin und ich nicht weiß ob ich dort WLAN haben werde schreibe ich jetzt an Kapitel.Habe ich Wlan kommt auch in den 2 Wochen was, habe ich aber keins dann erst wieder in 3 Wochen.
Viel Spaß ❤❤❤
DU LIEST GERADE
New Stepbrothers? No, thanks!
Teen Fiction- Er räusperte sich " Darf ich dich was fragen?" fragte er. Ich grinste und antwortete " Hast du doch gerade." " Hahaha wie witzig" sprach er augenverdrehend und lächelte - - Mal wieder dachte ich an den wichtigsten Menschen in meinem Leben nach...